Football Reiseführer NRW (Landes- und Verbandsliga)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Welcher NRW Verein bietet das beste Heimspielgefühl?

Umfrage endete am So Feb 10, 2008 09:50

Aachen Düren Demons
6
11%
Ahlen Hamm Aces
17
30%
Gelsenkirchen Devils
1
2%
Kleve Conquerors
1
2%
Neuss Frogs
0
Keine Stimmen
Niederrhein Grizzlies
8
14%
Oberberg Bandits
1
2%
Sauerland Mustangs (Hagen Bullets)
11
19%
Solingen Paladins
12
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Bobby-Car-Tuner
Newbie

Football Reiseführer NRW (Landes- und Verbandsliga)

Beitrag von Bobby-Car-Tuner »

Hallo,

welcher American Football Verein in NRW bietet eurer Meinung nach ein schönes Heimspielgefühl? Wo geht Ihr gerne hin, wo habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Wo lohnt sich eine Reise hin?

In Eure Meinung und Abstimmung einfließen sollen:

Wo gefällts Euch am besten?
Wo schmeckts am besten?
Wo bietet der Verein am meisten für die Zuschauer?
Wo gefällt Euch die Anlage am besten?

Also, alles muß passen!

Versucht nicht für euren Verein zu stimmen, wenn Ihr genau wisst es ist woanders besser! Versucht mal Neutral abzustimmen!

Ich führe mal keine Vereine der GFL und zweiten Bundesliga mit auf, da diese ganz andere Möglichkeiten haben.

Ich führe nur die Landesliga und Verbandsliga Teams auf, da ich nicht so viele Teams zum abstimmen setzten kann.

Nicht mit aufgeführt sind Teams die im Jahre 2007 nicht am Ligabetrieb dran teilgenommen haben.

Danke für eure Mitarbeit.

Bobby-Car-Tuner
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Dann mach doch ein zweiten auf wo du die Oberliga und Regionalliga auch drin hast.

Lasst es euch schmecken. :wink:
Bobby-Car-Tuner
Newbie

Schon gemacht ;-)

Ich werde beide Abstimmungen 30 Tage laufen lassen. D
Danach werde ich dann aus beiden Gruppen die besten fünf rausnehmen und eine Finalabstimmung machen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und vielleicht fügst Du noch die Krefelder, Leverkusener und Thunderbirds hinzu!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Bobby-Car-Tuner
Newbie

devils79 hat geschrieben:...und vielleicht fügst Du noch die Krefelder, Leverkusener und Thunderbirds hinzu!!!!!
wie oft hast du die denn schon im Ligabetrieb 2007 spielen gesehen und welche Eindrücke konntest Du dir über Ihre Heimspiele verschaffen? :wink:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

O.K., ich dacht es wäre auch auf die kommende Saison bezogen. Trotzdem hatten die Birds zumindest ein Jugendteam. Zudem kommen noch die Solingen Steelers und die 2. Liga und GFL Teams.

V. Lombardi (1913-1970)
Bobby-Car-Tuner
Newbie

devils79 hat geschrieben:O.K., ich dacht es wäre auch auf die kommende Saison bezogen. Trotzdem hatten die Birds zumindest ein Jugendteam. Zudem kommen noch die Solingen Steelers und die 2. Liga und GFL Teams.
Hast Du eigentlich die Beschreibung gelesen :shock:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Vielleicht solltest Du aber bei Deiner Umfrage auch Berücksichtigen das Einige Teams die Du aufgeführt hast noch nie Miteinander zu tun hatten und Diverse "Reisende" gar nicht Beurteilen können wie es Wo ist???

Also ist Diese Umfrage eigentlich Nicht Repräsentativ Finde Ich...Ich Persönlich Kenne z.B. nur Solingen und Borken aus der letzten LL Saison (die Stadien mein Ich). Neuss Kenne Ich auch nur den Uralt Platz (The Swamp :lol: )....also auch Nicht mehr Aktuell.
Ich Denke mal da geht es Mir dann wie wohl den Meisten.....also eigentlich kannste Dir die Umfrage Knicken.

Sorry...Nachtrag.....Sauerland (Hagen) kenn Ich auch noch...wenn es denn noch die Alte Spielstätte ist.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Kann nur was zu Aachen, Ahlen und Neuss sagen!!

Aachen bzw. Düren spielt in nem netten kleinen Stadion mit gutem Rasen und super Essen!

Ahlens Platz ist der für mich Beste in der Auflistung mit geilem Stadion und gutem Essen!

Und Neuss ehemaliger Platz "The Swamp" war einfach nur kult, der neue Rasen lies bei meinem letzten Spiel da auch zu wünschen übrig aber zu 10000000% besser als die Legende :lol: Zum Essen kann ich nix sagen da ich nix gegessen habe damals...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Bobby-Car-Tuner hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:O.K., ich dacht es wäre auch auf die kommende Saison bezogen. Trotzdem hatten die Birds zumindest ein Jugendteam. Zudem kommen noch die Solingen Steelers und die 2. Liga und GFL Teams.
Hast Du eigentlich die Beschreibung gelesen :shock:
Nö!!! 8)

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Stimmt...The Swamp bleibt wohl echt Kult :lol:
Besonders der Fußmarsch dahin war Immer ein Erlebnis.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ohja, dieser halbe Kilometer an der Hauptstrasse entlang....super...und dieses Knie hohe Graß da immer...herrlich..
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Das geilste war noch, bei meinem ersten Spiel dort, waren die Waschräume und Duschen in der Schule noch nicht fertig, da hies es sich nach dem Spiel übern Waschbecken benässen.

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:D Einfach ein Idyllisches Plätzchen für ein Zünftiges Footballspiel :lol:
War schon Klasse.....
Rufus
Newbie

Beitrag von Rufus »

Wenn du nach Köln kommst und mal Michaelshoven besuchst, dann haste nen Dejavu bezüglich SWAMP. Nur das Micahelshoven der grottigste Platz ist. In der Mitte voll das Sandloch. Essen kannste gut bei den Grizzlies. Die haben da immer einen der macht richtig was auf den Teller.
Antworten