VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Ich bin etwas besorgt über das liga voting hier ,als ob wir aus Ge so stark wären die liga zu rocken ,ich denke mal nicht.
Latin ich werd dich vermissen dieses jahr ,schon schade das wir nicht bum bum machen können ,ich bin doch wirklich halbwegs schon wieder fit und werd die saison wohl spielen können.
Also nix neues aus neuss ?? schadeeee
Latin ich werd dich vermissen dieses jahr ,schon schade das wir nicht bum bum machen können ,ich bin doch wirklich halbwegs schon wieder fit und werd die saison wohl spielen können.
Also nix neues aus neuss ?? schadeeee
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
-
- DLiner
Na ja, wer sich mal in den letzten Jahren ein paar Spiele der Verbandsliga NRW und der Landesliga NRW angeguckt hat, der musste feststellen, das die beiden Ligen ziemlich gleichwertig waren. Dies ist ja auch nicht weiter verwunderlich, weil die VL Teams sich ja nicht sportlich für die höhere Liga qualifiziert haben, sondern einfach nur aus den Jahren dabei sind, als es noch keine LL gab. Ich denke, das die Paladins das Rennen machen, die Grizzlies zweiter werden und sich die Devils mit den Aces um den Dritten schlagen werden.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Tag, wollte mich mal einfach nur so zu Wort melden...
Wie kann es sein, das wir bei diesem Voting schon wieder bis jetzt
an der Spitze stehen? Wir sind ein Team, das sich noch finden muß
und erst eine Saison bestritten hat. Ich sehe uns mal eher im
Mittelfeld!
Wie kann es sein, das wir bei diesem Voting schon wieder bis jetzt
an der Spitze stehen? Wir sind ein Team, das sich noch finden muß
und erst eine Saison bestritten hat. Ich sehe uns mal eher im
Mittelfeld!
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
Ihr bekommt doch jetzt nen neuen DC, da wird das schonDevils*8* hat geschrieben:Mit dieser Ansage kann ich leben ,Platz 3 wäre für uns ein toller erfolg

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
.....da bin ich aber mal gespannt, wer soll das den werden??? Gleich mal im Briefkasten gucken ob die Kündigung schon da ist.guard68 hat geschrieben:Ihr bekommt doch jetzt nen neuen DC, da wird das schonDevils*8* hat geschrieben:Mit dieser Ansage kann ich leben ,Platz 3 wäre für uns ein toller erfolg

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
naja vielleicht hab ich auch was im Suff verwechseltdevils79 hat geschrieben:.....da bin ich aber mal gespannt, wer soll das den werden??? Gleich mal im Briefkasten gucken ob die Kündigung schon da ist.guard68 hat geschrieben:Ihr bekommt doch jetzt nen neuen DC, da wird das schonDevils*8* hat geschrieben:Mit dieser Ansage kann ich leben ,Platz 3 wäre für uns ein toller erfolg

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.