No Go beim Football
Dann wär's ja auch nicht meine Meinung._pinky hat geschrieben:Doch. Aber keiner muß deine Meinung haben.
Aber ich bin gespannt, welche meiner genannten "NoGos" denn auf soviel Widerstand stossen. Ansonsten seh ich das Angeschubse von einigen nur als Bestätigung ihrer Einstellung zum besten Sport der Welt.
„Lets go Offense, Lets go!“
“Holt ihn Euch!”
Windschiefe Plastik-Regenwasser-Rohre (braun) als Goalpost
Bauband als Fähnchen
Recycle Gummimatten als Goalpostschutz
Nebel und Feuerwerk beim Einlauf auf Dorfwiese
Pass-Check auf dem Feld mit Gebrülle und Abgeklatsche
Pass-Check überhaupt
Abgebröselte Scoreboards mit Rissen und verschiedenen Nummernplatten
Frauenfootball
75 Cheerleader vor 35 Zuschauern
American Food and Drinks
Englischzwang im Huddle
Batman im Batmobil als Halbzeitshow
„Give me an T…I…G…”
TD Feiern wie in Filmen oder NFL Highlights
In der Halbzeit Teambesprechungen im Wald
20.000 Watt Soundanlagen am Sonntag für 17 Zuschauer
Bratwurst für Spieler in der Halbzeit
VIP Zelte von Hornbach
Whigger
Selbstgebastelte Downmarker
Pisa Opfer als Chain-Crew
Bekackte Amateurvideos auf YouTube
Tecis oder AWD Mitarbeiter im Team
NFLE Abfälle, die als Starspieler gehandelt werden
Deutsche Trainer, die nur englisch sprechen (versuchen)
25 jährige Walk-Ons („Wollte mal mitmachen“)
Spielertrainer
Spielerpräsidenten
Spielerpressesprecher
Kautabak Pseudos
NFL Replika Trikots beim Training
Gatorade-Dusche
NFLE Trainingsanzüge bei Auswärtsfahrten
Verletzte und inaktive Spieler mit Trikots an der Seitenlinie/Tribüne/VIP Bereich
Ballwerfer auf dem Feld in der Halbzeitpause
- Dan the Man
- Defensive Back
Spaßbremse!Ronald hat geschrieben:Dann wär's ja auch nicht meine Meinung._pinky hat geschrieben:Doch. Aber keiner muß deine Meinung haben.
Aber ich bin gespannt, welche meiner genannten "NoGos" denn auf soviel Widerstand stossen. Ansonsten seh ich das Angeschubse von einigen nur als Bestätigung ihrer Einstellung zum besten Sport der Welt.
“Holt ihn Euch!”
Bauband als Fähnchen
Pass-Check überhaupt
Frauenfootball
American Food and Drinks
Englischzwang im Huddle
„Give me an T…I…G…”
VIP Zelte von Hornbach
Whigger
Spielertrainer
Spielerpräsidenten
Spielerpressesprecher
Kautabak Pseudos
Gatorade-Dusche
Verletzte und inaktive Spieler mit Trikots an der Seitenlinie/Tribüne/VIP Bereich
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Also echt. Wenns nach dir geht Ronald dann sollte man gucken dass das Spiel gespielt wird und sich zwischen den Snaps möglichst wenig bewegt wird. Ich meine son bissl Spaß darf doch wohl sein. Und wenn man versucht mit ner ordentlichen Show mehr Zuschauer für den Sport zu begeistern ist das auch doof, also wenn mal ein Paar Zuschauer da sind dann sollen die Cheerleader wieder einpacken, weils net genug Zuschauer sind? Schonmal dran gedacht dass die auch daran Spaß haben könnten und sich freuen wenn die Performen dürfen. Am besten sucht sich jeder vor , nach dem spiel und in der Halbzeit ne Ecke um sich zu verstecken, damit bloß keiner irgendwas macht oder sagt, was an die NFL erinnert oder sonst irgendwie spaß macht Naja und verletzte Spieler dürfen noch nicht mal ihre Verbundenheit mit dem Team zeigen? Wieso dürfen die bitte kein Trikot anziehen? und wenn sie nicht an der Sideline, oder bei den Fans stehen, ja wo dürfen sie sich dann das Spiel angucken? Ich mein einige NoGos die vor dir genannt worden kann ich gut nachvollziehen, aber was du hier sagst ist eigentlich vollkommen unsinn.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Hab ich nicht gesagt.SkylineGrizzly hat geschrieben:Also echt. Wenns nach dir geht Ronald dann sollte man gucken dass das Spiel gespielt wird und sich zwischen den Snaps möglichst wenig bewegt wird.
