lol... entschuldige bitte wenn ich das jetzt sage... aber es liegt mir einfach so auf der Zunge... und ich kann wie so oft einfach nicht wiederstehen...
...bei dem Foto von Dir ist dann wohl eindeutig das Gegenteil bewiesen worden...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
coach kuehner hat geschrieben: Hey Andi, dein böser Feind und guter Freund wünscht dir ein erfolgreiches und verletzungsfreies 2008! Für dich persönliche alles Gute, Kurzer!!!
Nicht zu erfolgreich, aber schon so das man damit noch leben kann!!!
Dir au alter Knochen!!! Ich freu mich auf ein bis 13 Bierchen nach den Spielen.
coach kuehner hat geschrieben: Hey Andi, dein böser Feind und guter Freund wünscht dir ein erfolgreiches und verletzungsfreies 2008! Für dich persönliche alles Gute, Kurzer!!!
Gruss nach AH
13 Bierchen Hey Andi dann gehts dir wieder so Scheiße wie in Heidenheim beim Voith Bowl denk doch an dei Alter
Lass dich doch beim Bowl in Kuchen sehen gibts wieder lecker Erdinger
Gruss nach AH
13 Bierchen Hey Andi dann gehts dir wieder so Scheiße wie in Heidenheim beim Voith Bowl denk doch an dei Alter
Lass dich doch beim Bowl in Kuchen sehen gibts wieder lecker Erdinger
He...dem Giese war´s in HDH doch net Schlecht vom vielen Trinken
Er hat nur den fehler Gemacht nach dem Aufstehen in den Spiegel zu Gucken.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Der Bowl in Kuchen ist am 23.02.08!
Welch ein Glück das ich nich mehr Spielen muß und au net Autofahren, da kann man schon mal ein Erdinger zwitschern!
Da tut sich wohl doch was.
Wäre schön wenn wir uns nächstes Jahr dann in der Regionalliga Wiedersehen.
Wünsche selbstredend jedem Team in der Oberliga Viel Glück !!! http://www.footballforum.de/community/o ... t5545.html