HeadCoachGeisel hat geschrieben:Tendenziell sagt niemand, daß der GM scheisse ist sondern eher, daß er sich wie ein XrschXoch benimmt.
Wie man so auf Dauer "Hammerergebnisse" erzielt, wisst Ihr besser.
Hap ist ein geiler Coach. Hoffentlich kann er sich dort etablieren und läßt sich nicht für andrer Leutz Zwecke verhunzen!
Keine Ahnung, ob der Hap ein guter Coach ist, oder nicht. Seine GFL-Tauglichkeit muss er eben erst mal unter Beweis stellen, ich denke aber auch, dass er dafür einiges tun wird.
Ob der GM Scheiße ist, möchte ich nicht so unterschreiben. Er neigt dazu auf vielen Hochzeiten zu tanzen, was in den wenigsten Fällen wirklich gut geht. Aber mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Fakt jedenfalls ist, dass, wenn die Spielerabgänge wirklich stimmen, irgendetwas in Köln komisch läuft, sonst würden Leistungsträger oder potentielle Leistungsträger das Team nicht verlassen.
Bin mal gespannt, wie sich die Falcons als Team entwickeln und ob sie das kompensieren können.
Eins ist klar, Ami-Spieler geben nicht den Ausschlag in der GFL, sondern die Klasse der deutschen Spieler, und ob es da reicht? ...

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz