Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
ja so ein mist, ich dachte nicht dass du sooo viel interpretations-feingefühl hast, ertappt ich gebe mich geschlagen...trifft alles zu, nur wir müssen erst einmal gewinnen dann könnte es mit der gatorade-dusche auch mal klappen
Noch was vergessen zu den NoGos:
Spieler, die die gleiche Trikotnummer haben, wie bekannte NFL Spieler auf Ihrer Position. Zum Beispiel CB mit 21 und Safetys mit der 47...
Ronald hat geschrieben:Noch was vergessen zu den NoGos:
Spieler, die die gleiche Trikotnummer haben, wie bekannte NFL Spieler auf Ihrer Position. Zum Beispiel CB mit 21 und Safetys mit der 47...
Ronald hat geschrieben:Noch was vergessen zu den NoGos:
Jetzt wirds langsam lächerlich
Ja die gleiche Nummer ist wirklich lächerlich...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)