Sorry, ich kanns nicht lassen - aber wenn uns das in der GFL passieren würde
Laut http://www.nfl.com spielen in der AFC Divisional round Seattle in Green Bay und der Gegner von NE wird noch ermittelt, dafür sind die Colts für das AFC Championship game gesetzt! Hart wird es für Green Bay - die müssen nämlich außerdem auch in der NFC Divisional round gegen einen noch zu bestimmenden Gegner ran. Dallas wiederum muss zwar in der Runde noch gegen die Giants spielen, ist aber, offensichtlich unabhängig vom Ausgang dieses Spiels, für das NFC Championship game gesetzt!
Die Colts sind nicht gesetzt. Das hat nur einer von NFL.com falsch eingegeben, oder es ist ein Bug. Aber die Colts müssen genauso wie die Pats nächste Woche in die Divisionals
Nochmal zum Thema Medien... Ich schaue gerade Titans-Chargers über Sopcast. Der Stream kommt wohl irgendwo aus Asien, in der Halbzeit sah die Werbung jedenfalls stark danach aus.
Auf jeden Fall haben die einen ganz eigenartigen Feed, den die dort im Fernsehen zeigen. In den Spielpausen kommt weder amerikanische noch eigene Werbung, sondern Bilder aus dem Stadion und - eben gerade - aus der Kommentatorenkabine, wo Jim Nantz und Phil Simms sich die Krawatte gerichtet, das Sakko zugeknöpft und gegenseitig an der Verkabelung der Headsets rumgespielt haben. Nach dem Spiel konnte man dann sehen und hören, wie sie sich privat über das Spiel unterhalten und ihre Unterlagen zusammengeräumt haben... Fand ich witzig, im Fernsehen sieht man das ja normalerweise nicht.
EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut, das war anscheinend der thailändische Pay-TV-Sender TrueVisions.
musketeer54 hat geschrieben:Nochmal zum Thema Medien... Ich schaue gerade Titans-Chargers über Sopcast. Der Stream kommt wohl irgendwo aus Asien, in der Halbzeit sah die Werbung jedenfalls stark danach aus.
Auf jeden Fall haben die einen ganz eigenartigen Feed, den die dort im Fernsehen zeigen. In den Spielpausen kommt weder amerikanische noch eigene Werbung, sondern Bilder aus dem Stadion und - eben gerade - aus der Kommentatorenkabine, wo Jim Nantz und Phil Simms sich die Krawatte gerichtet, das Sakko zugeknöpft und gegenseitig an der Verkabelung der Headsets rumgespielt haben. Nach dem Spiel konnte man dann sehen und hören, wie sie sich privat über das Spiel unterhalten und ihre Unterlagen zusammengeräumt haben... Fand ich witzig, im Fernsehen sieht man das ja normalerweise nicht.
EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut, das war anscheinend der thailändische Pay-TV-Sender TrueVisions.
..nach dem Bild oben sieht es eher so aus. Als wenn SD, Jac und die Giants sich nicht hätten anstrengen müssen, da nur einer weiter kommt und das muss wohl per Münzwurf entschieden werden.
Aber trotzdem ist das mehr als peinlich und zeugt von wenig Professionalität.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
musketeer54 hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die einen ganz eigenartigen Feed, den die dort im Fernsehen zeigen. In den Spielpausen kommt weder amerikanische noch eigene Werbung, sondern Bilder aus dem Stadion und - eben gerade - aus der Kommentatorenkabine, wo Jim Nantz und Phil Simms sich die Krawatte gerichtet, das Sakko zugeknöpft und gegenseitig an der Verkabelung der Headsets rumgespielt haben. Nach dem Spiel konnte man dann sehen und hören, wie sie sich privat über das Spiel unterhalten und ihre Unterlagen zusammengeräumt haben... Fand ich witzig, im Fernsehen sieht man das ja normalerweise nicht.
Das dürfte dann eine Art unkommentierter World-Feed sein. Diesselben Bilder hatte ja auch immer Premiere zur Verfügung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008