Oberliga BaWü 2008
sehe ich auch so... schätze die ehmaligen regionalliga-mannschaften sehr stark ein und vergesst mir bloß die ravensburger nicht... denke die werden stark unterschätzt...pablo hat geschrieben:Das ist doch völlig egal ob er da war oder nicht.
Mit ihm und ohne ihm, Backnang wird diese Saison nicht um den Aufstiegl spielen. Da gibt es bessere Teams. Basta!
-
- OLiner
Mecker die Mecker... nun sei doch nicht so böse... Ausserdem ging es nicht um den Aufstieg, sondern darum... Lese doch einfach alles dann weist Du auch worum es geht...pablo hat geschrieben:Das ist doch völlig egal ob er da war oder nicht.
Mit ihm und ohne ihm, Backnang wird diese Saison nicht um den Aufstiegl spielen. Da gibt es bessere Teams. Basta!
Nicht Aufstieg sondern das kleine rote Lämplein war es was mich bewegt hat mehr Hintergründe darüber zu erfahren... Ein kleiner aber doch wichtiger Unterschied... Ich mag nämlich Backnang und fände es schade wenn Sie deswegen die Lampe schwingen müssen...racoon51 hat geschrieben: so, so backnang trumpft die saison also voll auf?
habe mir doch heute wirklich erzählen lassen das backnang seit dem wochenende weder HC noch QB besitzt..... sollte dies wirklich der fall sein....
wenn ich die letzte spiele der backnanger die ich gesehen habe so revue passieren lasse...... hmmmmmm.....
ne, backnang ohne den wird das nix.
damit sehe ich bk das kleine rote lichtlein schwingen.
Wenn Dich das ganze nicht interessiert dann ist es Dein Ding, deswegen würde ich aber trotzdem mehr Infos darüber erfahren... sry

...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- OLiner
scheinbar lesen hier noch mehr nicht richtig mit... oder es liegt doch an mir...izuf hat geschrieben:sehe ich auch so... schätze die ehmaligen regionalliga-mannschaften sehr stark ein und vergesst mir bloß die ravensburger nicht... denke die werden stark unterschätzt...pablo hat geschrieben:Das ist doch völlig egal ob er da war oder nicht.

...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- Defensive Back
da seht ihr warum ich orangene farbe an den knien habe. so wedge, du solltest die bilder dann schon anschauen bevor du versuchst mich lächerlich zu machen, den jetzt hast du dir selber einen arschtritt verpasst
zwecks müller und training, wir haben winterpause und bisher wissen wir nichts davon.....

zwecks müller und training, wir haben winterpause und bisher wissen wir nichts davon.....
Noch was zu den Leuten die hier über Backnang reden obwohl sie wohl keine Ahnung haben.
Backnang hat im Moment Winterpause also ist keiner im Training auch kein Coach oder QB soviel zur Info.
Also laßt euch einfach überraschen mit was wir auflaufen und wie stark wir sind.
Fakt ist das wir wie letztes Jahr jede Mannschaft schlagen wollen und das ist uns ja geglückt.
Wohl als einzige Mannschaft
Backnang hat im Moment Winterpause also ist keiner im Training auch kein Coach oder QB soviel zur Info.
Also laßt euch einfach überraschen mit was wir auflaufen und wie stark wir sind.
Fakt ist das wir wie letztes Jahr jede Mannschaft schlagen wollen und das ist uns ja geglückt.
Wohl als einzige Mannschaft

Möge die Macht mit dir sein
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
wir hatten z.b keine pause nach der saison. ausserdem haben wir leider noch keine halle. wird sich aber bald ändern. freu mich schon auf die saison den in backnang hat und wird sich einiges ändern spielerisch als auch organisatorisch, also lasst euch überraschen und kommt auf das erste heimspiel von uns.. wird echt interisant und echt lustig. und ob wir gewinnen oder verlieren wird man sehen. wird sowiso zeit das sich mal was im allgemeinen ändert bei den spielen, den die zuschauerzahlen sind wirklich nicht so der reisser in der oberliga. dafür muss man echt gas geben und wir sind gerade auf dem besten weg dieses zu erreichen. den nach den spielen sollte man eigentlich noch ein bisschen party machen anstatt einfach zu gehen, oder nicht??? das finde ich persönlich im gegensatz zu der gfl echt scheisse und meiner meinung nach sollte dies endlich mal so sein das die teams nach den spielen zusammen party machen egal ob gewonnen oder verloren...oder was meint ihr????
-
- OLiner
Na da bin ich doch sofort dabei... Hmmm also doch zu jedem Auswärtsspiel einen Bus, auch wenn es nur 20 Kilometer sind...
Oder noch besser Backnang bietet einen Shuttleservice... Für mich ist es auch nicht so weit... Muss nur nach Affalterbach...
...
Oder noch besser Backnang bietet einen Shuttleservice... Für mich ist es auch nicht so weit... Muss nur nach Affalterbach...

@ pablo Bist schon ein toller Typ oder ? Als ob es auf drei Wochen Winterpause ankommt. Ich finde 3 Wochen Pause im Jahr auf jeden fall nicht zuviel. Aber du bist wohl in einer tollen Mannschaft wenn ihr das ganze Jahr voll Gas geben könnt. Wir brauchen die Pause vor der Saison um frische Kraft zu tanken das wir so Leuten wie dir kräftig den Arsch versohlen können
Ich huff du verstehst soviel Spaß und nimmst es nicht gleich persönlich. Mir geht nur die ständige Besserwisserei tierisch auf den Sack. Ich denk in erster Linie sollte jeder mal in seinem Verein schauen das er was auf die Reihe bekommt. Was gar nicht sein kann ist Vereine in den Dreck zu ziehen oder sie als Absteiger und verlierer dar zu stellen. Vor allem nicht Backnang, uns gibt es seit 25 Jahren und wir haben schon extrem viel für den Sport gemacht. Also immer Fuß vom Gas und vor der eigenen Tür erst mal kehren. Fullback 1 hat absolut recht wenn er es traurig findet das nach einem Spiel einfach gleich gegangen wird und das wird sich auch defenitiv in Backnang ändern. Es gibt viel neues in Backnang zu sehen ob das nun gut oder schlecht ist müsst ihr selbst beurteilen.
@ schlommo
Ja von Affalterbach nach Backnang da bekommen wir dich schon zurück haben ja auch spieler aus Burgstetten ! Ansonsten nimm dir nen AMG und flieg zu uns du brauchst ja gerade mal 10 min dann bist du in unserem Stadion !

@ schlommo
Ja von Affalterbach nach Backnang da bekommen wir dich schon zurück haben ja auch spieler aus Burgstetten ! Ansonsten nimm dir nen AMG und flieg zu uns du brauchst ja gerade mal 10 min dann bist du in unserem Stadion !

Möge die Macht mit dir sein