Training Falcons
-
- DLiner
aha, dann können wir ja endlich zum thema zurück kommen. was gibt es denn neues ?bad_choice hat geschrieben:Ich finde diese Diskussion irgendwie lächerlich. Scheinbar sind zwei Leute enttäuscht worden von ihm. Naja, sowas solls im Leben geben.
Irgendwie schade das es hier nicht mehr um das Training bei den Falcons geht. Ich war nämlich da! :=
-
- DLiner
Ich kann es dir nicht sagen da ich es selber nur gehört habe.guard68 hat geschrieben:Geld für Spieler...justaplayer hat geschrieben:Ich kenne D.O.nicht !!
Aber gehört habe ich schon einige nicht so schöne Tatsachen
Bezug : Geld für Spieler , Footballshop etc...![]()
Aber da ich das nur von anderen gehört habe, kann ich mir kein Entgültiges Urteil erlauben.
Meine Meinung dazu: Wer als Hobbyspieler den Verein wechselt nur weil er woanders 3,50 Eur dafür bekommt sollte sich schämen.
Entweder ich spiele da weil ich Bock drauf habe oder nicht.
Genauso mit dem Footballshop.
" Ende meines Wissenstand"
Grins wünschen allen Teams Glück, nur unserem am meisten

Keine Ahnung wer beim Training der Falcons ist oder wie es beim Training der Falcons ist .
Ich weiß nur das David Drane wieder dabei ist.
- nomedeguerre
- OLiner
Wie mir zugetragen wurde waren unter den bis zu 60 Anwesenden sehr viele Rookies dabei. Ein tiefer Kader ist wichtig, doch auch der zweite Anzug muß sitzen wenn der erste Anzug in Berlin, Braunschweig, Kiel oder Hamburg geschliffen wurde. Natürlich wird es gerade jetzt in der Offseason kein depth Chart geben, auch weil einige Spieler (und vor allem die neuen A's) erst später in das Training einsteigen werden. Gab es denn als Indiz Positionsgruppen welche abgesehen von ein bis zwei Ausnahmen nur aus Rookies Bestand? Das die QB Gruppe nicht tief ist (David und Drane), ist ja bereits jetzt zwischen den Zeilen deutlich zu erkennen. Da wird wohl auf jeden Fall nachgekauft werden müssen.justaplayer hat geschrieben:Ich kann es dir nicht sagen da ich es selber nur gehört habe.guard68 hat geschrieben:Geld für Spieler...justaplayer hat geschrieben:Ich kenne D.O.nicht !!
Aber gehört habe ich schon einige nicht so schöne Tatsachen
Bezug : Geld für Spieler , Footballshop etc...![]()
Aber da ich das nur von anderen gehört habe, kann ich mir kein Entgültiges Urteil erlauben.
Meine Meinung dazu: Wer als Hobbyspieler den Verein wechselt nur weil er woanders 3,50 Eur dafür bekommt sollte sich schämen.
Entweder ich spiele da weil ich Bock drauf habe oder nicht.
Genauso mit dem Footballshop.
" Ende meines Wissenstand"
Grins wünschen allen Teams Glück, nur unserem am meisten![]()
Keine Ahnung wer beim Training der Falcons ist oder wie es beim Training der Falcons ist .
Ich weiß nur das David Drane wieder dabei ist.
- nomedeguerre
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
LOL! Qualitätswitznomedeguerre hat geschrieben: Das die QB Gruppe nicht tief ist (David und Drane),

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Wilson #32
- OLiner
Auf der HP der Cologne Falcons findet Ihr einen Bericht über unser
2. Offenes Training War mächtig was los, gut organisiert und durchgezogen. Thanx an die Coaches.
War mächtig voll auf der Ostkampfbahn, das waren wirklich ca. 60 Spieler
Wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rusch !
2. Offenes Training War mächtig was los, gut organisiert und durchgezogen. Thanx an die Coaches.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

-
- DLiner
-
- Safety
David Drane nicht mehr in Köln????? Wer sagt den so etwas???justaplayer hat geschrieben:Gerüchteküche in und um Köln
David Drane nicht mehr in Köln ?????

Das wäre ja ein Ding......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
1. und 2. Mannschaft ????Wilson #32 hat geschrieben:Auf der HP der Cologne Falcons findet Ihr einen Bericht über unser

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Safety
Mich würde mal interessieren, wieviele, von den 60 Leuten beim Training, auch brauchbare Linienspieler waren. WR/DB`s gibts wie Sand am Meer, aber es gibt kaum noch gute Linienspieler in NRW mit denen man oben mitspielt. Von daher heißen 60 Mann noch gar nichts.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell