- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
JA hab ich auch gemerkt. Jetzt passen aber ORF-Bild und NASN Ton fast perfekt zusammen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
So jetzt hat sich NASN ja wieder beruhigt.
Frohberg noch nicht. Der arme Nütten kommt kaum zu Wort.
Oder schüttelt er nur mit dem Kopf????
Da ORF(TW1) jetzt bildmäßig nicht so weit vor NASN liegt wie beim Spiel davor, dann doch wieder NASN.
Mischen? nicht seinfacher als das: 2 SAT Receiver und ein Dolby-Surround Empfänger. Das passt scho
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Mischen? nicht seinfacher als das: 2 SAT Receiver und ein Dolby-Surround Empfänger. Das passt scho
... mein AV-Receiver is leider in Mors... und wenn ich mir den Stream von der dBox über das Notebook hole, hab ich neben mir den Ton und das Bild von vorne...
HÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄ..........eine Halbzeit ohne NASN-Werbung ist ja ganz nett, aber dafür Froberg`s Stilblüten in Kauf nehmen müssen
"Patsch, in die Beine" .........."und das gefrorene Bier wird gleich draussen gegrillt" ........DAS hat schon was
Ist das nun schon wieder Kult oder schlicht und ergreifend nur armselig
Today is the first day from the rest of your life!
Reggie_bush hat geschrieben:Boa stopft bitte jemand mal diesem Kommentator das Maul, ist ja nicht auszuhalten wie der redet
"Der rennt wie, das geht wie das geht durch wie wie durch butter dieser return"
Am besten fand ich ja die "warmen, ländlichen Menschen" in Green Bay Die müssen außerdem ganz froh sein, dass das Spiel nicht bei uns stattfindet, sonst hätte Schäuble schon das halbe Stadion wg. Verstoßes gegen das Vermummungsverbot verhaften lassen