Oberliga BaWü 2008
-
- OLiner
...na lasst uns das Rad doch mal weiter spinnen... Jeder weis das Backnang ein gutes Laufspiel hat und nun stellt Euch vor die bekommen auch noch (oder haben sogar schon) einen guten QB der 60 Yards wirft, plus ein wenig Verstärkung um evtl. Ausfälle zu kompensieren... Und schwupp die wupp spielen sie plötzlich ganz oben mit... Also ich persönlich sehe Backnang als einen sehr schweren Gegner den viele einfach immer noch unterschätzen...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
- Volker Sanwald
- OLiner
Ich Persönlich denke das in der Oberliga 2008 kein Team zu Unterschätzen ist.schlommo hat geschrieben:...na lasst uns das Rad doch mal weiter spinnen... Jeder weis das Backnang ein gutes Laufspiel hat und nun stellt Euch vor die bekommen auch noch (oder haben sogar schon) einen guten QB der 60 Yards wirft, plus ein wenig Verstärkung um evtl. Ausfälle zu kompensieren... Und schwupp die wupp spielen sie plötzlich ganz oben mit... Also ich persönlich sehe Backnang als einen sehr schweren Gegner den viele einfach immer noch unterschätzen...
Wird mit Sicherheit eine sehr spannende und Aufregende Saison!
Ich freue mich jetzt schon drauf!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
Hab vorher schon einen Beitrag geschrieben aber der ist wohl weg !
Ich selbst bin aus Backnang deswegen interessiert mich das nicht sonderlich, ich weiss ja was bei uns Sache isss
Mich würde viel mehr interessieren was Fellbach ohne ihre Nummer 99 also den Goran und ohne Andre Noller macht ?
Andre ist wohl weg gezogen und Goran hat es nach meiner Information nach Albershausen getrieben.
Immerhin waren es zwei Säulen in der Fellbach Defense.
Ich selbst bin aus Backnang deswegen interessiert mich das nicht sonderlich, ich weiss ja was bei uns Sache isss

Mich würde viel mehr interessieren was Fellbach ohne ihre Nummer 99 also den Goran und ohne Andre Noller macht ?
Andre ist wohl weg gezogen und Goran hat es nach meiner Information nach Albershausen getrieben.
Immerhin waren es zwei Säulen in der Fellbach Defense.
Möge die Macht mit dir sein
- Volker Sanwald
- OLiner
Ja der Andre musste leider Umziehen (Beruflich) und wird uns 2008 nicht zur Verfügung stehen!
Schon in 2007 konnte Andre kaum Trainieren und war so nicht DER wichtige Defense Spieler!
2. Goran
Das wäre mir neu. Als ich Goran das letzte mal gesehen habe war davon nicht die Rede.
Und selbst wen. Fellbach wird auch ohne Andre und Deiner Meinung nach Goran 11 Mann in der Defense Aufbieten.
Wir warten halt, wie jedes Jahr, wieder auf unsere US-Amerikanischen Neu-Zugänge. Diesmal werden es Tom Brady und Randy Moss für die Offense und Brian Urlacher und Ed Reed für die Defense sein.
Weitere Gespräche werden mit LaDainian Tomlinson und D.J. Williams Geführt.
Ja der Andre musste leider Umziehen (Beruflich) und wird uns 2008 nicht zur Verfügung stehen!
Schon in 2007 konnte Andre kaum Trainieren und war so nicht DER wichtige Defense Spieler!
2. Goran
Das wäre mir neu. Als ich Goran das letzte mal gesehen habe war davon nicht die Rede.
Und selbst wen. Fellbach wird auch ohne Andre und Deiner Meinung nach Goran 11 Mann in der Defense Aufbieten.
Wir warten halt, wie jedes Jahr, wieder auf unsere US-Amerikanischen Neu-Zugänge. Diesmal werden es Tom Brady und Randy Moss für die Offense und Brian Urlacher und Ed Reed für die Defense sein.

