Footballer fährt jetzt Bob

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hase

Footballer fährt jetzt Bob

Beitrag von Hase »

auch wenn's nicht 100% passt - aber lest selbst: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2118199.html
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

find ich super!
ich mein er will als sportler geld verdienen und er bekommt die chance halt nur im bob!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

der artikel ist allerdings mal wieder eher schlechte werbung für die gfl
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

oder er zeigt, welchen stellenwert die gfl hat. ist eben eine freizeitliga.
Hase

Beitrag von Hase »

es geht in dem bericht auch nicht um die gfl, sondern um einen (semiprofessionellen) footballer, der jetzt anschieber in einem bob eines olympiasiegers ist.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:der artikel ist allerdings mal wieder eher schlechte werbung für die gfl

das seh ich nicht so , das Wort GFL wird gar nicht erwähnt :lol:

also ich mußte auch gleich wie ichs gehört hab an Cool Runnings denken und find es klasse - wer wünscht sich nicht, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen kann :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

es geht auch nicht um den bob eines olympiasiegers sondern um einen bob eines nachwuchsfahrers der im europacup vorne mitfährt jedoch nicht unter den top 3 der deutschen bobfahrer ist.
langen, welcher erwähnt wurde und auch olympiasieger war, fährt seit 2 jahren nichtmehr selbst bob.
somit sind die olympiachancen sehr gering für diesen bob
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

das mag sein! aber die chance da geld zu verdienen ist etwas höher als in der gfl!
find es absolut legitim! auch das er sagt gfl kommt nicht in frage!
Hase

Beitrag von Hase »

nateboy hat geschrieben:es geht auch nicht um den bob eines olympiasiegers sondern um einen bob eines nachwuchsfahrers der im europacup vorne mitfährt jedoch nicht unter den top 3 der deutschen bobfahrer ist.
langen, welcher erwähnt wurde und auch olympiasieger war, fährt seit 2 jahren nichtmehr selbst bob.
somit sind die olympiachancen sehr gering für diesen bob
hast recht. langen hat ihn entdeckt. aber von olympiachancen habe auch ich nix geschrieben ... aber wer weiß, was mit so einem neuen anschieber geht ...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und solange Bob nicht Football fährt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

das wurde übrigens nicht nur einem Angeboten sondern da standen mehr ex- NFLe Spieler auf der Liste !

Ach so und auch hier viel Glück an Richard.

wit da german bob sled team !

roots man
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

ich mein nur ,dass wenn olympia in aussicht ist, ist dieser sport rentabel für die sportler. und desweiteren denke ich nicht dass mir adjei hilfe der fahrer zu einem olympiakandidaten wird, den die bobanschieber sind alle von solcher statur und sind ehemalige leichtathleten usw.! er wird bestimmt gut sein jedoch den bob nicht in die weltklasse schieben, den dafür ist immer noch der fahrer zuständig
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Er ist aber bei Weitem nicht der erste, der sich als Footballer in einen Bob gesetzt hat. Schon vor bestimmt zehn Jahren hat dies bereits Ingo Seibert (Galaxy, Cowboys, Knights) recht erfolgreich getan. Aber Seibert hat ja alles Mögliche erfolgreich ausprobiert ....
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

zumal ich das nun nicht verstehe, da erst unlängst in der presse zu lesen war, daß es immer wenger bobteams im spitzensport gibt, da die finanziellen bedürfnisse des sports die möglichkeiten übersteigen.....

als das kanns ja dann nicht sein, oder ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Es gibt halt im Bobsport mehr als 6 Monate lang 500 € und nach dem Spiel ne Bratwurst.
Ehrlich gesagt könnte er auch in der Bezirksliga Fusser spielen. Ich kenne Leute, die bekommen dort auch mehr als beim Football.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten