Adler wieder im Aufschwung ??
Adler wieder im Aufschwung ??
Bin sehr gespannt was bei den Adler passiert 2 gute neue eute sind aufjedenfall schon mal an Bord ...
Re: Adler wieder im Aufschwung ??
Solche Post sollten gelöscht.BA hat geschrieben:Bin sehr gespannt was bei den Adler passiert 2 gute neue eute sind aufjedenfall schon mal an Bord ...
Entweder zu nennst mal ein paar Fakten oder du lässt es

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vielleicht hätte er noch auf HPverweisen sollen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das wäre ein Anfang gewesen und was steht auf der HP.skao_privat hat geschrieben:Vielleicht hätte er noch auf HPverweisen sollen...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Da ich Angst hatte da Skao bleibt (:-)) habe ich mich auf die Suche nach dem Bericht gemacht der hier gennant wird... Es geht wohl nicht um Skao.... 
Berlin Adler wollen 2008 hoch hinaus – Maik Matischak und Ulrich Kramer verstärken Beraterteam der Hauptstadt-Footballer
Wer den ganzen Bericht lesen will... den gibt es hier...
http://www.berlinadler.de/
ich muss mich da aber Guard anschliessen... Solche Post sind doooooooof...

Berlin Adler wollen 2008 hoch hinaus – Maik Matischak und Ulrich Kramer verstärken Beraterteam der Hauptstadt-Footballer
Wer den ganzen Bericht lesen will... den gibt es hier...
http://www.berlinadler.de/
ich muss mich da aber Guard anschliessen... Solche Post sind doooooooof...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Ich meinte mehr, welchen Hintergrund sie im Football in Deutschland haben und was sie für Vorteile für die Adler mitbringen. Immerhin spricht der Threadersteller von "2 guten neuen Leuten".
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
"Maik Matischak (36) wird die Berlin Adler dabei in presse-relevanten Dingen beraten. Matischak war von 1999 bis 2006 für die Pressearbeit des ehemaligen NFL-Europa-Teams Berlin Thunder zuständig bevor er von 2006 bis 2007 als Director of Communications der [/u]europäischen Profi-Footballliga NFL Europa in die Ligazentrale nach Frankfurt wechselte. "
Welch ein Abstieg.
Das solche Leute keine anderen Jobs finden, ist wirklich traurig...

Welch ein Abstieg.
Das solche Leute keine anderen Jobs finden, ist wirklich traurig...

- musketeer54
- Linebacker
-
- OLiner
hier einfach mal der komplette Artikel für piwi...
Die Berlin Adler haben sich für 2008 eine Menge vorgenommen und wollen in der GFL (German Football League) für Furore sorgen. Neben dem sportlichen Aspekt wollen sich die Adler auch abseits des grünen Rasens professionalisieren und dadurch in der Berliner Sportwelt weiter etablieren.
Maik Matischak (36) wird die Berlin Adler dabei in presse-relevanten Dingen beraten. Matischak war von 1999 bis 2006 für die Pressearbeit des ehemaligen NFL-Europa-Teams Berlin Thunder zuständig bevor er von 2006 bis 2007 als Director of Communications der europäischen Profi-Footballliga NFL Europa in die Ligazentrale nach Frankfurt wechselte.
Maik Matischak will die Pressearbeit der Berlin Adler optimieren und den Außenauftritt des fünfmaligen Deutschen Meisters verbessern.
Als Marketingexperte verstärkt Ulrich Kramer (52) das Team der Berlin Adler und ist dabei u.a. für eine Intensivierung der Sponsorengelder und eine Erhöhung der Zuschauerzahlen verantwortlich. Kramer ist seit 1979 fest mit dem Football in Deutschland verbunden und war u.a. bei den Bremerhaven Seahawks, Göttingen General, Hannover Musketeers und Dresden Monarchs tätig.
Berlin Adler Football
Die Berlin Adler haben sich für 2008 eine Menge vorgenommen und wollen in der GFL (German Football League) für Furore sorgen. Neben dem sportlichen Aspekt wollen sich die Adler auch abseits des grünen Rasens professionalisieren und dadurch in der Berliner Sportwelt weiter etablieren.
Maik Matischak (36) wird die Berlin Adler dabei in presse-relevanten Dingen beraten. Matischak war von 1999 bis 2006 für die Pressearbeit des ehemaligen NFL-Europa-Teams Berlin Thunder zuständig bevor er von 2006 bis 2007 als Director of Communications der europäischen Profi-Footballliga NFL Europa in die Ligazentrale nach Frankfurt wechselte.
Maik Matischak will die Pressearbeit der Berlin Adler optimieren und den Außenauftritt des fünfmaligen Deutschen Meisters verbessern.
Als Marketingexperte verstärkt Ulrich Kramer (52) das Team der Berlin Adler und ist dabei u.a. für eine Intensivierung der Sponsorengelder und eine Erhöhung der Zuschauerzahlen verantwortlich. Kramer ist seit 1979 fest mit dem Football in Deutschland verbunden und war u.a. bei den Bremerhaven Seahawks, Göttingen General, Hannover Musketeers und Dresden Monarchs tätig.
Berlin Adler Football
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
für solche dinge gibt es die "gala", "frau im spiegel" etcpiwi-dd hat geschrieben:Ich habe den Artikel schon auf der Adler-HP gelesen. Mich interessierten mehr weitergehende Infos, wie sie bspw. Musketeer54 gegeben hat.

kenne beide nicht, aber steht denn da, dass sie das hauptberuflich machen werden?
selbst wenn, lieber informer, bewegen oder versuchen einige vereine etwas in die richtige richtung zu bewegen und schwatzen nicht nur rechthaberisch in einem forum rum

für den nationalen football und vor allem für berlin kann der ausbau der vorhandenen strukturen nur von vorteil sein.
beide daumen hoch!!
Steht da jetzt auch was zu deutschen Football-Coaches drin?Nele hat geschrieben:für solche dinge gibt es die "gala", "frau im spiegel" etc![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nee, im Ernst: Ich wollte halt gern ein paar Meinungen und Erfahrungen anderer Leute hören, um mir ein möglichst objektives Bild zu machen, ob die beiden "gute Leute" sind.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)