Ich weiß gar nicht was die Aufregung soll. Was schadet es, dass manch einer die Regeln ein wenig zu seinen Vorteilen zurechtbiegt, was den Transfer aus anderen Ligen betrifft. Über die immer noch regelwidrige "E"-Regelung beschwert sich doch auch keiner in Footballdeutschland. Was solls also?
KP hat geschrieben:
Tja, was soll ich sagen - wie üblich ist es mit Deinem Wissen nicht weit her
Sagte ich, ich wäre allwissend - naja Schwamm drüber
du warst es doch der letzten Sommer lautstark in diese Richtung gestichelt hat und heute davon nichts mehr wissen will - naja typisch schwäbisch halt: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
...unser Kurti ist halt wie ein Fähnchen im Wind
Im Gegensatz zu Dir wohl eher lernwillig und lernfähig! Ich gehöre zu den Leuten, mit denen man offen über alles reden kann. Das ist natürlich für jemand, der nur anonym rumstänkert, nicht so einfach nachvollziehbar. Ich kann Dir das aber gerne mal in einem persönlichen Gespräch erläutern
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nichts leichter als das: Also die Blume fliegt nicht, aber die Biene und die landet...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Herr Green wurden in den letzten Tagen in postings mehrmals mit einem Team in Österreich in Verbindung gebracht. Zwar streiten alle alles ab, was sie aber ansich immer tun. Mag der Mann Schnitzel? Weiß jemand was?
Auf Football-Austria stand es mehrmals, auch in einem Chat las ich es zuletzt ein Mal. Also nichts verifizierbares als Quelle. Daher frage ich so ganz naiv in die Runde.