So würde ich auch gerne mal spielen können... seufz...
Denke die beiden werden es weit bringen... College ist auf jeden Fall möglich...
Hauptsache sie haben sich nicht alles verbaut dadurch das sie "professionell" in der GFL2 gezockt haben.....
Viel spass..... http://www.myvideo.de/watch/2014037
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
boah ihr poser wie geil sind bitteschön die gestellten tackles und die schlecht gelaufenen passroutes? naja aber hauptsache die zahnstocherarme und käsewampe am ende in die kamera halten. das video is ne frechheit ..naja aber wenigstens hatten wa alle was zu lachen
Ihr seit doch nur neidisch, daß es sowas von euch nicht gibt!
In 20 Jahren, nehmen sie ihre Enkel auf den Schoß und können ZEIGEN, wie toll sie waren, andere labern nur davon. Ob das gut oder schlecht ist kapieren die doch dann nicht mehr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
in 20jahren hat man sowieso aus jeder schweren niederlage en megasieg gemacht aber mal ganz im ernst...das video errinert mich an en Zitat von Atze Schröder "Großes Endrohr kleiner Pilleman"