Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Hi ich bin im Football Verein Berlin Adler Jugend (Junior Prep) und wollte euch fragen welcher Position am besten für mich wäre
Also ich bin 14 Jahre 1,65-1,68 groß und 62 Kilo .
Ich bin jetzt grad seit 3-4 Monaten Liner was denkt ihr jetzt ist das die richtige Position (Liner)
mit 62 kg line?
dann könnte ich auch line spielen bei euch... nicht schlecht
wie wärs mit defensive end - da kann man mit seinem speed viel erreichen und es macht tierisch spaß finde ich
Um mal eine ordentliche antort zu geben.
Als 14 Jähriger dürftest du der älteste Jahrgang in der Mannschaft sein. Dann kann deine Größe und dein Gewicht schon die richtige für einen Linespieler sein.
Insbesondere Defense Line.
Wäre er nicht im Junior Prep im Gegenteil im jüngsten Jahrgang?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Doch der Verband will das Tackle Alter runter setzen. Darum wollte er eigentlich auch 9er Flag opfern. In der neuen BSO soll das niedrigere Tackle Alter sogar schon drin stehen.
Einige Vereine, wie die Berlin Adler, die Düsseldorf Panther und seit Jahren die Cologne Crocodiles kommen in diesem Jahr den Wunsch nach und bauen ein eigenes Team in der ALterstufe 10 (12) - 15 Jahre auf.
Und unser Kollege gehört scheinbar zu diesem Team der Adler.
Einen ähnlichen Weg geht man doch auch in Baden Würtemberg, wo es zumindest im Herbst eine eigene Liga für 14-16 Jährige gibt.