NFL - weiteres Spiel in UK

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Urgestein
Linebacker

NFL - weiteres Spiel in UK

Beitrag von Urgestein »

NFL to return to the United Kingdom in 2008

The NFL is heading back across the pond.

After playing a highly successful game in London last October, the NFL announced that it would return to the United Kingdom for a regular-season game in 2008 as part of the NFL’s International Series of regular-season games.

“The game in London was undoubtedly one of the highlights of the entire 2007 season,” said NFL Commissioner Roger Goodell. “The fan interest was tremendous. The passion they demonstrated for our sport that day continued throughout the season, as television viewership in the U.K. has grown by 40 percent since the game. We had an overwhelmingly positive response to the event from all involved – the teams, our sponsors and business partners and of course the fans themselves. We look forward to another spectacular event in 2008.”

Details about the game -– including the venue and competing teams -– are expected to be confirmed during Super Bowl week (Jan. 28-Feb. 3) in Arizona.

In 2006, NFL owners approved a five-year plan to stage a limited number of regular-season games outside the United States. The series kicked off in London on October 28 when the New York Giants defeated the Miami Dolphins, 13-10, before a sellout crowd of 81,176 at Wembley Stadium.

The NFL played its first-ever regular-season game outside the United States on Oct. 2, 2005 at Azteca Stadium in Mexico City. A crowd of 103,467 –- the largest for a regular-season game in NFL history –- saw the Arizona Cardinals defeat the San Francisco 49ers, 31-14.

Quelle: www.nfl.com
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Wieder NFL-Spiel in Großbritannien

Das Experiment ist gelungen: Die NFL, die in der vergangenen Saison erstmals ein Pflichtspiel im Ausland angesetzt hatte, wird 2008 erneut ein Spiel in Übersee veranstalten.
Im Oktober hatten die New York Giants im Wembley-Stadion die Miami Dolphins 13-10 besiegt.
"Das Spiel war zweifellos eines der Highlights der Saison", so NFL-Commissioner Roger Goodell. Fans, Teams Sponsoren - allen habe es gefallen.
Allen, bis auf den Wembley-Offiziellen und dem englischen Fußball-Verband: Nach dem NFL-Spiel im Regen von London war der Rasen in einem katastrophalen Zustand, und nicht wenige Engländer gaben dem "Geläuf" die Schuld am 2:3 gegen Kroatien, dass der englischen Mannschaft die Teilnahme an der EM kostete.
Alternativ überlegen die NFL-Verantwortlichen, ein Spiel im Millennium Stadiom von Cardiff auszutragen.

Quelle: www.sport1.de
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Find ich bescheuert!. Es sollte doch auch ein Spiel in D ausgetragen werden, oder? Schade. Vielleicht klappts 2009
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Darf halt keiner aus D hinfahren. Dann gibts weniger Zuschauer in UK und man überlegt, das Ganze entweder sein zu lassen oder nach D zu kommen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

TopGun alias ThePriest hat geschrieben:Find ich bescheuert!. Es sollte doch auch ein Spiel in D ausgetragen werden, oder? Schade. Vielleicht klappts 2009
Vergiss es. Für Goddell ist Germany verbrannte Erde. Die Fanbase ist in UK relativ groß und der TV - Vertrag ist der größte ausserhalb der USA. Warum also nach Deutschland gehen?
Da kommt kein NFL IG nach Deutschland :idea:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Warum sollte es ein Spiel in Deutschland geben? Damit die 80.000 Leute (vorausgesetzt es wird in Berlin gespielt) danach die NFL im Huddle verfolgen?

Solange es keinen deutschen Fernsehsender gibt (und ich meine nicht Rhein-Main TV), der die Rechte an der NFL Übertragung kaufen will, solange wird es auch kein Spiel bei uns geben. Und das zurecht!

Oder glaubt hier wirklich irgendjemand, dass die hier ein Spiel machen würden, damit der Amateurfootball danach mehr Zulauf (Spieler und Zuschauer) bekommt?

P.S. Scheiß auf die NFL. Wäre schön wenn Verband und Clubs alleine den Arsch hochkriegen!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

hanswurst hat geschrieben: ...
Solange es keinen deutschen Fernsehsender gibt (und ich meine nicht Rhein-Main TV), der die Rechte an der NFL Übertragung kaufen will, solange wird es auch kein Spiel bei uns geben. Und das zurecht! ...
Wieso muss der Sender "deutsch" sein? NASN zahlt für die Rechte in ganz Kontinentaleuropa (und damit auch für D). Sobald die Rechte da auslaufen, hätte die NFL mit Sicherheit nichts dagegen mehr Kohle zu kassieren (egal ob von NASN oder Premiere). Von da aus erschließt sich mir deine Logik nicht ganz ...

Schauen wir mal ob`s wieder London (Wembley) wird oder doch ein anderer Spielort ...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

zickel hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben: ...
Solange es keinen deutschen Fernsehsender gibt (und ich meine nicht Rhein-Main TV), der die Rechte an der NFL Übertragung kaufen will, solange wird es auch kein Spiel bei uns geben. Und das zurecht! ...
Schauen wir mal ob`s wieder London (Wembley) wird oder doch ein anderer Spielort ...
So viel hierzu: .... allen habe es gefallen. Allen, bis auf den Wembley-Offiziellen und dem englischen Fußball-Verband: Nach dem NFL-Spiel im Regen von London war der Rasen in einem katastrophalen Zustand, und nicht wenige Engländer gaben dem "Geläuf" die Schuld am 2:3 gegen Kroatien, dass der englischen Mannschaft die Teilnahme an der EM kostete.
Alternativ überlegen die NFL-Verantwortlichen, ein Spiel im Millennium Stadiom von Cardiff auszutragen.

Quelle: www.sport1.de
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

skao_privat hat geschrieben:Darf halt keiner aus D hinfahren. Dann gibts weniger Zuschauer in UK und man überlegt, das Ganze entweder sein zu lassen oder nach D zu kommen
Ersteres ist aber wohl die schlechteste aller Möglichkeiten. Lieber in GB als gar kein Spiel. Ich sehe es ähnlich, wie meine Vorrredner solange kein Medieninteresse besteht, macht es für die NFL kein Sinn hier zu spielen. Denn ob 30 oder 80 Tausend im Stadion sind, ist relativ Wurst. Dies war auch bei der NFLE nicht das ausschlaggebende Kriterium.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
#30 OLB
Rookie

Beitrag von #30 OLB »

Ach , die solln nach Österreich kommen! *gg*
Hohe Warte oder so *gg*
Bild
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Im Gespräch ist scheinbar ein Spiel zwischen den Chargers und Saints. Wäre jedenfalls um Längen interessanter als so ein Eastcoast-Gejammer da.

Q: http://www.signonsandiego.com/sports/ch ... ondon.html
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

STimmt, war ja nur der kommende SB-Champion in London!!!! :D

V. Lombardi (1913-1970)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Dennis hat geschrieben:Im Gespräch ist scheinbar ein Spiel zwischen den Chargers und Saints. Wäre jedenfalls um Längen interessanter als so ein Eastcoast-Gejammer da.

Q: http://www.signonsandiego.com/sports/ch ... ondon.html
Das " scheinbar " kann man zwischenzeitig streichen:

http://www.signonsandiego.com/sports/ch ... index.html
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Och menno! :(

Ich will Pack vs. Boys (oder Bears) in Frankfurt!!! :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich will Dolphins gegen Bills auf dem Ascheplatz von Adler Frintrop!!!! :D :D :D

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten