Hoffentlich halt der SB nicht das, was uns die CC`s versprochen haben
Pats gg. Giants
- Charly Manske
- Linebacker
Pats gg. Giants
Na, wenn schon kein Weg daran vorbei führt, dann sollen die Pats eben ihre "Perfect Season" haben.............in 50 Jahren können wir unseren Enkeln dann erzählen:" Wir waren dabei
"
.
Today is the first day from the rest of your life!
- Corpsegrinder
- Guard
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
und..alle anderen Teams auch, who cares ?bka hat geschrieben:Die Giants sind alle gedoped!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wundert mich nicht. Auf dem GB wart ihr ohnehin schon 1 Person.KP hat geschrieben:edit: Meine Güte, ich fang schon an wie skao![]()
Hat mich irgendie an Dr. Jekyll und Mr. Hyde erinnert
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
das kannst du laut sagen, als Jetsfan hätte es nicht schlimmer kommen können.SkylineGrizzly hat geschrieben:Ich frag mich wem sich die Jets Fans dieses Jahr anhängen. Stadtrivale oder Division Rivale. Ein schlechtes Jahr für Jets Fans. Haha. GO PATS
so 100%ig sicher bin ich da auch noch nicht, aber wohl eher die Jints.
Hoffentlich wird das ein 2:0 mit reihenweise Drops, Fumbles, schlechten Pässen, Penaltys usw. und geht als schlechtster SB in die Geschichte ein...
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
Also so langsam, aber sicher nerven diese Mannings aber mächtig ab
O.K., der alte Archie mag ja mal ganz cool gewesen sein, aber seine Brut hätte doch auch als Anwalt, Makler oder Leichenbestatter Karriere machen können
.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte keine Sippenhaft einführen o.ä., aber diese Manning-Mania finde ich einfach blöde.
Warum haben diese Bengels eigentlich nix Anständiges gelernt

O.K., der alte Archie mag ja mal ganz cool gewesen sein, aber seine Brut hätte doch auch als Anwalt, Makler oder Leichenbestatter Karriere machen können
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte keine Sippenhaft einführen o.ä., aber diese Manning-Mania finde ich einfach blöde.
Warum haben diese Bengels eigentlich nix Anständiges gelernt
Today is the first day from the rest of your life!
Also ick werd mal den Giants die Daumen drücken. Ersten weil ick die Pats net sonderlich mag und zweitens haben die Giants in den letzten Spielen zu einem richtigen Team zusammen gefunden. Wie die in letzter Zeit auftreten ist schon aller Ehren wert. Und NY braucht ja nun och mal ein Titel. Können ja net immer nur die Yankees das machen 
http://www.asod.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
Benutzer 888 gelöscht