Mhh, was ich davon halten soll weiß ich nicht!
Einerseits sicherlich sympathisch und ich hoffe das er mit den Ravens was erreichen kann, andererseits, er hat noch nicht mal Erfahrung als Ass. HC und war in der NFL nur Unit Coach.
Wenn man böse sein will denkt man sich das es einfach derzeit nichts Besseres gab und sich jemanden gesucht hat den man bei Nichterfolg schnell wieder abschießen kann.
Wobei ich hoffe das er als DB Coach dann mal etwas in sachen CBs unternimmt, dort bedarf es dringend einer verjüngung und wenigstens einem Shutdown CB... Role und CMac sind ohne frage gute CBs ... aber eben schon alt und verletzungsanfällig.
Mir erschienen die Ravens dieses Jahr auch erschreckend Kraftlos und nicht wirklich Fit in ihren Spielen.
Harbaugh neuer Baltimore Ravens HC
- IceDevilHH81
- Guard
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Ja da wird ein Neuanfang kommen müssen. Wichtige Spieler sind nun auch FA wie z.B. Terrell Suggs. Und der wird den Markt sicherlich sondieren und zu einem anderen Team wechseln. (i hope Niners
)
Das hatte sich aber schon nach der letzten Saison angedeutet und es wurde nicht verjüngt. Nun müssen se den Finger ziehen sonst kommt ne 2-3 jähriger Durststrecke.

Das hatte sich aber schon nach der letzten Saison angedeutet und es wurde nicht verjüngt. Nun müssen se den Finger ziehen sonst kommt ne 2-3 jähriger Durststrecke.
http://www.asod.de
- IceDevilHH81
- Guard
Bei dem Adlerlass der letzten Saison gehe ich eigentlich davon aus das Suggs in Baltimore einen neuen Vertrag bekommt. Ich gehe auch von einem längeren Vertrag aus da man damit rechnen kann dass R. Lewis wenn er in Baltimore bleibt auch nur noch Max 3-4 Jahre hat. Könnte mir auch vorstellen das man Thomas hat ziehen lassen um Suggs dann halten zu können. Würde eher Sinn machen sich von Scott zu trennen, der ist ja noch ein Jahr älter als Ray und dann in diesem oder nächsten Jahr einen neuen jungen MLB zu verpflichten und schon mal auf die Nachfolge vor zu bereiten. Auch könnte ich mir vorstellen das man sich von Rolle oder CMac trennt ... den die sind in die Jahre gekommen und doch recht Verletzung anfällig.
Über kurz oder lang denke ich wird man Tsissel halten. Und Fans anderer Teams sollten sich dort nicht zu viele Hoffnungen machen
Über kurz oder lang denke ich wird man Tsissel halten. Und Fans anderer Teams sollten sich dort nicht zu viele Hoffnungen machen

Suggs ist einer der Next Generation Spieler ..also würde es keinen Sinn machen mit der Verjüngung bei Ihm anzusetzen.Das hatte sich aber schon nach der letzten Saison angedeutet und es wurde nicht verjüngt. Nun müssen se den Finger ziehen sonst kommt ne 2-3 jähriger Durststrecke.
Warum in Gottes Namen wollt Ihr denn jetzt an der Baltimore-D rumdoktern, wenn das Team keine Offense hat?! Was die Ravens vor Allem brauchen, ist eine Offense, die für mehr als drei Spielzüge auf dem Platz steht und das punkten nicht ausschließlich Stover überläßt.
Da hilft es nicht viel, wenn man nur den Ausschuss von Tennessee verpflichtet, da muss man schon etwas beherzter rangehen.
Da hilft es nicht viel, wenn man nur den Ausschuss von Tennessee verpflichtet, da muss man schon etwas beherzter rangehen.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- IceDevilHH81
- Guard
Mit der Offense gebe ich dir recht, meiner meinung nach werden am dringensten 3 Positionen gebraucht. Ein QB (am besten jemand talentierten Draften), einen CB (Rolle und Cmac sind wie schon erwähnt zu alt und verletzungsanfällig) einen Bigplay WR (Groß und Schnell währe schön)
Gut, sind das 2t schlechteste Team im Cap mit 5 Mil $ im + (Washington hat -20.72 M $)
Sollte Ogden seinen Helm an den Nagel hängen wie er es ja schon letzte Sasion getan hat würde das 7Mil $ einsparen.
McNair (von dem ich mir kaum vorstellen kann das sie Ihn halten) ebenfalls noch mal gut 7Mil $
Weiter fraglich sind für mich Pryce und Mike Anderson.
Gut, sind das 2t schlechteste Team im Cap mit 5 Mil $ im + (Washington hat -20.72 M $)
Sollte Ogden seinen Helm an den Nagel hängen wie er es ja schon letzte Sasion getan hat würde das 7Mil $ einsparen.
McNair (von dem ich mir kaum vorstellen kann das sie Ihn halten) ebenfalls noch mal gut 7Mil $
Weiter fraglich sind für mich Pryce und Mike Anderson.