devils79 hat geschrieben:...das mag sein, so lange es in Deutschland aber nur über Premiere möglich ist, ist für mich kein Football die einzige Alternative!!!!
Wieso nur Premiere? NASN kommt über Satellit nicht nur über Premiere Star, sondern auch über arenaSat. Im Kabel ist die Auswahl noch größer.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
...arena ist doch eigentlich schon wieder tot und Kabel ist bei mir nicht möglich. Z.z. schlag ich mich mit DVB-T und Internet rum. Ich war bereits seit 92 wegen Football Premiere Kunde und seit dem letzten Jahr habe ich die SChnautze von denen voll.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Klar ist Arena so eine Sache. Von der Bundesliga haben sie sich verabschiedet, aber ihr ArenaSat-Paket vermarkten sie noch immer. Anfang Dezember gab es sogar 5 neue Sender. Buchbar isses auf jeden Fall, wenngleich wahrscheinlich Premiere Star dies über kurz oder lang übernehmen könnte.
uter hat geschrieben:warum zeigt nasn nicht die original-werbung der amis?reicht doch wenn sie ihre eigene scheißwerbung mit dem hässlichen typ (rote locken) jedes dritte mal einblenden
Ich finde diesen "Lateral Spielzug" 199298774x nerviger!
Schreibt Beschwerde-Mails an NASN, wenn sich keiner rührt werden die garantiert alles lassen wie es ist.
Vielleicht hilft es ja, wenn sie sehen, daß das Publikum Feedback sendet....
Andreas Witte erträgt man ja noch, aber wieder Dirk Froberg? Warum nicht Christian Dexne, der hat 2006 ganz gut im RBB von den Thunder-Spielen berichtet.
Der Superbowl steht mittlerweile (wie ja dann doch zu erwarten war, nachdem die Championsshipgames von AFC und NFC übertragen werden) auch in der Programmvorschau von ARD:
Das Erste | Sonntag, 03.02.2008 | 00:00 Uhr
American Football
ARD (Ffm.) | Länge: 270 Minuten
Breitbild
Superbowl
Reporter: Andreas Witte und Dirk Froberg
Moderation: Ralf Scholt
Übertragung aus dem Cardinals Stadion in Glendale
Mit dem Hinweis auf Breitbild bin ich nachdenklich geworden, welche Bildqualität besser sein wird? Die von NASN oder die von ARD?
Also von der Bildqualität dürfte die ARD unschlagbar sein.
Wenn es wieder diesen lahmen International Feed beim NASN Kommentar gibt, ist das tatsächlich eine Alternative!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)