Browns
Scheiss Browns. Dachte, diese Kacke hätte ich hinter mir, seit Jahren, seit Jaaaaaaaahren waren Siege gegen diese Masken die einzigen Highlights der unzähligen 3-13 Spielzeiten. Aber am Wochenende schleifen wir Euch die Eier, ihr hässlichen Pudelbirnen. Carson wird Euch ZERTRÜMMERN!!!
Scheisse, die Browns in den Play Offs .... scheisse, scheisse, scheisse!
UND WER MAL WIEDER NICHT?????
Musstest Du diesen Thread eröffnen?

Scheisse, die Browns in den Play Offs .... scheisse, scheisse, scheisse!
UND WER MAL WIEDER NICHT?????
Musstest Du diesen Thread eröffnen?

- Corpsegrinder
- Guard
- Dan the Man
- Defensive Back
Der Schneesturm in Cleveland und die damit verbundene Leistung von Anderson hat mir zwar am Wochenende den Einzug ins Fantasy Football Endspiel vermasselt , aber ansonsten mag ich die Browns.
Ich bin ja eigentlich Dolfan, seit ich den Sport für mich entdeckt habe, aber was die Browns in diesem Jahr geleistet haben, verlangt einem Respekt ab.
Mit fast der gleichen Truppe die in den letzten Jahren nur Kanonenfutter war in die Play-Offs zu kommen ist schon eine tolle Leistung.
Ich bin ja eigentlich Dolfan, seit ich den Sport für mich entdeckt habe, aber was die Browns in diesem Jahr geleistet haben, verlangt einem Respekt ab.
Mit fast der gleichen Truppe die in den letzten Jahren nur Kanonenfutter war in die Play-Offs zu kommen ist schon eine tolle Leistung.
...und in Bezug auf die letzten beiden Stellungnahmen finde ich es geil, dass die Browns die Bills abgezogen haben und somit dürfen sie das neue Jahr genauso wie die Fins zu Hausen feiern, auch wenn sie den besseren Rekord haben. Dafür haben die Fins den früheren Draft-Pick!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- abbelundnei
- OLiner
Als ob die wüßten was man damit machtdevils79 hat geschrieben:Dafür haben die Fins den früheren Draft-Pick!!!

Und NOCH sind die Browns nicht in den Play-Offs! Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde.
www.clevelandbrowns.com hat geschrieben:After 15 weeks of football, a trip to the playoffs for the Cleveland Browns is as simple as one more win.
The NFL has released its playoff scenarios for Week 16 and the Browns are one win or a Tennessee loss away from locking up their first postseason berth since 2002.
All the Browns (9-5) need to assure a Wild Card spot in the upcoming playoffs is:
* A win over the Cincinnati Bengals (5-9)
or
* A Tennessee Titans (8-6) loss vs. the New York Jets (3-11)
The Browns also are now tied for first place in the AFC North with the Pittsburgh Steelers, however, the Steelers own the tiebreaker with two wins over the Browns this season.
Consciousness: That annoying time between naps.
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
Doch!Muff Potter hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?Dan the Man hat geschrieben:Mit fast der gleichen Truppe die in den letzten Jahren nur Kanonenfutter war in die Play-Offs zu kommen ist schon eine tolle Leistung.
Schau dir mal die aktuellen Starter an und vergleiche das mit dem Roster von 2006, abgesehen von Jamal Lewis und Joe Thomas hat sich da in der Offensive nicht viel getan und Derek Anderson hat letztes Jahr auch schon drei Spiele als Starter gespielt.
In der Verteidigung sieht es ähnlich aus, da sind zwei oder drei Leute hinzugekommen und der Rest ist gleich.
Ich bleibe also dabei...
[quote="Dan the Man"]Der Schneesturm in Cleveland und die damit verbundene Leistung von Anderson hat mir zwar am Wochenende den Einzug ins Fantasy Football Endspiel vermasselt , aber ansonsten mag ich die Browns.
bei mir war es auch so, hatte zwar den lewis aber der winslow und edwards haben nichts gemacht und deswegen bin ich im halbfinale jetzt raus.
wenn jetzt die brows wenigstens ind die playoffs kommen soll es mir recht sein weil von meinen jets kann ich dies jahr nichts mehr erwarten
bei mir war es auch so, hatte zwar den lewis aber der winslow und edwards haben nichts gemacht und deswegen bin ich im halbfinale jetzt raus.
wenn jetzt die brows wenigstens ind die playoffs kommen soll es mir recht sein weil von meinen jets kann ich dies jahr nichts mehr erwarten
- Muff Potter
- Runningback
Jurevisious???Dan the Man hat geschrieben:Doch!Muff Potter hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?Dan the Man hat geschrieben:Mit fast der gleichen Truppe die in den letzten Jahren nur Kanonenfutter war in die Play-Offs zu kommen ist schon eine tolle Leistung.
Schau dir mal die aktuellen Starter an und vergleiche das mit dem Roster von 2006, abgesehen von Jamal Lewis und Joe Thomas hat sich da in der Offensive nicht viel getan und Derek Anderson hat letztes Jahr auch schon drei Spiele als Starter gespielt.
In der Verteidigung sieht es ähnlich aus, da sind zwei oder drei Leute hinzugekommen und der Rest ist gleich.
Ich bleibe also dabei...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Dan the Man
- Defensive Back
hat Joe Jurevicius in 2006 13 Spiele für die Browns bestritten und davon 8 als Starter, mit 40 Receptions für 495 Yards und 3 Touchdowns.
guckst Du hier:
http://www.pro-football-reference.com/t ... e/2006.htm
hat Joe Jurevicius in 2006 13 Spiele für die Browns bestritten und davon 8 als Starter, mit 40 Receptions für 495 Yards und 3 Touchdowns.
guckst Du hier:
http://www.pro-football-reference.com/t ... e/2006.htm