haha! das man so einen satz mal von dir hört!skao_privat hat geschrieben:Was das denn für ein Scheiß?
Das Karussell dreht sich...
... wäre es nicht so gewesen, hätte er wohl kaum kurz danach sein Engagement in Dresden mitten in der Saison aus beruflichen Gründen ganz kurzfristig beendet.
Irgendwie ist das aber auch alles Schnee von gestern und nur weil er mal nen Fehler gemach hat, heißt das ja noch nicht, daß er nicht mittlerweile clean ist. Was er wohl besser sein sollte, denn ich mir gaaanz sicher, daß er einer der Ersten der Saison 2008 mit Pipi-Probe sein wird...
Und es wird sich noch zeigen müssen, ob er auch ohne Hilfsmittel noch sein (Fahr-)Geld wert ist...
Irgendwie ist das aber auch alles Schnee von gestern und nur weil er mal nen Fehler gemach hat, heißt das ja noch nicht, daß er nicht mittlerweile clean ist. Was er wohl besser sein sollte, denn ich mir gaaanz sicher, daß er einer der Ersten der Saison 2008 mit Pipi-Probe sein wird...

Und es wird sich noch zeigen müssen, ob er auch ohne Hilfsmittel noch sein (Fahr-)Geld wert ist...

Das Ende der Welt ist nah!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bzeog sich auf den Satz:Rocco13 hat geschrieben:haha! das man so einen satz mal von dir hört!skao_privat hat geschrieben:Was das denn für ein Scheiß?
***aber eben dieser verdacht ist da - und der reicht, um jemand ganz vorne in den bus zu setzen***
Da hat man Assoziationen, die nach gewissen Webtheorien das Ende des Freds einläuten.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
...
vielleicht ein bissel weit hergeholt...
auf punkt 12 lief gerade ein bericht wo ein mann seit 20 jahren verdächtigt wird ein mädchen umgebracht zu haben(will da jetzt keine vergleiche herstellen, die sache von punkt 12 ist natürlich 1000 mal schlimmer).
selbst als er vom bundesgerichtshof freigesprochen wurde, haben alle weiterhin geglaubt das er es war, weil er dem wirklichem täter ähnlich sieht.
erst vor kurzem hat der wirkliche täter ein geständnis abgelegt und selbst jetzt glauben noch mansche das der typ von punkt 12 schuld war. das hat dem armen mann das komplette leben versaut....
ok bei s.p. wird das soweit nicht gehen... aber trotzdem muss man mit der äusserugn vorsichtig sein: jeder ist sich sicher das er es war, also war er es....... verwechselungen sind immer möglich....
so und nun zurück zu wichtigen themen.... soweit ich weiss ist s.p. nicht ein so toller spieler das man ewig über ihn reden muss;-)
auf punkt 12 lief gerade ein bericht wo ein mann seit 20 jahren verdächtigt wird ein mädchen umgebracht zu haben(will da jetzt keine vergleiche herstellen, die sache von punkt 12 ist natürlich 1000 mal schlimmer).
selbst als er vom bundesgerichtshof freigesprochen wurde, haben alle weiterhin geglaubt das er es war, weil er dem wirklichem täter ähnlich sieht.
erst vor kurzem hat der wirkliche täter ein geständnis abgelegt und selbst jetzt glauben noch mansche das der typ von punkt 12 schuld war. das hat dem armen mann das komplette leben versaut....
ok bei s.p. wird das soweit nicht gehen... aber trotzdem muss man mit der äusserugn vorsichtig sein: jeder ist sich sicher das er es war, also war er es....... verwechselungen sind immer möglich....
so und nun zurück zu wichtigen themen.... soweit ich weiss ist s.p. nicht ein so toller spieler das man ewig über ihn reden muss;-)
Nele, in einem Rechtsstaat reicht das eben nicht aus!Nele hat geschrieben:da haste schon recht......ich habe auch nirgends geschrieben, dass er aufgrund eines verdachts mit massnahmen zu rechnen hat.Boro hat geschrieben:Du nutzt sicherlich tierisch Fette in Deiner Küche (versuchs mal mit Rapsöl was sich übrigens super bei hoher Hitze zum Kochen eignet), denn schlaubi hat nicht behauptet, dass Nele andere denunziert hat, gell.Nele hat geschrieben:hab ich ja auch mit keiner silbe behauptet, schlaubi!!!!
aber du kannst dir sicher sein, dass man einen oder mehere blicke drauf haben wird.
der afvd hat ja bereits gross angekündigt, dass die kontrollen dementsprechend verstärkt werden.
im übrigen sind es keine gerüchte mehr, wenn sich jemand ins fernsehen begibt und sich derart belastet! dazu wurde durch insiderII bereits stellung genommen und ich gehe stark davon aus, dass er - anders als viele andere - weiss, wovon er spricht, auch wenn du das mit deinem öligen verstand anders siehst:lol:
Der AFVD kann 1,5 mil. Blicke drauf haben, aber die telepathische oder visuelle Dopingprobe existiert (noch) nicht. Um des Dopings überführt zu werden, muss eine A und B Probe abgegeben werden - alles anderes würde in Richtung Hexenjagd gehen bzw. würde gegen geltende Verordnungen verstossen - das gilt auch für den AFVD speziell als Mitglied des DOS. Des weiteren war die Person vermummt und somit hat Pusbäckchen also kein öffentliches Bekenntnis oder Statement abgelegt.
aber eben dieser verdacht ist da - und der reicht, um jemand ganz vorne in den bus zu setzenbzw. auf die to-do-liste!
Und so wie Du Dich aus klingst auch nicht gerade verfassungsfreundlich, aber auch dies wäre auch nur ein Verdacht von mir - begreifst Du evtl. jetzt was ich meine?
Ja, tue ich. Aber damit hättest Du Dich besser auch auskennen sollen, wenn Du Kreatin, Kaffee, Supplements oder andere Dinge konsumierst hast während Deiner Footballlaufbahn.guard68 hat geschrieben: Damit kennst du dich aus was![]()
Btw, kennst Du Dich aus mit der Rechtslage was private Nutzung des Internets ausserhalb Pause angeht am Arbeitsplatz? :lol
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: ...
Ah! Bildungsfernsehen!playa hat geschrieben:vielleicht ein bissel weit hergeholt...
auf punkt 12 lief gerade ein bericht
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
@boro
wenn ein video und ein veröffentlichtes "coming out" nicht reicht, um den hier vertretenden verbandpräsidenten auf "gewisse" dinge aufmerksam zu machen - das glaubst du doch selbst nicht, oder etwa doch?! deshalb sind die tester auch so selten bei den radsportprofis
...was das mit rechtsstaatlichem denken, handeln oder sonstigem zutun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich, denn zuerst folgen selbstverständlich die netten tests.
wenn jemand getestet wird, dann sicher - neben anderen - auch die jenigen, die man eh schon im visier hat. wer sich selbst so zur zielscheibe macht - naja, hat man an anderer stelle ja schon hinreichend erläutert
wenn ein video und ein veröffentlichtes "coming out" nicht reicht, um den hier vertretenden verbandpräsidenten auf "gewisse" dinge aufmerksam zu machen - das glaubst du doch selbst nicht, oder etwa doch?! deshalb sind die tester auch so selten bei den radsportprofis

