Das liebe Geld
-
- Newbie
Das liebe Geld
da ja permanent über geldsorgen geklagt und ein liga sponsor gefordert wird möchte ich doch gerne wissen was dafür getan wird? auf der anderen seite wird zusätzlich behauptet dass alle funktionäre und verbandsvorsitzenden voluntäre sind. was passiert mit den ganzen geld das bei efaf wettbewerben eingenommen. wofür wird das eingesetzt. ganz grob gerechnet müssen sie die einnahmen im 100.00 euro bereich bewegen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
teilnahmegebühren efaf cup
11 team a 1.250 euro=
13.750 euro
teilnahmegebühren efl
12 teams a 2.500 euro=
30.000 euro
total
43.750 euro
gebühren/ rechte für das veranstalten von
efaf halbfinale
2 teams a 1.500 euro
efaf finale
1 team a 3.000 euro
total
6.000 euro
efl halbfinale
2 teams a 6.000 euro
efl finale
1 team a 10.000 euro
total
22.000 euro
endrechnung
total
71.750 euro
das einzige was mir nuch schwuppe ist wofür die gebote in den halbfinals sind oder gibts die nicht 2008?
11 team a 1.250 euro=
13.750 euro
teilnahmegebühren efl
12 teams a 2.500 euro=
30.000 euro
total
43.750 euro
gebühren/ rechte für das veranstalten von
efaf halbfinale
2 teams a 1.500 euro
efaf finale
1 team a 3.000 euro
total
6.000 euro
efl halbfinale
2 teams a 6.000 euro
efl finale
1 team a 10.000 euro
total
22.000 euro
endrechnung
total
71.750 euro
das einzige was mir nuch schwuppe ist wofür die gebote in den halbfinals sind oder gibts die nicht 2008?
gehört zwar nicht zum football international sondern eher in den bereich GFL. ber wo bleiben die 2000 Euro die jedes Team für TV Übertragungen bezahlen muß?
Ich hab seit Jahren keine GFL mehr im Fernsehen gesehen ausser im Regiobereich...( bei Rhein Main TV sollen laut Insiderberichten noch ne Menge unbezahlter Rechnungen existieren...)
Sind ja auch nochmal ca 24000 Euro... komisch komisch....
Ich hab seit Jahren keine GFL mehr im Fernsehen gesehen ausser im Regiobereich...( bei Rhein Main TV sollen laut Insiderberichten noch ne Menge unbezahlter Rechnungen existieren...)
- Charly Manske
- Linebacker
Aäääää....wie getzplaya hat geschrieben:gehört zwar nicht zum football international sondern eher in den bereich GFL. ber wo bleiben die 2000 Euro die jedes Team für TV Übertragungen bezahlen muß?

Jedes Team ZAHLT 2000 Teuronen, damit es NICHT im TV zu sehen ist, oder wie muß ich das verstehen

Today is the first day from the rest of your life!
Richtig Charly, jedes GFL Team muß die Kohle berappen um nicht zu sehen zu sein. Das geht bereits seit mehreren Jahren so... Hatte sogar mal was von 10000 Euro pro Team und Jahr gehört.... gestern aber offiziell erfahren das es "nur" 2000 sind...Charly Manske hat geschrieben:Aäääää....wie getzplaya hat geschrieben:gehört zwar nicht zum football international sondern eher in den bereich GFL. ber wo bleiben die 2000 Euro die jedes Team für TV Übertragungen bezahlen muß?
Sind ja auch nochmal ca 24000 Euro... komisch komisch....![]()
Jedes Team ZAHLT 2000 Teuronen, damit es NICHT im TV zu sehen ist, oder wie muß ich das verstehen![]()
Der Ansatz daran ist wie beim tischtennis, die haben auch Geld dafür bezahlt das ihr Sport ins Fernsehen kommt und damit bekannter wird... mitlerweile braauchen die dafür nicht mehr zahlen...
Die Idee ist super nur leider wird sie vom Verband nicht umgesetzt aber das Geld trotzdem kassiert.....
- Charly Manske
- Linebacker
DAS ist ja krass.........
Eine tolle Geschäftsidee. RESPEKT, RESPEKT.
Also, ich biete für NUR 100 Euro jedem(r) an, dafür zu sorgen, daß er NICHT ins Fernsehen kommt (weder im Privat- noch im Öffentlich-Rechtlichen TV)...und als Bonus kriegt der- (die) jenige sogar noch die Zusage, NICHT in einer Tageszeitung erwähnt zu werden

Also, ich biete für NUR 100 Euro jedem(r) an, dafür zu sorgen, daß er NICHT ins Fernsehen kommt (weder im Privat- noch im Öffentlich-Rechtlichen TV)...und als Bonus kriegt der- (die) jenige sogar noch die Zusage, NICHT in einer Tageszeitung erwähnt zu werden

yeah charly... das klingt doch mal suuuper.... Wohin muss ich überweisen??;-)Charly Manske hat geschrieben:DAS ist ja krass.........
Also, ich biete für NUR 100 Euro jedem(r) an, dafür zu sorgen, daß er NICHT ins Fernsehen kommt (weder im Privat- noch im Öffentlich-Rechtlichen TV)...und als Bonus kriegt der- (die) jenige sogar noch die Zusage, NICHT in einer Tageszeitung erwähnt zu werden![]()
- Charly Manske
- Linebacker
Das Angebot gilt aber nur, wenn sich hinter Deinem Nick nicht Uli Hoeneß, Dieter Bohlen, Ronald Pofalla oder Florian Silbereisen oder sonst ein B-, C- oder D-Promi verbirgtplaya hat geschrieben:yeah charly... das klingt doch mal suuuper.... Wohin muss ich überweisen??;-)Charly Manske hat geschrieben:DAS ist ja krass.........
Also, ich biete für NUR 100 Euro jedem(r) an, dafür zu sorgen, daß er NICHT ins Fernsehen kommt (weder im Privat- noch im Öffentlich-Rechtlichen TV)...und als Bonus kriegt der- (die) jenige sogar noch die Zusage, NICHT in einer Tageszeitung erwähnt zu werden![]()

- Fighti
- Defense Coordinator
Mit denen die EFAF aber recht wenig am Hut haben wird...playa hat geschrieben:gehört zwar nicht zum football international sondern eher in den bereich GFL. ber wo bleiben die 2000 Euro die jedes Team für TV Übertragungen bezahlen muß?
-
- Newbie
spannende Kiste... Was hat das wohl zu bedeuten????Sivas.Zorro hat geschrieben:O la la da hat aber jemand schnell die efaf cup und efl regularien abgeändert in den letzten 48 stunden.sieh an neues konto (nicht mehr afvd) und die rechte ebenfalls an der efaf cup und efl liegen jetzt auch nicht mehr beim afvd! was ist mit tommy the viking geschehen?
Wird langsam mal Zeit das dem AFVD gewaltig auf die Finger geschaut wird....