Ja. Bei einem, der den QB besser aussehen lassen wollte...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
alex55 hat geschrieben:Kann Hansen hier nur recht geben.
Lee ist ein spitzen O-Line Coach und bringt auch den ältesten Hasen noch weiter
War nicht erst gestern davon die Rede, dass das Problem bei den Diamonds u.a. die O-Line ist ?
Keine Sorge, Hamburg ist auch noch dran
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
KP hat geschrieben:
Das war auch etwas später, nämlich 2006, als im Spiel gegen Darmstadt mit HC Rowland unserem damaligen OLB Joachim Hölker per clipping das Wadenbein gebrochen wurde, was letztendlich sein Karriere-Ende bedeutete. Ist mir halt eingefallen bei den Stichworten "Rowland" und "tiefer Block", aber ich will da jetzt wirklich niemand einen Vorwurf machen, so was passiert halt beim Football. Außerdem hat Joachim dadurch letzte Saison seine vielversprechende Karriere als Coach gestartet
Troy A. hat geschrieben:Dann hätsch dei Gosch ghalda!
Wenn ich einen PR- oder FF-Berater brauche, bist DU sicher höchstens der Vorletzte, den ich fragen würde.
Außerdem hat mich ein mir persönlich bekannter Forums-User etwas gefragt und ich habe ihm geantwortet. Das ist unter vernünftigen Menschen nun mal so üblich. Wundert mich allerdings nicht wirklich, dass Dir dieser Brauch offensichtlich unbekannt ist.
Troy A. hat geschrieben:Dann hätsch dei Gosch ghalda!
Wenn ich einen PR- oder FF-Berater brauche, bist DU sicher höchstens der Vorletzte, den ich fragen würde.
Außerdem hat mich ein mir persönlich bekannter Forums-User etwas gefragt und ich habe ihm geantwortet. Das ist unter vernünftigen Menschen nun mal so üblich. Wundert mich allerdings nicht wirklich, dass Dir dieser Brauch offensichtlich unbekannt ist.
:arrow: Nachdem der letzte Platz von Harold schon besetzt ist wundert mich die Platzierung nicht
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also wenn ich auf die Mitgliederliste gehe und dann Sortierungs-Methode auswählen: Beiträge total Ordnung: Aufsteigend eintippe dann ist er das letzte.... .
..Mitglied in der Liste...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
@ KP kann da zu nur sagen du sollt es vielleicht mal dies bezüglich vor deiner eigen Tür kehren ! die Hälfte der ol in stuttgart verbringt die Hälfte des Spiels auf denn knien ( für mich ist das ok ich kann da mit umgehen )da gibt es sogar eine wenn er ein Block verpasst hat springen er vorbeilaufende gegner vom Boden aus seitlich oder von hinten in die Beine und das hat gar nichts mit football zu tun ! und das nun jedes Spiel mehr mal und das nun auch schon seit Jahren und du hast die heute keine Notwendigkeit gesehen was zu ändern ! oder ist vielleicht so das der zweck (Sieg Stuttgart ) die mittel heilig ?
ach ja und wenn ich mich recht erinnere hat sich eure olb verletzt als er vom QB bei der Option geblockt wurde ( denke nicht das ich mit bekommen haben das lee mit denn QB's ol drills gemacht hat )