Medienorganisation der NFL :-)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
KP
Defensive Back

Medienorganisation der NFL :-)

Beitrag von KP »

Sorry, ich kanns nicht lassen - aber wenn uns das in der GFL passieren würde 8) :lol:

Laut http://www.nfl.com spielen in der AFC Divisional round Seattle in Green Bay und der Gegner von NE wird noch ermittelt, dafür sind die Colts für das AFC Championship game gesetzt! Hart wird es für Green Bay - die müssen nämlich außerdem auch in der NFC Divisional round gegen einen noch zu bestimmenden Gegner ran. Dallas wiederum muss zwar in der Runde noch gegen die Giants spielen, ist aber, offensichtlich unabhängig vom Ausgang dieses Spiels, für das NFC Championship game gesetzt! :roll: :roll:
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Die Colts sind nicht gesetzt. Das hat nur einer von NFL.com falsch eingegeben, oder es ist ein Bug. Aber die Colts müssen genauso wie die Pats nächste Woche in die Divisionals
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Die Colts sind nicht gesetzt. Das hat nur einer von NFL.com falsch eingegeben, oder es ist ein Bug.
Ich glaube, genau das will KP uns damit sagen... :wink:

Und weil dieser Blooper wohl nicht von langer Dauer sein wird, habe ich ihn mal für die Nachwelt festgehalten...

Bild
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

musketeer54 hat geschrieben:...Und weil dieser Blooper wohl nicht von langer Dauer sein wird, habe ich ihn mal für die Nachwelt festgehalten...
Danke - mittlerweile haben sie es nämlich korrigiert :wink:
musketeer54
Linebacker

Hmmm...

"Verschlimmbessert" trifft's wohl eher...

Bild
musketeer54
Linebacker

OK, inzwischen stimmt's...
musketeer54
Linebacker

Nochmal zum Thema Medien... Ich schaue gerade Titans-Chargers über Sopcast. Der Stream kommt wohl irgendwo aus Asien, in der Halbzeit sah die Werbung jedenfalls stark danach aus.

Auf jeden Fall haben die einen ganz eigenartigen Feed, den die dort im Fernsehen zeigen. In den Spielpausen kommt weder amerikanische noch eigene Werbung, sondern Bilder aus dem Stadion und - eben gerade - aus der Kommentatorenkabine, wo Jim Nantz und Phil Simms sich die Krawatte gerichtet, das Sakko zugeknöpft und gegenseitig an der Verkabelung der Headsets rumgespielt haben. Nach dem Spiel konnte man dann sehen und hören, wie sie sich privat über das Spiel unterhalten und ihre Unterlagen zusammengeräumt haben... Fand ich witzig, im Fernsehen sieht man das ja normalerweise nicht.

EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut, das war anscheinend der thailändische Pay-TV-Sender TrueVisions.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

musketeer54 hat geschrieben:Nochmal zum Thema Medien... Ich schaue gerade Titans-Chargers über Sopcast. Der Stream kommt wohl irgendwo aus Asien, in der Halbzeit sah die Werbung jedenfalls stark danach aus.

Auf jeden Fall haben die einen ganz eigenartigen Feed, den die dort im Fernsehen zeigen. In den Spielpausen kommt weder amerikanische noch eigene Werbung, sondern Bilder aus dem Stadion und - eben gerade - aus der Kommentatorenkabine, wo Jim Nantz und Phil Simms sich die Krawatte gerichtet, das Sakko zugeknöpft und gegenseitig an der Verkabelung der Headsets rumgespielt haben. Nach dem Spiel konnte man dann sehen und hören, wie sie sich privat über das Spiel unterhalten und ihre Unterlagen zusammengeräumt haben... Fand ich witzig, im Fernsehen sieht man das ja normalerweise nicht.

EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut, das war anscheinend der thailändische Pay-TV-Sender TrueVisions.

buxig das ganze...
No pain, no gain!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Zur zeit siet es so aus das die Jax das Championchipgame spielen! :-) Das würde mich freuen!!! :lol: :lol: :lol:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

..nach dem Bild oben sieht es eher so aus. Als wenn SD, Jac und die Giants sich nicht hätten anstrengen müssen, da nur einer weiter kommt und das muss wohl per Münzwurf entschieden werden. :D

Aber trotzdem ist das mehr als peinlich und zeugt von wenig Professionalität.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

musketeer54 hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die einen ganz eigenartigen Feed, den die dort im Fernsehen zeigen. In den Spielpausen kommt weder amerikanische noch eigene Werbung, sondern Bilder aus dem Stadion und - eben gerade - aus der Kommentatorenkabine, wo Jim Nantz und Phil Simms sich die Krawatte gerichtet, das Sakko zugeknöpft und gegenseitig an der Verkabelung der Headsets rumgespielt haben. Nach dem Spiel konnte man dann sehen und hören, wie sie sich privat über das Spiel unterhalten und ihre Unterlagen zusammengeräumt haben... Fand ich witzig, im Fernsehen sieht man das ja normalerweise nicht.
Das dürfte dann eine Art unkommentierter World-Feed sein. Diesselben Bilder hatte ja auch immer Premiere zur Verfügung.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten