Willkommen AFC Rebels Heilbronn
Willkommen AFC Rebels Heilbronn
In Heilbronn gibts jetzt ausser den Salt Miners noch ne Football Mannschaft so wie es aussieht!
http://afc-rebels.com/
Na dann wollen wir mal sehen was geht!
http://afc-rebels.com/
Na dann wollen wir mal sehen was geht!
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
- Huskies4ever
- Defensive Back
Das alte Problem, es gibt Probleme in einem Verein und schon bildet sich ein neuer Verein der alles besser machen will als der alte. Dann hat man statts einem Verein der bereits mit dem überelben kämpfte (Saltminers) plötzlich im gleichen Ort zwei Vereine. Leider endet dass dan oft mit der Auflösung beider Vereine.
Aber wie immer hoffe ich für den American Football in Deutschland das ich mich irre und in Heilbronn jetzt zwei Super Vereine entstehen so dass Heilbronn zu einer Football Hochburg in Deutschland wird!
Aber wie immer hoffe ich für den American Football in Deutschland das ich mich irre und in Heilbronn jetzt zwei Super Vereine entstehen so dass Heilbronn zu einer Football Hochburg in Deutschland wird!
Was mich etwas erstaunt hat, war das dieser Verein bei uns in der Zeitung eine Annonce gesetzt hatte mit der Aussage sie suchen Spieler und Coaches für die Oberliga-Saison dieses Jahr!
Ich dachte das ein neuer Verein nicht gleich in der Oberliga starten kann!? Oder liege ich da falsch!!
Ich dachte das ein neuer Verein nicht gleich in der Oberliga starten kann!? Oder liege ich da falsch!!
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Defensive Back
ein vöglein hat mir gezwitschert das die rebells wohl aufgrund von spielermangel ( sind wohl nur 5-6 mann insgesamt) sich diese saison bei den backnangern als söldner verdiengen wollen... inwieweit dies stimmt weiß ich jedoch nicht....
sollte dies der fall sein, ist es schon ziemlich traurig ein hn team zu zerschlagen, ein zweites zu gründen und mit diesem dann bei einem dritten einzusteigen. schade - ein weiterer weisser fleck in bawüs footballlandkarte....
sollte dies der fall sein, ist es schon ziemlich traurig ein hn team zu zerschlagen, ein zweites zu gründen und mit diesem dann bei einem dritten einzusteigen. schade - ein weiterer weisser fleck in bawüs footballlandkarte....
-
- Rookie
Wurde zwar schon gesagt, aber ich stimme auch zu, dass im deutschen Football die Vereinsmitarbeiter leider viel zu oft an ihre Selbstverwirklichung denken als an den Sport. Es gibt so viele guten Vereine in der Nähe, aber Nein, man muss ja allen beweisen, wie toll man ist und noch einen Verein gründen anstatt mitzuhelfen einen schon bestehenden weiterzubringen.
Klar, um Heilbronn drumrum gibt es nicht viel und das Wechseln ist nicht so einfach. Aber ist ein neuer Verein wirklich die Lösung?
Klar, um Heilbronn drumrum gibt es nicht viel und das Wechseln ist nicht so einfach. Aber ist ein neuer Verein wirklich die Lösung?
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
Das neue Hochzeitsportal!
Ahja deshalb....Oberliga!!! Schon schlau damit Leute locken zu wollen!racoon51 hat geschrieben:ein vöglein hat mir gezwitschert das die rebells wohl aufgrund von spielermangel ( sind wohl nur 5-6 mann insgesamt) sich diese saison bei den backnangern als söldner verdiengen wollen... inwieweit dies stimmt weiß ich jedoch nicht....
-
- OLiner
na dann weis einer wohl doch noch mehr...Fullback#1 hat geschrieben:abwarten!!!!!!!!
Da sie ja nicht gemeldet haben und es demnach auch keine Lizenz für dieses Jahr für die Rebels gibt kann es ja nur so sein das die Spieler in einem anderen Verein mitmischen...
...und da es ja aus Backnang dieses Jahr so viele Gerüchte gab könnte das natürlich gut sein... Also lieber Fullback, lass uns doch nicht doof sterben... oder soll das eine Überraschung sein für den ersten Spieltag...

...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- Defensive Back
zu Pablo:
Ich weiss zwar noch nicht was dein Problem ist, aber ich glaube das du angst hast das dich keiner für voll nimmt und du deshalb meinst so einen müll zu schreiben. oder du willst bloß cool sein?
was aber auch noch sein kann das du vielleicht back up bist und dich so bei deinen coaches einschleimen willst.
was anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.
Also, wenn du auch was sinnvolles schreiben kannst dann mach dies den sonst machst du dich voll lächerlich hier falls du es noch nicht gemerkt hast.
Auf jeden fall werde ich für meine Person nach diesem Eintrag nichts mehr über deine Einträge schreiben, da ich mich mit Footballer unterhalten will und nicht mit solchen die glauben so einen Müll hier rein zu schreiben.
Ich weiss zwar noch nicht was dein Problem ist, aber ich glaube das du angst hast das dich keiner für voll nimmt und du deshalb meinst so einen müll zu schreiben. oder du willst bloß cool sein?
was aber auch noch sein kann das du vielleicht back up bist und dich so bei deinen coaches einschleimen willst.
was anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.
Also, wenn du auch was sinnvolles schreiben kannst dann mach dies den sonst machst du dich voll lächerlich hier falls du es noch nicht gemerkt hast.
Auf jeden fall werde ich für meine Person nach diesem Eintrag nichts mehr über deine Einträge schreiben, da ich mich mit Footballer unterhalten will und nicht mit solchen die glauben so einen Müll hier rein zu schreiben.
-
- Newbie
Also ich versteh euer ganzes Problem nicht ! Wenn es so wäre das Backnang wirklich mit den Heilbronnern zusammen arbeitet so ist es doch nicht negativ. Ich freu mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder auf Backnang. Wenn die wirklich noch Verstärkungen bekommen haben dann trau ich Ihnen auch einiges zu. Wir werden ja sehen