Diamonds

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Und mich!!!
ich bitte doch meine unqualifizierten Kommentare nicht zu vergessen!!! :lol:
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Plaxico hat geschrieben: in welche Richtung sind die weichen denn gestellt?Richtung Heinerfest oder Richtung 2liga
wenigstens ist der junge lustig. :D hab grad schön laut gelacht! :)
Plaxico hat geschrieben: Der neue Coach ist da toll und der Quateback auch,aber ist das etwas gutes?Weil in Köln hat der nämlich auch nihcts gerissen
na die diamonds haben ja zwei bomben-qb's. :) naja, spass beiseite, es wird sich zeigen ob die diamonds dieses jahr ne stabile o-line hinbekommen, und dann werden die qb's zeigen können was sie drauf haben. beide find ich ungefähr gleich gut und ich freu mich auf das duell um den starting spot. bin gespannt was die beiden im direkten vergleich können.

und zum thema headcoach, es wird ihm viel gutes nachgesagt, menschlich wie fachlich. scheint als hätten die diamonds einen echten glücksgriff da gemacht. jetzt bitte nicht wieder einschlafen sondern gleich die nächsten guten coaches verpflichten.
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Frey hat geschrieben:Und mich!!!
ich bitte doch meine unqualifizierten Kommentare nicht zu vergessen!!! :lol:
*ganz schnell Finger heb* hier,hier, hier *ganz aufgeregt rumtanz* hab auch noch einen unqualifizierten Kommentar abzugeben. :lol:

Scheiß auf einen guten QB - wenn Du eine Scheiß Linie hast, kann der noch so gut sein und nichts reißen. 8)
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

@ plaxico

grosse Sprüche für eine der nicht mal die Ei.. hat sich hier mit Namen zu melden das zeugt von Charakter !

aber vielleicht hast du das von deine Eltern ja nicht anders gelernt !
manche werde halt von ihren Eltern so erzogen für das was sie sagen
auch die verantwortung zu über nehmen an der eben nicht !
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Sauber, jetzt wird schon die Familie mit ´reingezogen. Ich hab meine XXL-Chips-Tüte in der Ghetto-Edition schon vor mir liegen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

@Simon

Also zum ersten sage ich nichts falsches oder ganz so unwahres..auch wenn ich es etwas ins lächerliche ziehe.

Zum zweiten seit ihr selbst dran schuld,dass euch niemand ernst nimmt,weil.. wenn man Fotos veröffentlicht mit Personen darauf,die eigendlich eine Vereinsversamlung haben sollten und die dann schön in der Kneipe sitzten und sich einen ansaufen dann kann ma sich einfach nur denken,das die Weichen wohl doch in eine andrere Richtung gehen werden als geplant.
Zum dritten sage ich das was ich bis zum ersten Quater sehe,weil länger habe ich es nicht ausgehalten ein spiel von euch zu sehen.Armut gegen ich weiss nicht was.Hoff ja für euch,das der diamant mal wieder etwas auf polliert wird und etwas auf dem feld aufscheint,aber das wage ich zu bezweifeln.
Und wünsche euch alles gute wie der stadionsprecher immer schön sagt...
Goooooooooooooooooooooooooooooooo Diamonds :lol:
Dont Hate,Appreciate.....
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

@ Plaxico .............richtig so, gib Gas,......zeigs ihnen :lol: .............und das Wichtigste dabei nicht vergessen: immer schön sachlich bleiben :lol: :lol: :lol: .
Mann, bist Du d(t)rollig.
Schlommo, bring mir doch bitte noch ein Bier mit..........ich amüsiere mich geradezu königlich.
Entertainment PUR hier
:wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

also wenn Köln nicht den Darius gehabt hätten wären die letztes Jahr schon abgestiegen. So ereilt die Falken dieses Schicksal erst dieses Jahr!
Thema O-Line wo war die den von Köln da hat er halt die piff genommen und ist selbst gelaufen.
die Diamonds können sich glücklich schätzen!
Außerdem will man nicht dieses Jahr den GB sondern 1-2 mal in den nächsten 5 Jahren würde mir als Exil Heiner schon reichen!

:wink:

<das man daran noch arbeiten muss steht außer Frage!

und es werden bestimmt noch 1-2 Spieler zu den Diamonds gehen die Saison, weil der Coach is jawohl auch nicht der schlechteste!!!!!!!
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Alles über Plaxico

In genau 2 Threads gepostet...
und in einem davon nur beleidigend...

Sieht mir hier wie jemand aus der frust loswerden will...
wäre natürlich einfacher wenn er einfach mal sagen würde wer er ist, aber das wird er nicht tun, denn sonst könnten schlimme dinge zu vorschein kommen, nehme ich an ;-)
Zuletzt geändert von alex55 am Mi Jan 09, 2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

@Alex55

Was hat das denn mit frusst zu tun,wenn ich die Wahrheit sage?Das sind tatsachen..
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Plaxico hat geschrieben:@Alex55
Das sind tatsachen..
Tatsache ist, das deine Aussage nichts mit dem Team zu tun hat das nächste Saison auf dem Feld steht.

Tatsache ist auch das deine Zeichensetzung der eines Drittklässlers gleicht.
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

Ist ja toll wie du dich jetzt verteidigst,aber bringt euch das auf dem Feld was?Mark my words down..gegen saarland gewinnt ihr vielleicht,aber der Rest reisst euch wieder den Arsch auf und dann gibst niee wieder 1.Liiiiiga,aber ist ja net so schlimm oder?Stehen doch eh andere Sachen im Mittelpunkt
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

saarland :?: habe ich was verpasst spielen die 2008 nun doch GFL ? :roll:
Plaxico
Rookie

Beitrag von Plaxico »

Dann halt München sorry ist doch das selbe :lol:
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Plaxico hat geschrieben:Mark my words down..gegen saarland gewinnt ihr vielleicht,aber der Rest reisst euch wieder den Arsch auf und dann gibst niee wieder 1.Liiiiiga,aber ist ja net so schlimm oder?
frag mich, warum gerade dir das so wichtig ist?
Zuletzt geändert von alex55 am Mi Jan 09, 2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten