Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Vielen Dank für das Kompliment, denke der Taube rockt immer. Egal, ob Regionalliga oder Landesliga oder beim Mensch ägere dich nicht auf´m Kindergeburtstag.
Ich denke selbiges gilt aber auch für dich und wünsche Dir und Deinen Leuten viel Glück und eine verletzungsfreie Saison.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Latin hat geschrieben:GELSENKIRCHEN ROCKT diese Jahr
Also Taube und CO macht was aus eurem Können
der latin
Das Hoffe Ich auch mal !
Aber schwer genug wird es werden.
Und Old Man Taube ist ja Eh' immer auf 100% am laufen...
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Das bezweifelt keiner, ich denke das 3-4 Vereine gleichwertig sind und wir eine spannende Saison erleben werden. Eine genaue Prognose ist wohl erst nach den ersten Spielen möglich, wenn man das tatsächliche Leistungspotential aller Mannschaften kennt. Ich persönlich freue mich auf die Spiele gegen Sauerland und Oberberg. Zudem find ich es gut, dass ich mit Niederrhein ein weiteres Spiel vor meiner "Haustür" habe. Bei Krefeld und Leverkusen sind wohl alle nicht Beteiligten der beiden Mannschaften gespannt, wer dort so alles spielt und vor allem wie.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
http://afvnrw.de/landesliga.html
laut dieser seite treten in der landesliga wohl die aachen düren demons an die stelle der gelsenkirchen devils... ist das up2date?
btw: hab mal gehört, dass wohl die borken sharks evtl auch in der landesliga spielen, wie ist da der aktuelle stand?
borken hat weitere abgänge nach verzeichnet. weiß nicht wie´s mit der zulaufrate ist aber fürchte nichts gutes für die kommende saison. die haben doch flag gemeldet so wie ich es gelesen hab.
würd ich nicht so unterschreiben. die mustangs haben zwar in der OL nicht mithalten können allerding sehe ich sie stärker als die demons. freut mich aber, dass ein weiterer gegner dazugekommen ist, der oben mitmischen kann. macht die sache immer spannender
Die bullets haben sich zwar nicht besonders in der ol geschlagen, haben allerdings den klassenerhalt geschafft und waren bis auf einen zähler (unentschieden in duisburg statt sieg) gleichauf mit den von hagen geschlagenen bulldozern! also ol mittelfeld - unsere meinung war hagen war und ist noch nicht reif für die ol darum neuaufbau in der LL! und hier gibt es für mich noch keinen favoriten, denn alle vereine sind tagesformabhängig und überraschungsgegner.