Lee Rowland bei den Monarchs
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lee Rowland bei den Monarchs
Hatte mich schon gefragt, was aus ihm geworden ist. Macht die Monarchs ein weiteres Stück gefährlicher 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: Lee Rowland bei den Monarchs
Du hast doch immer angemahnt, dass die Monarchs einen OLine-Coach brauchen...skao_privat hat geschrieben:Hatte mich schon gefragt, was aus ihm geworden ist. Macht die Monarchs ein weiteres Stück gefährlicher

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja mit guter Erweiterung des Coaching Staffs kann es auch was werden mit Spielern aus der Region. Ist ja nicht so, dass man nur weil es in Sachsen mit der Sprache hapert, nicht Football spielen kann 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Das war auch etwas später, nämlich 2006, als im Spiel gegen Darmstadt mit HC Rowland unserem damaligen OLB Joachim Hölker per clipping das Wadenbein gebrochen wurde, was letztendlich sein Karriere-Ende bedeutete. Ist mir halt eingefallen bei den Stichworten "Rowland" und "tiefer Block", aber ich will da jetzt wirklich niemand einen Vorwurf machen, so was passiert halt beim Football. Außerdem hat Joachim dadurch letzte Saison seine vielversprechende Karriere als Coach gestartetHansen hat geschrieben:bei den Hawks kann ich mich aber nicht an nen OLer erinnern, der als Cutter verschrien gewesen wäre...
oder wie war das gemeint?

-
- Safety
-
- OLiner
Gut, das sollte nicht passieren, aber soetwas kommt selbst in der NFL vor! Ich kann mir nicht vorstellen das es Absicht war und von Coach Rowland so gecoacht wird. Das kommt selbst bei euren großen Scorpions O-Linern vor, KP, leider sieht das oft unglücklich aus und man kann als Zuschauer den Eindruck haben das dies böswillige Absicht sei. Also ich glaube da mal dem guten Hansen und denke das sich die Monarchs einen dicken Fisch geangelt haben. Es ist verdammt schwer gute Line Coaches zu finden und L R gehört sicherlich zu den Topkandidaten.KP hat geschrieben:Das war auch etwas später, nämlich 2006, als im Spiel gegen Darmstadt mit HC Rowland unserem damaligen OLB Joachim Hölker per clipping das Wadenbein gebrochen wurde, was letztendlich sein Karriere-Ende bedeutete. Ist mir halt eingefallen bei den Stichworten "Rowland" und "tiefer Block", aber ich will da jetzt wirklich niemand einen Vorwurf machen, so was passiert halt beim Football. Außerdem hat Joachim dadurch letzte Saison seine vielversprechende Karriere als Coach gestartetHansen hat geschrieben:bei den Hawks kann ich mich aber nicht an nen OLer erinnern, der als Cutter verschrien gewesen wäre...
oder wie war das gemeint?
Danke, dass Du so schnell drauf reagiert hast...KP hat geschrieben:@Piwi: Zum Glück sprechen die Footballer Englisch und nicht Hochdeutsch, denn Du weißt ja - mir kennet älles außer ...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Re: Lee Rowland bei den Monarchs
Nein, das war ichpiwi-dd hat geschrieben:Du hast doch immer angemahnt, dass die Monarchs einen OLine-Coach brauchen...skao_privat hat geschrieben:Hatte mich schon gefragt, was aus ihm geworden ist. Macht die Monarchs ein weiteres Stück gefährlicher

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
in den vergangenen Jahren eigene Coaches und verstärkte Jugendarbeit und dieses Jahr Shuan Fatah und Lee Rowlan?
Gibt es einen neuen Sponsor bei den Monarchs oder ist das eher allgemeines Umdenken?
Gibt es einen neuen Sponsor bei den Monarchs oder ist das eher allgemeines Umdenken?
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller