Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich denke es wird die ausgeglichenste Oberliga seit langem, in der jeder jeden schlagen kann. Aus meiner Sicht ist lediglich Aachen ein wenig von den anderen Teams weg. Favorisieren würde ich Remscheid, Cologne und Münster.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Die Sache werden Remscheid und Münster unter sich ausmachen. Danach wird M´gladbach kommen.
Köln wird unter fernerliefen spielen. Wenn sie Glück haben, dann werden sie vor Aachen und wenn sie ganz viel Glück haben vor Düsseldorf stehen am Ende.
Aber alles andere wäre purer Wahnsinn.
Münster kenne ich nicht.
Von den anderen Teams sehe ich Remscheid vorne, da sie mitlerweile von ihrer Jugendarbeit provitieren.
Die Falcons werden erstmalig an ihre Grenzen stoßen. Und je nachdem wie sie dies verkraften werden sie abschneiden.
Bulldozer und Aachen ssehe ich eher unten.
Also ich kann mir vorstellen das das nen Ding zwischen Münster, MGladbach wird. Hab ja gegen beide schonmal gespielt. Da der Absteiger aus der Regio bestimmt nicht so gut ist wie die top Team aus der OL denke ich das Amboss erstmal nich so viel zu bestellen hat. Obwohl Sie Aachen, Düsseldorf etc mit Leichtigkeit schlagen werden.
denke nach wie vor, dass münster die liga machen wird.
aber meine frage ist, was ist mit den dockers? hab die in keiner liga wiedergefunden. haben die nicht gemeldet?
NW_LOBOs hat geschrieben:
Dockers haben kein Tackle Herren für 2008! Und wenn die Dockers sind bestimmt nicht in der Oberliga!
Dockers wird nur ein Senior Flag team starten!
Mies!!!!
Zum Ranking sag ich nix. Denke es wird auf jeden Fall spannend und wir können endlich mal wieder Spiele gewinnen!!!!!!!!!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
NW_LOBOs hat geschrieben:Bekommst du nichts mit? schreibst doch in fast jedem Thread!
Dockers haben kein Tackle Herren für 2008! Und wenn die Dockers sind bestimmt nicht in der Oberliga!
ich hatte in letzter zeit nicht die zeit alles durchzulesen und dachte, in diesem frett wüssten die leute vielleicht etwas mehr über die dockers als die leute im verbandsliga thread
die footballabteilung der dockers hat sich so gut wie aufgelöst. es wird weder ein flag- noch ein jugend- oder ein herren-team gemeldet.
die flags sind mit HC zu den grizzlies gewechselt und von den herren sind eine hand voll bei den thunderbirds. wo der rest gebleiben ist kann ich leider auch nicht sagen.