naja langweilig spielen würd ichs nich nennen ich sag nur mal....PATRIOTS vs. STEELER =) war ein hammer spielzug dabei....und allgemein die spielen auch nich anderst wie andere teams^^
ganz genau. und ich weiß auch schon wer den super bowl gewinnen wird
die frage ist, wer ihn verlieren wird? die packers??? oder die steelers? was denkt ihr?
damien hat geschrieben:ganz genau. und ich weiß auch schon wer den super bowl gewinnen wird
die frage ist, wer ihn verlieren wird? die packers??? oder die steelers? was denkt ihr?
also nach den schlechten abschneiden gegen die giants würde ich nicht drauf wetten das sie es in den bowl schaffen aber das soll jeder selber wissen und bitte wieder bilder her nix pats sind toll oder wat auch immer bilder
Zuletzt geändert von Tigerliner75 am Mi Jan 02, 2008 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky hat geschrieben:Geil die Stuttgart Scorpions gegen die Texas Longhorns. Das Massaker hätte ich sehen wollen.
Ich wills mal so sagen - abgesehen davon, dass wir ja nicht ganz in weiß spielen: In der Situation hatte der Longhorns-Spieler sicher größere Schmerzen
Gabs hier nicht letztens noch nen Bild von Julian Petersons Mörderkeulen? Das ist der LB mit der 59 von den Seahawks. Find das Bild leider grad nicht. Hat das noch jemand?