Wann ist man zu Alt für Football?
Wann ist man zu Alt für Football?
Also nach so vielen Beiträgen über das Alter langts jetzt.Plattling eine Rentnermannschaft usw.
Leute ihr werdet euch noch Wundern!
Ich spiel jetzt meine 17es Jahr und werd heuer 33,natürlich ist man nicht mehr so schnell oder hat die Ausdauer wie ein 20 Jähriger.Wir spielen ja auch Männerfootball Leute!Habt Respekt vor dem Alter Freunde.
Leute ihr werdet euch noch Wundern!
Ich spiel jetzt meine 17es Jahr und werd heuer 33,natürlich ist man nicht mehr so schnell oder hat die Ausdauer wie ein 20 Jähriger.Wir spielen ja auch Männerfootball Leute!Habt Respekt vor dem Alter Freunde.
Be the Hammer not the Nail!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
zu der Frage, ob man im Alter möglicherweise langsamer wird, kann ich nur sagen, dass es genügend "Alte" gibt, die die "Jungen" auch von der geschwindigkeit ziemlich alt aussehen lassen.
bei vielen ist ja aber im Alter die Technik und die Erfahrung maßgeblich. ich finde dass man zumindest von einigen "alten" in diesem punkt profitieren kann.
GreeZ
bei vielen ist ja aber im Alter die Technik und die Erfahrung maßgeblich. ich finde dass man zumindest von einigen "alten" in diesem punkt profitieren kann.
GreeZ

der besagte alte mann in plattling, ist ein phänomen! der macht fitnesstechnisch manch jungen was vor. der hält sich auch selber fit und zwar das ganze jahr!
und da glaube ich ist eher das problem, dass man einfach ab einen gewissen alter andere prioritäten hat und durch job und familie nicht mehr die zeit hat wie ein 20jährige.
und da glaube ich ist eher das problem, dass man einfach ab einen gewissen alter andere prioritäten hat und durch job und familie nicht mehr die zeit hat wie ein 20jährige.
- Runk
- Rookie
Wenn man zu alt für Football ist und nicht mehr laufen kann, dann spielt man eben Rollstuhl-Rugby!http://www.rollstuhl-rugby.de/
- Corpsegrinder
- Guard
@runk: das kann man auch spielen ohne alt oder lahm zu sein...
bei wp gibt's auch den einen oder anderen "alten sack", der noch gut mithält. ich denke da an gewisse TEs und einen kleinen, lauten A-DB...
gruß, da corpse

bei wp gibt's auch den einen oder anderen "alten sack", der noch gut mithält. ich denke da an gewisse TEs und einen kleinen, lauten A-DB...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Wenn man feststellt das die junge Wilden mehr Bier trinken als man selbst 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Es kommt auch ein bisschen auf die Liga antaz-69 hat geschrieben:Wenn man sich fit fühlt immer weiter!!!
Habe selbst in meiner Manschaft 3 Mann Ü 40, da kann sich manch ein Jungspund ne große Scheibe abschneiden!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß und Einstellung müssen da sein.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- nomedeguerre
- OLiner
Quote: Es kommt auch ein bisschen auf die Liga an
In D - nein
Amerika - ja
GFL 1 & 2 : eingedeutschter A QB, A SE, A RB und als FL kannst einen 60 jährigen einbeinigen Kicker aufstellen, welcher durch die Konzentration auf den A Receiver sogar ab und an den Ball mit Raumgewinn frei fangen kann...
RL und tiefer... bis die Mindestspielerzahl erfüllt ist - Hauptsache unterschriebener Spielerpass und nicht vor dem Passcheck ableben...
In D - nein
Amerika - ja
GFL 1 & 2 : eingedeutschter A QB, A SE, A RB und als FL kannst einen 60 jährigen einbeinigen Kicker aufstellen, welcher durch die Konzentration auf den A Receiver sogar ab und an den Ball mit Raumgewinn frei fangen kann...
RL und tiefer... bis die Mindestspielerzahl erfüllt ist - Hauptsache unterschriebener Spielerpass und nicht vor dem Passcheck ableben...