Willkommen AFC Rebels Heilbronn
-
- Defensive Back
-
- Newbie
@ MissMarple51:MissMarple51 hat geschrieben:Ja wie jetzt ? Also was in Backnang gerade so läuft würde mich ja echt mal Interessieren.
Die haben doch irgendwas vor.
Bin echt mal gespannt was sich alles noch so ergibt
hier gibts dazu mehr infos
http://www.footballforum.de/community/b ... t4966.html
Dumm ist nur, wer dummes tut....
-
- OLiner
Naja wenn Du da nichts weist dann können Wir wohl diese Gerüchteküche hier wieder schliessen... Und die Rebels zumindest für diese Saison abhaken...Fullback#1 hat geschrieben:Zu Schlommo:
Ich weiss davon auch nichts, mein beitrag mit abwarten bezog sich auf abwarten was die vorhaben und sonst auf garnichts.
aber wenn ihr was wisst könnt ihr mir ja bescheid sagen.
Werde wohl mal die 15 Minuten fahrt in kauf nehmen und heimlich das Training der Wolverins ausspionieren

...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- Newbie
zu Fullback #1
so langsam mach ich mir echt gedanken ob ich nicht bei einem oberligateam anheuern soll um DIR und deinem superteam mit supertrainer und superumfeld zwei niederlagen beizubringen. helfe DIR danach gerne wieder auf die beine. wacht endlich auf und erkennt die realität. das schönste an der sache ist dass du nach deiner ankündigung auf meine einträge nichts mehr zu schreiben jetzt beweisen kannst dass du auch dazu stehst. wenn nicht macht sich hier nur einer lächerlich und zwar du. also press die lippen zusammen und halt die finger still. geh lieber ins training und mach dich fit. es ist nicht mehr lang und das ei fliegt wieder.
so langsam mach ich mir echt gedanken ob ich nicht bei einem oberligateam anheuern soll um DIR und deinem superteam mit supertrainer und superumfeld zwei niederlagen beizubringen. helfe DIR danach gerne wieder auf die beine. wacht endlich auf und erkennt die realität. das schönste an der sache ist dass du nach deiner ankündigung auf meine einträge nichts mehr zu schreiben jetzt beweisen kannst dass du auch dazu stehst. wenn nicht macht sich hier nur einer lächerlich und zwar du. also press die lippen zusammen und halt die finger still. geh lieber ins training und mach dich fit. es ist nicht mehr lang und das ei fliegt wieder.
-
- OLiner
@pablopablo hat geschrieben:zu Fullback #1
das schönste daran ist das es ein Teamsport ist und egal wie hart ein Spiel war WIR danach abklatschen gehen... (<--diese Ausnahmen die leider immer wieder vorkommen finde ich absolut daneben)
Und vor allem denke ich das Ihr solche Auseinandersetzungen doch lieber von Angesicht zu Angesicht austragen solltet... Also wenn Du willst nehmen Wir Dich gerne mit nach Backnang ins Training... Solltest Du das ganze lieber auf dem Feld austragen wollen dann wird sich auch sicher für Dich ein Oberligaverein in Deiner Nähe finden...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
-
- Defensive Back
-
- OLiner
...aber Wir wollten das doch heimlich machen mit Megaobjektiv und Richtmikro...
...nagut dann komm ich danach dann halt vom Viadukt runter auf ein Bier... quasi so ganz geheim...
...Trainiert Ihr etwa noch garnicht... Wollte eigentlich am Mo.vorbei schauen...

...nagut dann komm ich danach dann halt vom Viadukt runter auf ein Bier... quasi so ganz geheim...

...Trainiert Ihr etwa noch garnicht... Wollte eigentlich am Mo.vorbei schauen...
Ich muss meine Vorredner ein bisschen zu korrigieren.
Es wurde kein Verein zerschlagen in Heilbronn.
Es sollte ein Trainer-Wechsel stattfinden. Und der alte Coach hat alle hingeschmissen und einen neuen "Verein" gegründet. Was daraus geworden ist, steht hier ja schon im Klartext.
Auf alle Fälle geht es den Salt Miners momentan sehr gut
Es wurde kein Verein zerschlagen in Heilbronn.
Es sollte ein Trainer-Wechsel stattfinden. Und der alte Coach hat alle hingeschmissen und einen neuen "Verein" gegründet. Was daraus geworden ist, steht hier ja schon im Klartext.
Auf alle Fälle geht es den Salt Miners momentan sehr gut

-
- OLiner
Aha ein Insider... schnell schnappt Ihn... Da Du scheinbar aus Heilbronn bist kannst Du uns doch bestimmt auch etwas über die Rebels sagen... Trainieren die? Werden die dieses Jahr irgendwo spielen (Also als unterstützung in einem anderen Verein)?
Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Nur dass der AFC Heilbronn Rebels keinen Lizenzantrag für 2008 gestellt hat.
Aber die Salt Miners dafür schon
Schaut euch auch mal die neue HP an http://www.heilbronn-miners.com
Nur dass der AFC Heilbronn Rebels keinen Lizenzantrag für 2008 gestellt hat.
Aber die Salt Miners dafür schon

Schaut euch auch mal die neue HP an http://www.heilbronn-miners.com
das brauhaus ????? weia.....bei dem guten bier werden die mitglieder nicht lange was mitbekommen habenMitgliederversammlung
Am Sonntag, den 09.12.2007 um 15 Uhr im Brauhaus Neckarsulm findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."