-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- Volker Sanwald
- OLiner
Deswegen isss es einfach besser wenn man fragt bevor man so Infos weiter gibt ohne Ahnung davon zu haben.
Mir wurde das mit dem Goran über dritte zugetragen und ich wollt einfach mal fragen.
Vom Andre weiss ich es selbst.
Schade das er nicht mehr da isss !
Wir haben auch schon die ein oder andere gemeinsame Football Vergangenheit.
Danke aber erst mal für die Info Volker
Deswegen isss es einfach besser wenn man fragt bevor man so Infos weiter gibt ohne Ahnung davon zu haben.
Mir wurde das mit dem Goran über dritte zugetragen und ich wollt einfach mal fragen.
Vom Andre weiss ich es selbst.
Schade das er nicht mehr da isss !
Wir haben auch schon die ein oder andere gemeinsame Football Vergangenheit.
Danke aber erst mal für die Info Volker

Möge die Macht mit dir sein
Tja, dann habt ihr ein Luxusproblem, da nur 4 A´s pro Spieltag auflaufen können. Wird nicht leicht sein, LT zu sagen dass er dieses mal leider nur zuschaun muss!Volker Sanwald hat geschrieben:

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Herr Sanwald, da muss ich Dir leider wiedersprechen, zu Punkt 1:Volker Sanwald hat geschrieben:1. Andre Noller
2. Goran
Andre Noller war auf jeden Fall mehr Wert für die Warriors als Du!!!!
Andre hat sich, auch ohne regelmäßiges Training, viel Respekt verdient auf dem Platz; im Gegensatz zu manch anderen Leuten, bei denen man sich überhaupt wundert, dass sie hier ihren Senf zu allem abgeben müssen aber selbst eigentlich überhaupt keine nennenswerte Erfahrung haben oder nennenswerte Leistung auf dem Feld erbracht hätten .
Was Goran angeht kann Ich bestätigen, er ist gut und hinterlässt eine große Lücke in der "D"
- Volker Sanwald
- OLiner
Wedge hat geschrieben:Herr Sanwald, da muss ich Dir leider wiedersprechen, zu Punkt 1:Volker Sanwald hat geschrieben:1. Andre Noller
2. Goran
Andre Noller war auf jeden Fall mehr Wert für die Warriors als Du!!!!
Andre hat sich, auch ohne regelmäßiges Training, viel Respekt verdient auf dem Platz; im Gegensatz zu manch anderen Leuten, bei denen man sich überhaupt wundert, dass sie hier ihren Senf zu allem abgeben müssen aber selbst eigentlich überhaupt keine nennenswerte Erfahrung haben oder nennenswerte Leistung auf dem Feld erbracht hätten .
Was Goran angeht kann Ich bestätigen, er ist gut und hinterlässt eine große Lücke in der "D"
Lieber Herr Wedge, ich denke Du hast mich völlig falsch Verstanden.
Ich halte Andre für einen tollen Menschen der sowohl in Backnang als auch in Fellbach tolles Geleistet hat.
Leider aber hatte er in 2007 aus Beruflichen und Privaten Gründen kaum Zeit für´s Training. Das hat man halt, leider, Gemerkt.
Sicherlich wird er in Fellbach fehlen, aber halt nicht so das es jetzt in Fellbach Überhaupt keine Defense mehr gäbe.
Bei Goran bin ich, immer noch, der Meinung das er 2008 in Fellbach Spielt. Sollte er doch Wechseln ist dies zwar eine Schwächung, aber kein Weltuntergang!
Desweiteren glaube ich kaum das Du weist wer in Fellbach was Leistet. Ich meine damit nicht nur AUF sondern gerade auch NEBEN dem Platz! Und genau Du solltest doch Wissen wie wichtig die Menschen sind die HINTER den Kulissen Arbeiten!
Meine Leistung in Foren Anonym über andere Herzuziehen hält sich sicherlich sehr in Grenzen

-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Defensive Back
-
- Newbie