LANDESLIGA NRW 2008
Sehe ich anders, den letztes Jahr hat das Team gewonnen, welches den besten QB hatte, knapp vor dem mit dem besten RB. So wurden die SChwächen der im Vorjahr besten Defense gnadenlos aufgedeckt. Trotzdem haben die Playoffs gezeigt, dass die Einstellung stimmen muss (da gebe ich Dir recht), sonst geht gar nix.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
also ich persönlich sehe das so:
1. Krefeld
ist zwar ein neues Team, aber der ein oder andere Opa wird in der Liga
nochmal derbe rocken ......
2. Niederrhein
Bisher in jedem Jahr ein Riesenpotenzial im Team und nix draus gemacht, kann ja nicht jedes jahr schief gehen.
3. Gelsenkirchen
solides Team mit der ein- oder anderen Verstärkung
4. Oberberg
5. Sauerland
beides kontinuierliche Arbeit, Frage ist, wie die jungen nachrücken
6. Leverkusen
keine Ahnung
1. Krefeld
ist zwar ein neues Team, aber der ein oder andere Opa wird in der Liga
nochmal derbe rocken ......
2. Niederrhein
Bisher in jedem Jahr ein Riesenpotenzial im Team und nix draus gemacht, kann ja nicht jedes jahr schief gehen.
3. Gelsenkirchen
solides Team mit der ein- oder anderen Verstärkung
4. Oberberg
5. Sauerland
beides kontinuierliche Arbeit, Frage ist, wie die jungen nachrücken
6. Leverkusen
keine Ahnung
- Wilson #32
- OLiner
-
- DLiner
Anscheinend haben die Crocs (doch) nicht gemeldet. Die Hintergründe bzw Planungen würden mich allerdings schon mal interessieren. Man hat ja auch in anderen Threads gelesen, dass in dieser Off-Season die ein oder anderen Jugendspieler zu den Senior Teams der Falcons abgewandert sind!?
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
-
- Rookie
- Defensive Back
@ hammer
Glaubst du wirklich die Crocos werden nochmals auferstehen.
In meinen Augen sind die mitlerweile zu lange weg. ALte Crocos gibt es kaum noch und bei den Falcons kann jeder Spielen. Entweder in der Ersten oder in der Zweiten.
Im Jugendbereich leben die auch nur noch, da die so b... sind mit 11 schon Tackle zu spielen. Da finde sie so ein paar SPieler die die Chance Flagfootball nicht nutzen und lieber so tun als ob sie Football spielen.
Sollten mehr Teams zum Tackle ab 11 wechseln werden die Crocos auch hier verschwinden.
Glaubst du wirklich die Crocos werden nochmals auferstehen.
In meinen Augen sind die mitlerweile zu lange weg. ALte Crocos gibt es kaum noch und bei den Falcons kann jeder Spielen. Entweder in der Ersten oder in der Zweiten.
Im Jugendbereich leben die auch nur noch, da die so b... sind mit 11 schon Tackle zu spielen. Da finde sie so ein paar SPieler die die Chance Flagfootball nicht nutzen und lieber so tun als ob sie Football spielen.
Sollten mehr Teams zum Tackle ab 11 wechseln werden die Crocos auch hier verschwinden.
Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie melden. Aber ich denke wenn sie gemeldet hätten, wären sie sicher auch ne Hausnummer in der LL gewesen, die man erstmal hätte schlagen müssen.
Aber so wie's jetzt aussieht, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr an eine Auferstehung...
Aber so wie's jetzt aussieht, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr an eine Auferstehung...
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
-
- DLiner