In allen drei Fällen ist der Verein von einer Person abhängig.
Dann doch lieber schlechter organisert, schlechter präsentiert und auch mit weniger Zuschauer, aber ohne Überziehung des Etats.
Medienorganisation der GFL
Re: Homepage
sehr gut. im süden war bis jetzt nur bei den cowboys und diamonds ein gfl logo auf der homepage zu sehen.KP hat geschrieben:So, der erste kleine Schritt ist getan! Auf http://www.stuttgart-scorpions.de ist die GFL jetzt an an prominenter Stelle verlinkt!
Warum eigentlich nicht? Warum sollte man nicht noch einmal dahin kommen, wo man schon mal war?zwaps hat geschrieben:Ziel: 2010 beim Endspiel 30.000 Zuschauer.
Machbar, Ja/Nein - Eure Meinung
Begründen bitte.
Tipp: Marketing != Werbung.
Voraussetzung ist natürlich das alle mit ziehen. Wieviel Mitglieder hat der AFVD?
-Wenn die alle wüssten, was los ist (siehe Beitrag von bjlion04 ) und ins Stadion kommen würden.
-Wenn der German Bowl ein Pflicht Termin für alle Footballfans (aus GFL, unteren Ligen und reine NFL-Fans, sowie NFLE-Fans) in Deutschland werden würde.
- Wenn in den Medien über das Ereignis berichtet wird. Eine Zeitungsmeldung "Schon 15.000 Karten verkauft" im August, macht Sportfans oder Gelegenheitsgucker neugierig.