Vampires spielen 2008 wahrscheinlich in der Oberliga ...
Vampires spielen 2008 wahrscheinlich in der Oberliga ...
Vergangenen Donnerstag war Jahreshauptversammlung der Vampires. Dort wurde verkündet, das das Seniorenteam wahrscheinlich 2008 in der kommenden Saison in der Oberliga spielen wird. Ein Team hatte wohl sich von der Liga zurückgezogen ... Frage? Um welches Team handelt es sich? Hat jemand ne Idee ... Mehr zu diesem Thema kann man auf www.westfootball.de oder auf der Seite der Vampires nachlesen ...
Viele Grüsse aus Köln
Der Micha
Viele Grüsse aus Köln
Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Das denke ich schon, da ich die Vampires stärker einschätze als die T-Birds damals. Zudem hat die Oberliga mit den Lions und den Chargers zwei Kracher verloren. Grundsätzlich macht der Schritt schon Sinn. Ich kann aber die Demons genauso verstehen, schließlich haben wir vor 3 Jahren ähnlich gehandelt. Nur soll man es sich nicht so einfach vorstellen als ehemaliges Oberliga Team so schnell dort wieder raus zu kommen, schließlich haben wir dieses sportlich bisher auch nicht geschafft.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ich hoffe es für die Dockers auch. Und gebe Dir im Prinzip recht. Denke trotzdem, dass Vampires das Richtige tun, da sie Potential haben und sich weiter verbessern werden. Bei uns war es vor 3 Jahren, wie gesagt ähnlich und mir war lieber wir melden und spielen, als gar nicht am Spielbetrieb teilzunehmen, ein Verbleib in der Oberliga nach dem uns 7 Starter in der Offense verlassen haben, war illusorisch und hätte den Supergau bedeutet. So haben wir keine einzige Saison verpasst, seit Gründung des Vereins. Denke aber, dass jeder Verein dieses individuell entscheiden muss. Es wird auf jeden Fall für die Demons schwer und hoffe, dass sie es schaffen. Hoffe aber wie gesagt auch, dass die Dockers ihren Weg erfolgreich bestreiten und wir sie im nächsten Jahr wiedersehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)