...was das mit rechtsstaatlichem denken, handeln oder sonstigem zutun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich, denn zuerst folgen selbstverständlich die netten tests.
wenn jemand getestet wird, dann sicher - neben anderen - auch die jenigen, die man eh schon im visier hat. wer sich selbst so zur zielscheibe macht - naja, hat man an anderer stelle ja schon hinreichend erläutert
Da gibts keine gesetzlich vorgebene Rechtslage sondern sowas bestimmt der ArbeitgeberBoro hat geschrieben:Ja, tue ich. Aber damit hättest Du Dich besser auch auskennen sollen, wenn Du Kreatin, Kaffee, Supplements oder andere Dinge konsumierst hast während Deiner Footballlaufbahn.guard68 hat geschrieben: Damit kennst du dich aus was![]()
Btw, kennst Du Dich aus mit der Rechtslage was private Nutzung des Internets ausserhalb Pause angeht am Arbeitsplatz? :lol

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
mal ne blöde Frage wie laufen denn mittlerweile die TEsts in der GFL ab.
Also meines Wissen wurde das per Zufallsprinzip in der Halbzeit ausgelost, und nach Spielende kamen dann die Herrschaften aus Feld gesprintet und haben sich die Kandidaten gepickt. Bei der Auslosung musste jeweils von jedem Team 2oder 3dran glauben.
Außer Kaderathleten konnten damals wannimmer getestet werden. Auch in ihrer Freizeit oder Arbeit.
Wie ist das aktuell klärt mich mal auf?
gerne auch per PM weil ich gerade feststellen muss, dass wir OT sind.
Also meines Wissen wurde das per Zufallsprinzip in der Halbzeit ausgelost, und nach Spielende kamen dann die Herrschaften aus Feld gesprintet und haben sich die Kandidaten gepickt. Bei der Auslosung musste jeweils von jedem Team 2oder 3dran glauben.
Außer Kaderathleten konnten damals wannimmer getestet werden. Auch in ihrer Freizeit oder Arbeit.
Wie ist das aktuell klärt mich mal auf?
gerne auch per PM weil ich gerade feststellen muss, dass wir OT sind.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

"Damit kennst du dich aus wasguard68 hat geschrieben:Da gibts keine gesetzlich vorgebene Rechtslage sondern sowas bestimmt der ArbeitgeberBoro hat geschrieben:Ja, tue ich. Aber damit hättest Du Dich besser auch auskennen sollen, wenn Du Kreatin, Kaffee, Supplements oder andere Dinge konsumierst hast während Deiner Footballlaufbahn.guard68 hat geschrieben: Damit kennst du dich aus was![]()

- Muff Potter
- Runningback
- Runningback