Spaß muss unbedingt sein! Ordentliche Show auch unbedingt!! Mehr Zuschauer begeistern muss auch sein!! Aber bitte nicht mit Peinlichkeiten wieder vergraulen. Und das ist schon seeeeehr oft vorgekommen, wenn zum Beispiel Bekloppte sich in der Teamzone anschreien, Köpfeln, bis der Arzt kommt und mit bemaltem Gesicht in Richtung Zuschauer den "Kehle durch" Move machen.SkylineGrizzly hat geschrieben: Ich meine son bissl Spaß darf doch wohl sein. Und wenn man versucht mit ner ordentlichen Show mehr Zuschauer für den Sport zu begeistern ist das auch doof,
Kann mir nicht vorstellen, dass die dabei Spass haben, vor 6 Leuten zu performen, von denen die Hälfte ablästert. Ehrlich nicht. Kann sein, dass ich mich irre...SkylineGrizzly hat geschrieben:also wenn mal ein Paar Zuschauer da sind dann sollen die Cheerleader wieder einpacken, weils net genug Zuschauer sind? Schonmal dran gedacht dass die auch daran Spaß haben könnten und sich freuen wenn die Performen dürfen.
Das wäre ja unsinnig, habe ich auch nie gesagt. Aber BITTE! Wenn ein 4.Liga Receiver nach einem Touchdown ein (Spielzeug)Handy unter der vergnibbelten Pfostenabpolsterung hervorholt, um dann zu tun, als ob er telefoniert... BITTE!! Ich sag nur, lasst euch was eigenes einfallen.SkylineGrizzly hat geschrieben: Am besten sucht sich jeder vor , nach dem spiel und in der Halbzeit ne Ecke um sich zu verstecken, damit bloß keiner irgendwas macht oder sagt, was an die NFL erinnert oder sonst irgendwie spaß macht
Das liegt wohl daran, dass diese "Unart" zu oft missbraucht wurde.SkylineGrizzly hat geschrieben: Naja und verletzte Spieler dürfen noch nicht mal ihre Verbundenheit mit dem Team zeigen? Wieso dürfen die bitte kein Trikot anziehen?
Mir werden viele zustimmen, dass es genug Hirnies gibt, die einmal beim Training waren und sich dann an die Seitenlinie mit nem "Stinger" (hört sich cool an) stellen, Trikot anziehen und einen auf "The Shit" machen. Im Gegensatz zu den Spielern, die sich den Arsch aufreissen und denen das Trikot zu tragen etwas bedeutet. Kann mir nicht vorstellen, dass das denen gefällt. Trikots sind für Spieler da. Wer nicht spielt, hat kein Trikot an. Hat ja schliesslich auch keinen Helm auf. Und warum muss man mit dem Trikot seine Zugehörigkeit zum Team zeigen? Gibt es da nicht andere Möglichkeiten? Kennt ihn sein Team nicht?
Angucken? Im Trikot? ALso wenn sie Teammitglied sind, dann dürfen sie auch gerne an der Seitenlinie helfen. Gibt doch genug zu tun, oder?SkylineGrizzly hat geschrieben: und wenn sie nicht an der Sideline, oder bei den Fans stehen, ja wo dürfen sie sich dann das Spiel angucken?
