Ösiland - Lack ab?
@Fighti
aber Sicher haben einige deutsche Clubs mehr Geld wie die Hohenems Blue Devils. Und eigentlich war ja Florida geplant, ist aber Springbreak & am College keiner da. Da hätten wir nicht alles nutzen können.
Und außerdem muss jeder Spieler schon was dazu bezahlen & es wird natürlich nicht hinz und Kunz dabei sein ( Starter & ein paar die es sich verdient haben)
Trotzdem freue ich mich auf das Champ.
Aber ich bin wahnsinnig gespannt auf unsere neuen QBs, kommen ja beide von ganz ordentlichen Colleges.
Paul Troth (University of Eastern Carolina Pirates)
Carl Bonnell (University of Washington Huskies)
Also sehen wir mal was geht
Gruss
Gonzalez
aber Sicher haben einige deutsche Clubs mehr Geld wie die Hohenems Blue Devils. Und eigentlich war ja Florida geplant, ist aber Springbreak & am College keiner da. Da hätten wir nicht alles nutzen können.
Und außerdem muss jeder Spieler schon was dazu bezahlen & es wird natürlich nicht hinz und Kunz dabei sein ( Starter & ein paar die es sich verdient haben)
Aber ich bin wahnsinnig gespannt auf unsere neuen QBs, kommen ja beide von ganz ordentlichen Colleges.
Gruss
Gonzalez
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dresden im letzten Jahr? Gut, es war ein langgezogener Streich_pinky hat geschrieben:Ohh, welcher Deutsche Verein leistet sich den zwei ImportQBs auf einen Streich?

Saarbrücken
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Der Rest vom Team ist dieses Trainingslagers unwürdig ?? Überspitzt formuliert...gonzalez hat geschrieben:@Fighti
Gruss
Gonzalez
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Vor allem cool wenn der Coach zu dir kommt und sagt, nö darfst nicht mit ins Trainingslager. Bist kein Starter und hast es dir nicht verdient! Herzlichen Glückwunsch, da hätte ich bock noch zu spielen!Kasalla3000 hat geschrieben:Der Rest vom Team ist dieses Trainingslagers unwürdig ?? Überspitzt formuliert...gonzalez hat geschrieben:@Fighti
Gruss
Gonzalez
- Muff Potter
- Runningback
trotzdem ist die situation hier anders denke ich diese beiden QB´s sind reine QB´s und sonst denk ich nicht wirklich anders zu gebrauchen...Fossie hat geschrieben:Wobei man aber auch berücksichtigen sollte, daß die beiden jeweils Spieler und Trainer in Personalunion sind. Es haben beide zugesagt, wodurch der bessere als QB starten wird und der andere hauptsächlich Backup und OC spielt.
beide von Europlayers und nicht gerade billig oder?
naja verstehen muss man es nicht
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
@Kassala & FreyFrey hat geschrieben:Vor allem cool wenn der Coach zu dir kommt und sagt, nö darfst nicht mit ins Trainingslager. Bist kein Starter und hast es dir nicht verdient! Herzlichen Glückwunsch, da hätte ich bock noch zu spielen!Kasalla3000 hat geschrieben:Der Rest vom Team ist dieses Trainingslagers unwürdig ?? Überspitzt formuliert...gonzalez hat geschrieben:@Fighti
Gruss
Gonzalez
Mal ehrlich, warum soll der Verein Geld für Leute ausgeben die die Leistung nicht bringen können oder auch nicht wollen. Ich denke das auch Leute dabei sein werden die nicht starten, aber das werden Leute sein die sich durch Trainingseinsatz ausgezeichnet haben oder wo man sieht das genug potential vorhanden ist. Das wird aber der Coach und die Vorstandschaft entscheiden, ich hoffe das ich mit darf. Natürlich kann man da anderer Meinung sein, aber wir sind ja auch kein Hobby Kegelverein. Wir wollen in der AFL spielen und international (EFAF CUP) erfolgreich sein und in der AFL auch mal oben dabei sein.
Darum nehmen viele Spieler, sei es aus der Schweiz oder Deutschland Anfahrten von über einer Stunde ins Training in kauf.
Wenn man wirklich das Ziel hat in den nächsten Jahren einmal die Meisterschaft zu holen, muss man schon gute Leute holen und von denen die da sind, die mit potential fördern. Das läuft in deutschland bei den grossen Teams (Lions, devils, adler usw.) auch nicht anderst.
@Muff
Jetzt mal ehrlich, glaubst du das ein 1st division QB (ATHLET) keine andere Position in Europa spielen kann???
Ich habe schon QBs gesehen die habe im College jahrelang was anderes gespielt und in Europa als QB gerockt.
Also ich glaube, dass allein durch die athletik einer der Jungs in der Lage sein wird Safty oder WR zu spielen. Und das auch gut.

Egal was ein Team macht, man kann immer was negatives finden und die Entscheidungen anzweifeln. Aber wir werden es am ende der Saison sehen.
Gruss
Gonzalez
- skao_privat
- Defense Coordinator
Auch wenn es bei der Kommunikation wegen der nicht vorhandenen Sprache Probleme gibt:
Liveberichte von der Sitzung, einer Ankündigung der Anträge im Internet die umgehende Veröffentlichung der Ergebnisse würde ich mir auch für Deutschland wünschen!
Würden da die Vereine auch soviele Anträge einreichen?
Die Vorschläge, Imports an Jugendarbeit zu koppeln hatte ich auch mal vor einiger Zeit für Deutschland gemacht. Schade das der Antrag zurückgezogen worden ist!
Liveberichte von der Sitzung, einer Ankündigung der Anträge im Internet die umgehende Veröffentlichung der Ergebnisse würde ich mir auch für Deutschland wünschen!
Würden da die Vereine auch soviele Anträge einreichen?
Die Vorschläge, Imports an Jugendarbeit zu koppeln hatte ich auch mal vor einiger Zeit für Deutschland gemacht. Schade das der Antrag zurückgezogen worden ist!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
...wenn man den Vorschlag mit den Imports weiterspinnt ist er eigentlich sinnlos. Da macht man gute Jugendarbeit, züchtet (hoffentlich) viele Spieler für die 1te Mannschaft heran und dann darf man noch mehr Imports holen? Die, wenn man sie denn auch holt, den Jugendspielern ziemlich sicher den Platz "wegnehmen".
Für mich hört sich das nur auf den ersten Blick gut an.
Für mich hört sich das nur auf den ersten Blick gut an.