Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Belinea hat geschrieben:Toby Henry nach Köln...davon hab ich auch schon gehört! Hap und er haben sich in langenfeld wohl schon ziemlich gut verstanden und Hap hat ihn für seine Saison (nach der in Langenfeld) beraten und ihm aus dem angeblichen Vertrag mit Kiel rausgeholt und ihm dadurch geholfen nach Österreich zu gehen!
Somit hätte Toby Henry ja erstklassige Referenzen !!!
:lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

als aller erstes, ist die beste referenz eines henry's ist tobi henry selbst!

wenn er zu dem auf die hilfe seines ex-coaches zählen kann, um so besser. dann weiss also jeder, dass er kein arsch ist.....das kann man bedauerlicherweise von dir nicht behaupten!!!!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

henry und michael, dass ist schwer zu stoppen. michael ist mit sicherheit einer der besten passing coaches in deutschland. wäre für köln ne super sache.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

volker66 hat geschrieben:henry und michael, dass ist schwer zu stoppen. michael ist mit sicherheit einer der besten passing coaches in deutschland. wäre für köln ne super sache.
Ob Happ einer der besten passing coaches in Deutschland ist, muss er erst einmal beweisen. 2. Liga ist etwas anderes als GFL und falls die Falcons nächstes Jahr nicht ein Passfeuerwerk abbrennen, hat er diesen Beweis nicht erfüllt. Abwarten und Tee trinken.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Mensch Jungens, wer steigt denn nächstes Jahr dann ab? :D In jedem Thread sieht nun man nur Lobpreisungen auf die neusten Verpflichtungen. Braunschweig sind die einzigsten mit negativen udn berlin die ohne Schlagzeilen. Also nächste Saison
1. Köln
2. Dresden
3. Kiel
4. Hamburg
5. Berlin
6. Braunschweig

uiui

PS: darf man bie fantasyfootball coaches draften? :D
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ MaLa: Stehst du auf dem Kopf? :wink:

Wer ist denn in Köln eigentlich so WR? Mir fällt nur ein Guter aus der letzten Saison ein - Hanselmann - und der ist nicht mehr da.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

nein bugs, ich orientiere mich an den news und den Expertenmeinungen dieses Forums zu diesen :P
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

MaLa hat geschrieben:Mensch Jungens, wer steigt denn nächstes Jahr dann ab? :D In jedem Thread sieht nun man nur Lobpreisungen auf die neusten Verpflichtungen. Braunschweig sind die einzigsten mit negativen udn berlin die ohne Schlagzeilen. Also nächste Saison
1. Köln
2. Dresden
3. Kiel
4. Hamburg
5. Berlin
6. Braunschweig

uiui

PS: darf man bie fantasyfootball coaches draften? :D
Amtierender Deutscher Meister steigt ab :?: .....naja das hat was...... :)
Today is the first day from the rest of your life!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:@ MaLa: Stehst du auf dem Kopf? :wink:

Wer ist denn in Köln eigentlich so WR? Mir fällt nur ein Guter aus der letzten Saison ein - Hanselmann - und der ist nicht mehr da.
Du hast mich vergessen :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Hast du schon jemals einen Ball gefangen? :?:

Ich kenne jemanden, der hat mal versucht TE zu spielen. Der konnte keine Pille fangen. Im wirklichen Leben war der Gastronom und ein geiler Cocktailmixer. Erstaunlicherweise konnte er ne Flasche Havana Club durch die Luft wirbeln und hinter seinem Rücken blind auffangen. Mit dem Ergebnis, dass man nachgedacht hat, Bälle als Havana Club Flaschen zu tarnen. War leider nicht regelkonform :oops:

Du siehst, es gibt Konkurrenz für dich :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:Hast du schon jemals einen Ball gefangen? :?:
Im dritten Spiel sollte ich auf die WR Position wechseln da DO zurück war von Rheinfire.

Leider ist da nix draus geworden ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

guard68 hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Hast du schon jemals einen Ball gefangen? :?:
Im dritten Spiel sollte ich auf die WR Position wechseln da DO zurück war von Rheinfire.

Leider ist da nix draus geworden ;-)
Schade eigentlich. :wink:
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Ich bin Adler Fan! Ja ist so, kann man nichts machen!!
Ich bin etwas verunsichert, weil man über die Adler irgendwie so gar nichts hört! Ist das nun gut oder schlecht?? Keiner kommt keiner geht oder gehen viele und kommen wenige?? usw. und wer und warum und woher?
Ihr seht ich bin verunsichert! :D
Mudderstadt !
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

al2 hat geschrieben:Ich bin Adler Fan! Ja ist so, kann man nichts machen!!
Ich bin etwas verunsichert, weil man über die Adler irgendwie so gar nichts hört! Ist das nun gut oder schlecht?? Keiner kommt keiner geht oder gehen viele und kommen wenige?? usw. und wer und warum und woher?
Ihr seht ich bin verunsichert! :D
Bleib ruhig, das man nicht viel von den Adlern in der Winterpause nichts hört ist Normal.

Also keine Panik ...
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

volker66 hat geschrieben:henry und michael, dass ist schwer zu stoppen. michael ist mit sicherheit einer der besten passing coaches in deutschland. wäre für köln ne super sache.
Beim Toby am besten Cover 3 bis 4 Spielen den RB unter kontrolle bringen, dann kann da nicht soviel passieren. Er hat einen verdammt starken Arm, aber kurz Passspiel kennt er nicht. Wünsche ihm viel Erfolg und das es für ihn in Europa endlich mal besser läuft. Aber vielleicht klappt es ja mit dem Coach, wenn man ihn richtig führt wird er es schon werden.

Gruss

:wink: Gonzalez
Antworten