Wo habe ich geschrieben, dass sie noch existiert?devils79 hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand gibt es die NFLE aber nicht mehr!!!Urgestein hat geschrieben: Dann hat er aber selbst in der NFLE mehr Geld im Monat bekommen und das bei freier Kost und Logis im Golden Tulip in Offenbach.
Lenny Green nicht mehr bei den LIONS
- musketeer54
- Linebacker
Da hast Du offenbar Pech gehabt. Die US-Spieler, die ich kennengelernt habe, waren in der Mehrzahl sehr wohl an Land und Leuten interessiert, haben teilweise in der Sommerpause halb Europa bereist, um möglichst viel sehen zu können. Die waren natürlich auch nicht jeden Tag im Museum, aber das ließe sich über ein halbes Jahr wohl auch nur schwer durchhalten...Frey hat geschrieben:Naja ich weiß nicht ob die Mehrzahl der Amerikaner die hier her kommen zum spielen wirklich kommen weil sie sich Europa anschauen wollen! Ich würde es eher als Ausnahme ansehen. Kulturinteressiert waren die wenigsten A´s die ich bisher kennen gelernt habe!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich weiss uach nicht so recht warum einige deises Thema so unterbuttern,immerhin setzt er doch einen meinlenstein für das was in Zukunft kommt uns das ist die Afl germany oder nicht?Verwette meinen arsch drauf das er nächstes Afl spielt einfach nur weil er deutscher ist und die Jungs damit werbung machen könnnen.Was ist daran denn so doof?Ob er jetzt hier 300euro im monat verdient oder 300dolar die woche ist schon ein recht grosser unterschied für mich.Und er bekommt dort etwas was wir ihm schon lange hier in der gfl nicht mehr bieten können competition.Weil ich habe in den letzten jahren niemanden gesehen der auch nur einwenig eine bedrohung für ihn war.Ich denke es war keine schlecht entscheidung und danach ist er betimmt auch wieder für die Gfl present.Was meint ihr?
Dont Hate,Appreciate.....
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. 3 unserer 4 Amis 2007 waren auch im Sommer zwei Wochen quer durch Europa unterwegs.musketeer54 hat geschrieben:Die US-Spieler, die ich kennengelernt habe, waren in der Mehrzahl sehr wohl an Land und Leuten interessiert, haben teilweise in der Sommerpause halb Europa bereist, um möglichst viel sehen zu können.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Wollte nur verdeutlichen, dass dieses Vergangenheit ist und die NFLE kein Maßstab mehr ist. Schließlich sind die pleite gegangen, o.k. die Spielergehälter waren nur bedingt daran schuld.Urgestein hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben, dass sie noch existiert?devils79 hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand gibt es die NFLE aber nicht mehr!!!Urgestein hat geschrieben: Dann hat er aber selbst in der NFLE mehr Geld im Monat bekommen und das bei freier Kost und Logis im Golden Tulip in Offenbach.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Falsch, es ist für keines der Teams (Footballteam Betriebs GmbH) Insolvenz-, bzw. Konkursantrag gestellt wordendevils79 hat geschrieben:Schließlich sind die pleite gegangen....Urgestein hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben, dass sie noch existiert?devils79 hat geschrieben: Nach meinem Kenntnisstand gibt es die NFLE aber nicht mehr!!!

Wenn Du in Essen wohnst, frage mal Euren Neuzugang von den Panthern, der wird Dir das sicher bestätigen.
Falsch, ich wohne zwar in Essen habe aber nix mit den Cardinals zu tun.
Formal hast Du recht, also wurde nur der Geldhahn zugedreht. Ändert nur nix daran, dass kein Spieler mehr irgendetwas von der NFLE bekommt. Also nicht wirklich eine Alternative zur AFL2. Und wie schon gesagt, es obligt jeden selbst zu entscheiden ob er eher GFL oder AFL meinetwegen auch 2 spielt, es sei den er hat das Zeug dazu.
Formal hast Du recht, also wurde nur der Geldhahn zugedreht. Ändert nur nix daran, dass kein Spieler mehr irgendetwas von der NFLE bekommt. Also nicht wirklich eine Alternative zur AFL2. Und wie schon gesagt, es obligt jeden selbst zu entscheiden ob er eher GFL oder AFL meinetwegen auch 2 spielt, es sei den er hat das Zeug dazu.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
In keinem meiner vorangegangenen Posts habe ich etwas davon geschrieben, dass jemand noch etwas von der NFLE bekommt. Auch nicht, dass sie eine Alternative zu AF 2 ist.devils79 hat geschrieben:...dass kein Spieler mehr irgendetwas von der NFLE bekommt. Also nicht wirklich eine Alternative zur AFL2.

" Dann hat er selbst in der ..... " ist bereits Vergangenheit.
He, jetzt verdirb mir nicht den ganzen SpassKarsten hat geschrieben:... ganz unformal ist es doch scheiss-egal, warum es die NFLEurop Liga nich mehr gibt.
Relevant ist doch allein die Tatsache, daß sie wech is...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Stimmtguard68 hat geschrieben:He, jetzt verdirb mir nicht den ganzen SpassKarsten hat geschrieben:... ganz unformal ist es doch scheiss-egal, warum es die NFLEurop Liga nich mehr gibt.
Relevant ist doch allein die Tatsache, daß sie wech is...

Es ist immer wieder schön die Interpretationen eines Satzes, sobald die NFLE darin erwähnt wird, zu lesen.

Siehst Du, dass war meine Kernaussage, deswegen bin (war) ich mir über den Tempus schon bewusst. Wie sind uns also einig er bekommt nun nix mehr von der NFLE und wird auch zukünftig nie mehr etwas von dort erhalten. Er zieht es vor in den USA zu spielen. Alles andere ist sein und weder Dein noch mein Problem. Und ehrlich gesagt kenne ich genügend Leute, die es auch vorziehen würde in irgendeinen Kaff in den USA zu spielen, statt hier in der GFL. Und dies ist nicht als Abwertung unserer höchsten Spielklasse zu verstehen.Urgestein hat geschrieben:In keinem meiner vorangegangenen Posts habe ich etwas davon geschrieben, dass jemand noch etwas von der NFLE bekommt. Auch nicht, dass sie eine Alternative zu AF 2 ist.devils79 hat geschrieben:...dass kein Spieler mehr irgendetwas von der NFLE bekommt. Also nicht wirklich eine Alternative zur AFL2.![]()
" Dann hat er selbst in der ..... " ist bereits Vergangenheit.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- skao_privat
- Defense Coordinator