Ich hoffe, du kannst die Mehrzahl der NoGos nachvollziehen.SkylineGrizzly hat geschrieben: Ich mein einige NoGos die vor dir genannt worden kann ich gut nachvollziehen, aber was du hier sagst ist eigentlich vollkommen unsinn.
Ansonsten, Football=Spass, Show, Sport. Daran hab ich überhaupt keine Zweifel.
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Naja ok, das find ich dann auch ein bissl peinlich. Nur hörte sich bei deinem voherigen Post das so an wie ich das geschildert habe. Ok mit der Verletzungs-Trikot-Sache kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich meine ich hatte die Schulter ausgekugelt und hab mich auch mit Trikot an die Sideline gestellt, liegt aber auch daran, dass man nicht wirklich mit einem Arm viel tun kann. Also seh ich das nur bedingt ein. Okay, es gibt ja auch ein Paar Leute die nicht spielen weil sie nen Fingernagel eingerissen haben. Aber bei ner richtigen Verletzung kann ichs nachvollziehen.Ronald hat geschrieben:Das wäre ja unsinnig, habe ich auch nie gesagt. Aber BITTE! Wenn ein 4.Liga Receiver nach einem Touchdown ein (Spielzeug)Handy unter der vergnibbelten Pfostenabpolsterung hervorholt, um dann zu tun, als ob er telefoniert... BITTE!! Ich sag nur, lasst euch was eigenes einfallen.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
O.K, dann noch eine Frage an Dich: Was wäre gewesen, wenn Du das Trikot nicht angezogen hättest (dürfen)?SkylineGrizzly hat geschrieben: Ok mit der Verletzungs-Trikot-Sache kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich meine ich hatte die Schulter ausgekugelt und hab mich auch mit Trikot an die Sideline gestellt, liegt aber auch daran, dass man nicht wirklich mit einem Arm viel tun kann. Also seh ich das nur bedingt ein. Okay, es gibt ja auch ein Paar Leute die nicht spielen weil sie nen Fingernagel eingerissen haben. Aber bei ner richtigen Verletzung kann ichs nachvollziehen.
Na ja, ich muß Ronald schon in vielen Punkten zustimmen, was einem so auf deutschen Spielwiesen geboten wird ist teilweise hochnotpeinlich!!
Angefangen vom auf irgendwelchen Flyern oder Plakaten angepriesenen American BBQ and cold Drinks was dann im Endeffekt nur zähe Schweinenackensteaks und verkohlte Bratwürste sowie laues aus der Region stammendes Bier ist, ok meistens gibt es original Coke...yeah!!
Englischgequatsche im Huddle, in der Teamzone oder Englisch-Gedisse auf dem Platz...Irgendein Idiot ruft im Huddle "Hit 'em....und von den übrigen 10 schaffen es vielleicht noch 3 ein knabenhaftes "Hard" zu flüstern...oh Mann, ich fühl hier gerade selbst beim schreiben peinlich berührt.
Nein, nein, nein es gibt doch zuviele Schwachmaten im deutschen Football.
Ich mein nix gegen einen ordentlich organisierten Gameday mit 20.000 Watt Anlage, 30 Cheers an der Seitenlinie, einen Stadiosprecher der für ordentlich Stimmung sorgt. Das macht echt Laune aber wenn schon dann richtig, ansonsten LASSEN!!
Angefangen vom auf irgendwelchen Flyern oder Plakaten angepriesenen American BBQ and cold Drinks was dann im Endeffekt nur zähe Schweinenackensteaks und verkohlte Bratwürste sowie laues aus der Region stammendes Bier ist, ok meistens gibt es original Coke...yeah!!
Englischgequatsche im Huddle, in der Teamzone oder Englisch-Gedisse auf dem Platz...Irgendein Idiot ruft im Huddle "Hit 'em....und von den übrigen 10 schaffen es vielleicht noch 3 ein knabenhaftes "Hard" zu flüstern...oh Mann, ich fühl hier gerade selbst beim schreiben peinlich berührt.
