Footballer fährt jetzt Bob
Footballer fährt jetzt Bob
auch wenn's nicht 100% passt - aber lest selbst: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2118199.html
-
- OLiner
chicoutimi-laurice hat geschrieben:der artikel ist allerdings mal wieder eher schlechte werbung für die gfl
das seh ich nicht so , das Wort GFL wird gar nicht erwähnt

also ich mußte auch gleich wie ichs gehört hab an Cool Runnings denken und find es klasse - wer wünscht sich nicht, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen kann

vikings Fire go fight wi(E)n
es geht auch nicht um den bob eines olympiasiegers sondern um einen bob eines nachwuchsfahrers der im europacup vorne mitfährt jedoch nicht unter den top 3 der deutschen bobfahrer ist.
langen, welcher erwähnt wurde und auch olympiasieger war, fährt seit 2 jahren nichtmehr selbst bob.
somit sind die olympiachancen sehr gering für diesen bob
langen, welcher erwähnt wurde und auch olympiasieger war, fährt seit 2 jahren nichtmehr selbst bob.
hast recht. langen hat ihn entdeckt. aber von olympiachancen habe auch ich nix geschrieben ... aber wer weiß, was mit so einem neuen anschieber geht ...nateboy hat geschrieben:es geht auch nicht um den bob eines olympiasiegers sondern um einen bob eines nachwuchsfahrers der im europacup vorne mitfährt jedoch nicht unter den top 3 der deutschen bobfahrer ist.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
ich mein nur ,dass wenn olympia in aussicht ist, ist dieser sport rentabel für die sportler. und desweiteren denke ich nicht dass mir adjei hilfe der fahrer zu einem olympiakandidaten wird, den die bobanschieber sind alle von solcher statur und sind ehemalige leichtathleten usw.! er wird bestimmt gut sein jedoch den bob nicht in die weltklasse schieben, den dafür ist immer noch der fahrer zuständig
zumal ich das nun nicht verstehe, da erst unlängst in der presse zu lesen war, daß es immer wenger bobteams im spitzensport gibt, da die finanziellen bedürfnisse des sports die möglichkeiten übersteigen.....
als das kanns ja dann nicht sein, oder ?
als das kanns ja dann nicht sein, oder ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- bugs bunny
- Guard