No Go beim Football
-
- Safety
- Defensive Back
Dann wäre ich weinend in die Umkleide gelaufenRonald hat geschrieben:O.K, dann noch eine Frage an Dich: Was wäre gewesen, wenn Du das Trikot nicht angezogen hättest (dürfen)?

Nein, ich hätts wohl überlebt. Und hätt trotzdem meine Mannschaft angefeuert, aber trotzdem hab ich mein Trikot gerne und mit Stolz getragen und werd das auch diese Saison wieder tun, ob ich verletzt bin oder ob ich spiele. Und wenn ich verletzt bin und irgendjemand das doof findet oder ich auf Englisch anfeuer, dann ist mir das eigentlich vollkommen schnuppe. Sollen sich andere nen Kopf drüber machen. für mich ist das ok. Was jetzt net heißt für mich gibts keine NoGos. Da gibts schon einige schlimme Sachen für mich.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
- skao_privat
- Defense Coordinator
sry wusste nicht genau wie man zitiert ^^no go
aufkleber von nfl spielr nummer auf helm weil der tot ist nfl aufkleber nfle oder länderfahnen aufkleber
völliger quatsch ich finds gut was die Spieler in der NFL gemacht haben als Sean Taylor gestorben ist.Hat nix mit style zutun ich denk ma die haben es gemacht um Ihm respekt zu zeigen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das mag sein. Hat aber nichts auf einem Helm verloren, wenn es die Liga nicht für alle freigegeben hat.
Mein Opa ist auch gestorben. Daeswegen klebe ich mir noch kein Bild von ihm auf den Helm. Und mit dem hab ich mehr zu tun gehabt, als mit eine X-belibigen, persönlich unbekannten Sportler, der seinen Ganag Kreisen entwachsen ist. Tut mir leid, bleibt in D ein NO GO!
Sonst nic hts anderes zu 'ehren'?
Affiges Getue! (In D wohlgemerkt)
Mein Opa ist auch gestorben. Daeswegen klebe ich mir noch kein Bild von ihm auf den Helm. Und mit dem hab ich mehr zu tun gehabt, als mit eine X-belibigen, persönlich unbekannten Sportler, der seinen Ganag Kreisen entwachsen ist. Tut mir leid, bleibt in D ein NO GO!
Sonst nic hts anderes zu 'ehren'?
Affiges Getue! (In D wohlgemerkt)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das ist auch kein NFL Spieler gewesen und alle haben damit gespielt. Das hat Nähe. Das andere ist albern.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Corpsegrinder
- Guard
@Guard: Wieso sich die Mühe machen, alle die gleichen Helme tragen zu lassen, wenn dann jeder (z.B.) andere Socken trägt oder irgendwelchen Preudostyle mit Bändchen hier und Handschühchen dort flasht?`
Gruß, da Corpse
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Boomy
- Defensive Back
Naja, eigentlich ist ja sogar durch die Regel vorgeschrieben, dass alle gleichfarbige Trikots, Hosen UND Helme tragen müssen. Bei den Helmen muß ja sogar die Farbe des Facemasks einheitlich sein!!!!Corpsegrinder hat geschrieben:@Guard: Wieso sich die Mühe machen, alle die gleichen Helme tragen zu lassen, wenn dann jeder (z.B.) andere Socken trägt oder irgendwelchen Preudostyle mit Bändchen hier und Handschühchen dort flasht?`
Gruß, da Corpse
Okay, besser gesagt: MÜSSTE...
Nein ist es nicht!Boomy hat geschrieben:
Naja, eigentlich ist ja sogar durch die Regel vorgeschrieben, dass alle gleichfarbige Trikots, Hosen UND Helme tragen müssen. Bei den Helmen muß ja sogar die Farbe des Facemasks einheitlich sein!!!!
Okay, besser gesagt: MÜSSTE...
Code: Alles auswählen
Regel 1-4-4-b:
...
Spieler eines Teams sollen Helme gleicher Farbe und gleiches Designs sowie Helmgitter gleicher Farbe tragen.
Besser sieht es schon aus wenn ein Team mit gleichfarbigen Helmen spielt als eine Smarties-Truppe.
Die Socken sollten direkt mit vorgeschrieben werden mit entsprechender Länge und einfarbig.
Wobei man sich zum Thema Farbe nochmal Gedanken machten müsste.
Wobei man sich zum Thema Farbe nochmal Gedanken machten müsste.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Siehe Regelwerk 1-4-4-h:
Tja, theoretisch wäre es gereglet wenn das Wörtchen sollte nicht wäre. 
Code: Alles auswählen
Alle Spieler sollen sichtbare Stutzen oder Beinbekleidungen tragen, die gleichlang, gleichfarbig und von gleichem Aussehen sind...

- Konditionswunder
- OLiner