Nein, nein, nein es gibt doch zuviele Schwachmaten im deutschen Football.
Ich mein nix gegen einen ordentlich organisierten Gameday mit 20.000 Watt Anlage, 30 Cheers an der Seitenlinie, einen Stadiosprecher der für ordentlich Stimmung sorgt. Das macht echt Laune aber wenn schon dann richtig, ansonsten LASSEN!!
- Konditionswunder
- OLiner
Meine Meinung ist lasst Sie doch machen.
Naja mit angepriesenen American BBQ and cold Drinks sollte man dann wirklich dienen können sonst kommen sich die Zuschauer verarscht vor da gebe ich Coucho recht.
Naja mit angepriesenen American BBQ and cold Drinks sollte man dann wirklich dienen können sonst kommen sich die Zuschauer verarscht vor da gebe ich Coucho recht.
Da finde ich sollte man unterscheiden kann ja schlecht im Huddle was rufen wie: "Trefft ihn hart oder so", aber auch da gebe ich coucho teilweise recht, Gedisse auf dem Platz in English ist wirklich peinlich. Wenn man es nicht kann.Englischgequatsche im Huddle, in der Teamzone oder Englisch-Gedisse auf dem Platz...Irgendein Idiot ruft im Huddle "Hit 'em....und von den übrigen 10 schaffen es vielleicht noch 3 ein knabenhaftes "Hard" zu flüstern...oh Mann, ich fühl hier gerade selbst beim schreiben peinlich berührt.
Da sage ich lieber: "Die schlechte Musik und nur 5 Cheers und ein wenig Stimmung als gar keine". Schaut euch doch die Rundballtreter an, nie was los auf den Dorfplätzen.Nein, nein, nein es gibt doch zuviele Schwachmaten im deutschen Football.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ich finde Englisch im Huddle bei den Ansagen in gewisser weise sinnvoll.
3 Back durch das 2 Loch hört sich in der deutschen Zählweise etwas irritierend an. Einundreissig tauchen auch. Da bleib ich lieber bei der traditionellen Sprechweise.
Ob dann nun Hau - UM oder hit - HARD gerufen wird ist dann doch eher zweitrangig. Der Ausruf dient quasi als Einheits-Rhytmus und ist als solcher legitim - unabhängig von der Sprache. Ready - KILL wäre dann aber doch eher realitätsfremd...
3 Back durch das 2 Loch hört sich in der deutschen Zählweise etwas irritierend an. Einundreissig tauchen auch. Da bleib ich lieber bei der traditionellen Sprechweise.
Ob dann nun Hau - UM oder hit - HARD gerufen wird ist dann doch eher zweitrangig. Der Ausruf dient quasi als Einheits-Rhytmus und ist als solcher legitim - unabhängig von der Sprache. Ready - KILL wäre dann aber doch eher realitätsfremd...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Trismegistos
- OLiner
Du Wiederholst dich.. Einmal hätte auch gereicht!!!Ronald hat geschrieben:Dann wär's ja auch nicht meine Meinung._pinky hat geschrieben:Doch. Aber keiner muß deine Meinung haben.
“Holt ihn Euch!”
Bauband als Fähnchen
Pass-Check überhaupt
Frauenfootball
American Food and Drinks
Englischzwang im Huddle
„Give me an T…I…G…”
VIP Zelte von Hornbach
Whigger
Spielertrainer
Spielerpräsidenten
Spielerpressesprecher
Kautabak Pseudos
Gatorade-Dusche
Ein Psychologe hätte das mit: "zu viel schlechter Erfahrung gemacht!" kommentiert!!
- footballstar_#45
- Defensive Back
Da bin ich vollkommen deiner Meinung! Mal.skao_privat hat geschrieben:Also ich finde Englisch im Huddle bei den Ansagen in gewisser weise sinnvoll.

HOPE COMES ALIVE !!
- Konditionswunder
- OLiner