2. Bundesliga Nord 2008
-
- Defensive Back
Das freut mich für meinen Namensvetter, wirklich.-
Aber es erinnert mich auch an die Rebels 1995,
waren glaube ich auch so um die 90 Spieler beim ersten Training...
man schlug als einzige die Panther "EuroBowlSiegerBesieger"
und stieg aus der ersten Liga ab...
In Franken hat er aus (fast) nichts viel gemacht, jetzt...
-
- DLiner
2. Bundesliga Nord 2008
Der gute Düsseldorf 40 hat wohl Schwierigkeiten, bei den Panthern Jugendspieler (überwiegend B-Team) und Seniorenspieler auseinanderzuhalten. Die waren nämlich zusammen in der in der Halle und und in der Summe in der Tat etwa 80.
An das RB-Duo erinnere ich mich nicht gerne zurück.Coach Bobo hat geschrieben:Das freut mich für meinen Namensvetter, wirklich.-
Ist so nicht ganz richtig. Die Panther sind wirklich mal zu einem Freundschaftsspiel mit ca. 75 Spielern angetreten. Gegen Remscheid, ich glaube im Jahr 2000 oder 2001 nach selbstabstieg in die Regionalliga!!!!hanswurst hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass hier jeder davon ausgegangen ist, dass es sich dabei um mindestens zwei Teams handelte. Ein Team mit 80 Spielern ist im deutschen Football einfach unrealistisch, egal was viele hier eventuell behaupten.
Und dieses Freundschaftsspiel haben die Panther dann gegen das Oberligateam aus Remscheid mit sage und schreibe 21:06 gewonnen..

Aber dafür mach dem Spiel mit 75 am Bierstand. Das macht EindruckHenni hat geschrieben:kannst eben nur 11 auf den platz stellen...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jetzt erst ?Henni hat geschrieben:guard, dein bier-gesabbel nervt...

Warum werden die Leute eigentlich immer erst frech wenn man retired ist

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.