Adler wieder im Aufschwung ??

Die höchste deutsche Spielklasse...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Naja, laut PM war ja Ulli Kramer auch schon bei den Monarchs tätig. Hast Du da von seiner Arbeit nichts mitbekommen?
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

in bremerhaven war er vor meiner zeit ;)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

musketeer54 hat geschrieben:Naja, laut PM war ja Ulli Kramer auch schon bei den Monarchs tätig. Hast Du da von seiner Arbeit nichts mitbekommen?
Das muss auch lange vor meiner Zeit gewesen - oder ich habs tatsächlich nicht mitbekommen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

piwi-dd hat geschrieben:Mich interessierten mehr weitergehende Infos, wie sie bspw. Musketeer54 gegeben hat.
@piwi: Das sind keine Infos sondern total subjektive Meinungen. Der Informationsgehalt ist meistens null komma null.

Ich finde es respektlos und erbärmlich wie hier einige Leute (z.B. Informer etc.) die Klappe aufreissen und diese Leute schon mal latent diskreditieren und die Adler als Idioten hinstellen. Die Klappe aufreissen aber selbst nichts hinbekommen, wie erbärmlich.

Glückwunsch den Adlern zu den neuen Akteuren. Jeder Verein (in der GFL erst recht) braucht Leute, die einen Footballbackround haben und sich engagieren wollen. Davon bräuchte es noch ein paar mehr. Viel Spaß und Erfolg.

In anderen Threads lese ich "Medienorga, Profesionalität etc.". Kommt ein Verein um die Ecke und wird ein kleines Stück professioneller, heißt die Diskussion "sozialer Abstieg für die Leute, Labertasche usw".

Komplett sinnentleert solche Aussagen und noch sinnentleerter die Typen, die so einen Scheiß labern.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

bugs bunny hat geschrieben:@piwi: Das sind keine Infos sondern total subjektive Meinungen. Der Informationsgehalt ist meistens null komma null.
Naja, wo oder wie findet man denn dann Infos über die Ergebnisse eines Öffentlichkeitsarbeiters...?

Also komm mal wieder nen bißchen runter...
Das Ende der Welt ist nah!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Im übrigen ist das, was ich da geschrieben habe, natürlich eine subjektive Meinung - aber nicht nur meine. Und die habe ich offen augedrückt und nichts latent unterstellt.

Und über die Adler habe ich schonmal gar nichts gesagt. Eine etwas differenziertere Betrachtung täte Dir vielleicht auch ganz gut.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Zu MM kann ich sagen das er selber Football gespielt hat, was ja zumindest mal KEIN Nachteil ist !!!

Außerdem hat er in der Zeit bei der NFLE/Thunder eben Kontakte bekommen die den Adlern sicherlich helfen können ( wie es der
Artikel ja auch aussagt ) Beziehungen schaden ja bekanntlich
nur dem der Sie nicht hat...

Außerdem ist MM auch menschlich schwer ok und lustig ( hoffe das
es ihn nicht negativ erscheinen läßt wenn ich das schreibe... ) und
auch das ist ja nicht unwichtig...

Meiner Meinung nach eine ECHTE Verstärkung für die ADLER.

Die andere Person ist mir unbekannt.-

-----------------------------------------------------------------------------------
Klar ist es ein Abstieg von der NFLE in die GFL.-
Aber damit wird die GFL wieder ein kleines Stückchen besser, oder ?!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Karsten hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:@piwi: Das sind keine Infos sondern total subjektive Meinungen. Der Informationsgehalt ist meistens null komma null.
Naja, wo oder wie findet man denn dann Infos über die Ergebnisse eines Öffentlichkeitsarbeiters...?

Also komm mal wieder nen bißchen runter...
Die Ergebnisse eines Öffentlichkeitsarbeiters lassen sich ganz konkret in Zahlen messen, aber sicher nicht an Aussagen von d'Artagnan.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Troy A.
OLiner

Re: Adler wieder im Aufschwung ??

Beitrag von Troy A. »

guard68 hat geschrieben:
Solche Post sollten gelöscht.

Entweder zu nennst mal ein paar Fakten oder du lässt es :roll:

*Auf die Knie gehe und demütig* - qualifizierten Kommentar abgeb :twisted:

Unser Halbgott entscheidet mal wieder was hier gelöscht werden soll und was nicht - erbärmlich wenn man nicht ab und zu über den Dingen stehen kann :roll:
Diocletian
Safety

Re: Adler wieder im Aufschwung ??

Beitrag von Diocletian »

Troy A. hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Solche Post sollten gelöscht.

Entweder zu nennst mal ein paar Fakten oder du lässt es :roll:

*Auf die Knie gehe und demütig* - qualifizierten Kommentar abgeb :twisted:

Unser Halbgott entscheidet mal wieder was hier gelöscht werden soll und was nicht - erbärmlich wenn man nicht ab und zu über den Dingen stehen kann :roll:
Ja, so ist das hier im Forum......die Kralle bestimmt unser Leben :roll: :roll: :D :wink: :wink: :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Von meiner Warte aus, kann ich nur sagen, das ich mich freue, dass die Berlin Adler jetzt wieder mehr Power in der Pressearbeit haben, denn der gute Tim Friedrich war damit wohl mehr als überfordert (macht ja auch bei der Homepage der BA mit und spielt außerdem noch aktiv).

Maik Matischak hat uns (footballforum.de) früher immer reichlich mit Informationen von Berlin Thunder versorgt, daher denke ich, das sich die Anzahl der Pressemeldungen der BA und damit auch die Pressearbeit - ja Quantität ist nicht Qualität - verbessern wird.

Daher wünsche ich Maik auch viel Erfolg in seiner neuen Rolle.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Muss da mal Bobo beipflichten. Maik "Mean Machine" Matischak, wie man ihn aus seiner aktiven Zeit als Fullback noch kennt, kennt die Berliner Presselandschaft verdammt gut. Er war jahrelang bei Thunder, ist mit den Sport-Pressemenschen selbst nach Tampa ins NFLE Trainingslager geflogen und hat sich ein Netzwerk aufgebaut, das wirklich erstklassig ist. Glückwunsch an die Adler zu diesem Support.

Ich möchte mich sogar mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass das für den gesamten Berliner Football gut sein kann. Die Amateurszene fand bisher in den Medien hier in Berlin wenig Beachtung. Vielleicht zieht eine breite Präsenz der Adler und die immer wiederkehrende Penetration der Medien mit News aus der Berliner Footballwelt Kreise und wirkt sich, was das Medieninteresse hier angeht, auch auf die anderen aus.

Aber egal was passiert, für die Pressearbeit der Adler ist diese Verpflichtung ein Riesenschritt nach vorne. Gratulation.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:Naja, laut PM war ja Ulli Kramer auch schon bei den Monarchs tätig. Hast Du da von seiner Arbeit nichts mitbekommen?
Das muss auch lange vor meiner Zeit gewesen - oder ich habs tatsächlich nicht mitbekommen...
das war tatsächlich weit vor deiner zeit. auch ich habe ihn nicht mehr persönlich kennengelernt. soweit ich weiß war herr kramer entweder direkt an der gründung der mnrx beteiligt oder aber zumindest in der anfangszeit ein wichtiger bestandteil des vereins. aber wie gesagt - das ist lange her.

ein wirkliches urteil kann und will ich mir daher nicht erlauben.
champions are made when nobody is watching...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Handelt es sich etwa um DEN Uli Kramer, der 79/80 schon in Bremerhaven bei den Seahawks war :?: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Ja um den handelt es sich ^^
Antworten