GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

cunt hat geschrieben:@frey

es ist eben einfach nur lächerlich, wenn so ein möchtegern-footballer wie du über den davis herzieht!
Stimmt! Ich hab auch immer nur Football "gespielt", um meine Verfressenheit zu legitimieren! :-)

Aber um nochmal zum Thema zu kommen, ich habe oben bereits geschrieben, das er talentiert ist!
Aber die Einstellung zum Spiel, zum Training und zu manchen Teamkameraden, was sicher auch mit seinem persönlichen Umfeld (Arbeit usw.) zu tun hat, ist bei weitem nicht gut genug. Und daher wird er es nicht weiter bringen als er es bisher geschafft hat. Und ich sag es nochmal, das ist irgendwie Schade!

Aber muss zugeben, hätte den Ersteintrag besser formulierne sollen. ich denke, aber jetzt ist klar was ich meine.

Jetzt würd mich aber schon interessieren woher du deine Kenntnisse hast, woher ich meine habe, hab ich ja schon geschrieben.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

cunt hat geschrieben:@frey

es ist eben einfach nur lächerlich, wenn so ein möchtegern-footballer wie du über den davis herzieht!
Also wenn ich wählen dürfte nehme ich liebe möchtegern footballer.

Von dem Davis hab ich selbst hier im Norden nichts positives gehört ausser das der Junge eine Menge talent hat.

Leider reicht in manchen Ligen talent zum spielen. Andere möchtegern Footballer müssen sich sowas hart erarbeiten :?

Und jetzt rate mal wenn von beiden Typen ich bevorzuge.

Naja Talent hab ich auch nie gehabt, nur Willen und Spass.

@ Corpse: ist auch nicht mehr notwendig. Wir sind ja nun beide Retired.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DonKingKong
Rookie

Beitrag von DonKingKong »

spinnt ihr?
ihr wisst schon das wir hier in einem öffentlichen forum sind?!?
es ist unter alle sauer über das soziale umfeld bzw. privatsphäre anderer zu philosophieren...
bleibt sachlich und vorallendingen aufem spielfeld.....

meine fresse sowas peinliches....
frey wenn du das unaufhaltsame verlangen hast über private angelegenheiten in einem öffentlichen raum zuquatschen solltest du am besten bei deinen ganz eigenen problemen anfangen.

mensch meyer da bekommt fremdschämen eine ganz neue bedeutung...
hab ich das geschrieben ?!?
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

DonKingKong hat geschrieben:spinnt ihr?
ihr wisst schon das wir hier in einem öffentlichen forum sind?!?
es ist unter alle sauer über das soziale umfeld bzw. privatsphäre anderer zu philosophieren...
bleibt sachlich und vorallendingen aufem spielfeld.....

meine fresse sowas peinliches....
frey wenn du das unaufhaltsame verlangen hast über private angelegenheiten in einem öffentlichen raum zuquatschen solltest du am besten bei deinen ganz eigenen problemen anfangen.

mensch meyer da bekommt fremdschämen eine ganz neue bedeutung...

Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt?
Ja, ich gebe zu der erste Satz "...jetzt wo er wieder unantastbar ist egal wie scheiße er ist!" war etwas ungenau. Mit Scheiße habe ich, wie danach ja bereits erläutert, die schlechten Spiele gemeint. Aber ja, werd es ja schon endlich editieren damit auch der letzte es versteht.
Und was hab ich sonst so schlimmes geschrieben? Das er viel talent hat, aus dem er leider aber nichts macht. Das er teilweise die falsche Einstellung hat? Und über die Spielweise, gute und schlechte zu schreiben, dazu war doch ein Forum gedacht oder?
Und über das soziale Umfeld habe ich doch gar nichts geschrieben? Hab nur in einer Klammer als Grund für die mE falsche Einstellung seine Arbeit als Beispiel und Grund hierfür aufgeführt. Sonst noch irgendwo irgendwas?

Die einzigen die persönlich angreifen sind bisher cunt und du! Aber hauptsache ihr habt Spaß dabei!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Chip Douglas hat geschrieben: aber hier so ein fass aufzumachen wegen nem unbedeutendem Post von nem unwichtigen typen...

Warum erinnert mich dieser Satz jetzt dann deinen Post :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

und dann anonym nur für solche beleidigungen nen neuen account anlegen... :roll:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

und dann anonym nur für solche beleidigungen nen neuen account anlegen...
Wenn er das Zeug dazu hat und sich traut....

Greetz LAtimer 8)
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

back to topic: wi testet gegen bonn.
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das tolle an frey ist, das er sich ziemlich gut selbst einschätzen kann. und er erzählt den spielern nicht, was er alles so drauf hat, er überzeugt als coach mit seinen fähigkeiten als coach.
an seiner stelle würde ich mich natürlich auch zurückhalten mit solchen äusserungen über davis (was ich ja auch mache! :lol: ) aber eure posts sind deutlich ärmer als die von frey.
also, entspannt euch...
:wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

bin da ganz hansen's meinung. ich habe nirgends gelesen, daß der frey den Davis 'unter der GüL' attackiert... ich glaube eher, daß hier manche im forum mit offener kritik nicht umgehen können. wenn es jemanden persönlich trifft, wenn negativ über sein team geschrieben wird, sollte er nicht in ein forum gehen...

beim thema: ich glaube Montabaur wird hier dermaßen überschätzt, daß es kracht. ich tippe bei denen eher unter nen platz der letzten 3. wenn ein erdinger QB (Littlejohn) humpelnd deren defense auseinandernimmt und immerhin ~30 punkte erzielt, was meinst macht mit denen ein blakely?????
und plattling wird diese saison rocken... die hatten letztes jahr nur dieses 'verflixte' 2. jahr. :wink:
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@eyewitness

Stimmt, die schauspielerische Darbietung von Littlejohn in Sachen "Verletzung" war wirklich nicht schlecht. Es gab einige Augenzeugen (eyewitnesser) die ihm die Geschichte abgenommen haben. 8)

Er soll dafür einen Golden Globe bekommen haben... :wink:
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

[quote="Chip Douglas"][/quote]
User gekickt... Posting gelöscht...

Kleiner Tipp: wir speichern auch die Registrierungs EMail-Adresse!!! :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ripley hat geschrieben:
Chip Douglas hat geschrieben:
User gekickt... Posting gelöscht...

Kleiner Tipp: wir speichern auch die Registrierungs EMail-Adresse!!! :roll:
Wow, das ist der erste der hier gekickt wurde. :shock:

hat noch jemand den Post ;-) Bitte PN :lol:
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Wie gut das Montabaur nur um den Klassenerhalt spielt,was anderes ist bei keinem der Farmers im Kopf! Und zu Plattling die werden eine gute Saison spielen keine frage es würd so sein,aber aufgestiegen sind sie noch lange nicht!
Winning isn't everything, it's the only!
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

keiner in plattling redet von aufstieg oder? hab ich was nicht mitbekommen? ich möchte auch den post wissen bitte PN :wink:
Antworten