Lenny Green nicht mehr bei den LIONS

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

devils79 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: Dann hat er aber selbst in der NFLE mehr Geld im Monat bekommen und das bei freier Kost und Logis im Golden Tulip in Offenbach.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es die NFLE aber nicht mehr!!! 8)
Wo habe ich geschrieben, dass sie noch existiert?
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Ein Sprung ist es lange noch nicht, eher ein symbolischer Spot, aber eine Gelegenheit Spass zu haben (zumindest im richtigen Team bzw. einem Coach der nicht-Amerikaner leiden kann) und als Profi zu arbeiten.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Frey hat geschrieben:Naja ich weiß nicht ob die Mehrzahl der Amerikaner die hier her kommen zum spielen wirklich kommen weil sie sich Europa anschauen wollen! Ich würde es eher als Ausnahme ansehen. Kulturinteressiert waren die wenigsten A´s die ich bisher kennen gelernt habe!
Da hast Du offenbar Pech gehabt. Die US-Spieler, die ich kennengelernt habe, waren in der Mehrzahl sehr wohl an Land und Leuten interessiert, haben teilweise in der Sommerpause halb Europa bereist, um möglichst viel sehen zu können. Die waren natürlich auch nicht jeden Tag im Museum, aber das ließe sich über ein halbes Jahr wohl auch nur schwer durchhalten...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kulturinteressiert und halb Europa bereisen müssen ja noch nicht deckungsgleich sein ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

Ich weiss uach nicht so recht warum einige deises Thema so unterbuttern,immerhin setzt er doch einen meinlenstein für das was in Zukunft kommt uns das ist die Afl germany oder nicht?Verwette meinen arsch drauf das er nächstes Afl spielt einfach nur weil er deutscher ist und die Jungs damit werbung machen könnnen.Was ist daran denn so doof?Ob er jetzt hier 300euro im monat verdient oder 300dolar die woche ist schon ein recht grosser unterschied für mich.Und er bekommt dort etwas was wir ihm schon lange hier in der gfl nicht mehr bieten können competition.Weil ich habe in den letzten jahren niemanden gesehen der auch nur einwenig eine bedrohung für ihn war.Ich denke es war keine schlecht entscheidung und danach ist er betimmt auch wieder für die Gfl present.Was meint ihr?
Dont Hate,Appreciate.....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

musketeer54 hat geschrieben:Die US-Spieler, die ich kennengelernt habe, waren in der Mehrzahl sehr wohl an Land und Leuten interessiert, haben teilweise in der Sommerpause halb Europa bereist, um möglichst viel sehen zu können.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. 3 unserer 4 Amis 2007 waren auch im Sommer zwei Wochen quer durch Europa unterwegs.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Urgestein hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: Dann hat er aber selbst in der NFLE mehr Geld im Monat bekommen und das bei freier Kost und Logis im Golden Tulip in Offenbach.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es die NFLE aber nicht mehr!!! 8)
Wollte nur verdeutlichen, dass dieses Vergangenheit ist und die NFLE kein Maßstab mehr ist. Schließlich sind die pleite gegangen, o.k. die Spielergehälter waren nur bedingt daran schuld.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

devils79 hat geschrieben: Nach meinem Kenntnisstand gibt es die NFLE aber nicht mehr!!! 8)
Schließlich sind die pleite gegangen....
Falsch, es ist für keines der Teams (Footballteam Betriebs GmbH) Insolvenz-, bzw. Konkursantrag gestellt worden :idea:

Wenn Du in Essen wohnst, frage mal Euren Neuzugang von den Panthern, der wird Dir das sicher bestätigen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Falsch, ich wohne zwar in Essen habe aber nix mit den Cardinals zu tun.

Formal hast Du recht, also wurde nur der Geldhahn zugedreht. Ändert nur nix daran, dass kein Spieler mehr irgendetwas von der NFLE bekommt. Also nicht wirklich eine Alternative zur AFL2. Und wie schon gesagt, es obligt jeden selbst zu entscheiden ob er eher GFL oder AFL meinetwegen auch 2 spielt, es sei den er hat das Zeug dazu.

V. Lombardi (1913-1970)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

devils79 hat geschrieben:...dass kein Spieler mehr irgendetwas von der NFLE bekommt. Also nicht wirklich eine Alternative zur AFL2.
In keinem meiner vorangegangenen Posts habe ich etwas davon geschrieben, dass jemand noch etwas von der NFLE bekommt. Auch nicht, dass sie eine Alternative zu AF 2 ist. :idea:

" Dann hat er selbst in der ..... " ist bereits Vergangenheit.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ganz unformal ist es doch scheiss-egal, warum es die NFLEurop Liga nich mehr gibt.

Relevant ist doch allein die Tatsache, daß sie wech is...
Das Ende der Welt ist nah!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:... ganz unformal ist es doch scheiss-egal, warum es die NFLEurop Liga nich mehr gibt.

He, jetzt verdirb mir nicht den ganzen Spass
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

guard68 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:... ganz unformal ist es doch scheiss-egal, warum es die NFLEurop Liga nich mehr gibt.

He, jetzt verdirb mir nicht den ganzen Spass
Stimmt :lol:

Es ist immer wieder schön die Interpretationen eines Satzes, sobald die NFLE darin erwähnt wird, zu lesen. :lol:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

devils79 hat geschrieben:...dass kein Spieler mehr irgendetwas von der NFLE bekommt. Also nicht wirklich eine Alternative zur AFL2.
In keinem meiner vorangegangenen Posts habe ich etwas davon geschrieben, dass jemand noch etwas von der NFLE bekommt. Auch nicht, dass sie eine Alternative zu AF 2 ist. :idea:

" Dann hat er selbst in der ..... " ist bereits Vergangenheit.
Siehst Du, dass war meine Kernaussage, deswegen bin (war) ich mir über den Tempus schon bewusst. Wie sind uns also einig er bekommt nun nix mehr von der NFLE und wird auch zukünftig nie mehr etwas von dort erhalten. Er zieht es vor in den USA zu spielen. Alles andere ist sein und weder Dein noch mein Problem. Und ehrlich gesagt kenne ich genügend Leute, die es auch vorziehen würde in irgendeinen Kaff in den USA zu spielen, statt hier in der GFL. Und dies ist nicht als Abwertung unserer höchsten Spielklasse zu verstehen.

V. Lombardi (1913-1970)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Übrigens: Lenny Green will AFL2 spielen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten