Schneller mit was?Frey hat geschrieben:Ich glaube das die Pats gewinnen aber würd es dem kleinen Manning gönnen, damit er seinem großen Bruder sagen kann, ich war schneller!
Pats gg. Giants
Corpsegrinder hat geschrieben:Bedingungen:Sanders hat geschrieben:Du solltest Dir den SB auf jeden Fall angucke....
a) Du tauchst auch beim Physio auf
b) Du bringst was hausgemachtes, italienisches zum Futtern mit
c) keine Packers-Hänseleien (diese Wunde wird nur langsam heilen)
Deal?
Gruß, da Corpse
Ach, wird mir zu spät...
- Corpsegrinder
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Corpsegrinder
- Guard
Mal zurück zum Thema. Wie geht das Spiel aus??? Derjenige der nun sagt ein Sieg für die Pats wird von mir gedisst. Ich will Ergebnistippss hören oder vielleicht Analysen, wie die Giants das unmögliche doch möglich machen können!!!!
Ich befürchte es gibt einen klaren Sieg für die Pats 35-13. Ich denke Sam Madison und seine Kollegen von den DB´s der Giants können den Passangriff nicht abmelden. Strahan sah schon gegen Tauscher alt aus und wird es auch gegen Kaczur schwer haben. Auch wenn der nicht ganz die Klasse von Tauscher besitzt. Auf der anderen Seite ist Lyght ne Bank. Die Interior Line wird genügend mit dem Lauf zu tun haben. Manning bekommt das Flattern und hält keinen Shootdown durch!!!!
Wer sieht es anders und gibt mir ein bisschen Hoffnung für den Super Sunday???
Ich befürchte es gibt einen klaren Sieg für die Pats 35-13. Ich denke Sam Madison und seine Kollegen von den DB´s der Giants können den Passangriff nicht abmelden. Strahan sah schon gegen Tauscher alt aus und wird es auch gegen Kaczur schwer haben. Auch wenn der nicht ganz die Klasse von Tauscher besitzt. Auf der anderen Seite ist Lyght ne Bank. Die Interior Line wird genügend mit dem Lauf zu tun haben. Manning bekommt das Flattern und hält keinen Shootdown durch!!!!
Wer sieht es anders und gibt mir ein bisschen Hoffnung für den Super Sunday???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Dan the Man
- Defensive Back
- DLiner
- Konditionswunder
- OLiner
- Dan the Man
- Defensive Back