Kirchdorf Wildcats

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

gonzales hat geschrieben:von welchem flo ist denn die rede?

bei den black hawks spielen die ich bis jetzt gesehen habe macht die o-line einen guten job. die beiden früchtel (ich glaube so heißen sie) brüder sind ja auch dafür bekannt
Florian Starzengruber #82 natürlich, wer sonst. :wink:
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Also hab mir mal den roster von kirchdorf angeschaut. verdammt jung wow. ich kenne vom namen fast keinen spieler :shock: ! also keine ahnung was das werden soll mit diesem jungen team. na ja ihr werdet das schon machen. :wink:

http://www.kirchdorf-wildcats.de/
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Stimmt, außerdem scheint dieses Foto mit den Neuzugängen für 2008 wohl auch nicht mehr ganz aktuell zu sein, oder? Unter anderem sind da die Plattlinger C. Morris, Starzi und Fiakovic mit drauf. Morris ist ja wieder zu den PBH zurück gegangen. Was ist mit den anderen?

Bild

Von deren Homepage:

Wildcats stellen neue Spieler vor

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Inntalhof war für die Wildcats wieder Anlass, die neuen Spieler der Saison 2008 vorzustellen. Neben den 11 Jugendspielern, die in das Seniorenteam aufrücken konnten auch einige auswärtige Spieler vorgestellt werden. Auf dem Bild zu sehen: Philipp Borgwardt, Matthias Esser, Sinan Günaltay, Sebastian Haspelhuber, Max Hoffmann, Matthias Huber, Bastian Lehner, Johannes Liebl, Flo Strober, Sebastian Müller, Christoph Öller, Severin Spitzer, Charles Morris (Plattling), Mario Fiakovic (Plattling), Alex Zauter (Berlin Adler), Michael Mendyka (Recklinghausen), Moritz Gerstmayr (Passau) und Florian Starzengruber (Plattling). "Es sind zwar noch nicht alle Zusagen fix", so Präsident Hans-Peter Klein, bei seinem Jahresrück- und ausblick. "Dennoch können wir uns auf eine gute Mannschaft 2008 freuen."

Weiß jemand, mit welchen Amis und auf welchen Postionen sich die KW noch zusätzlich verstärken wollen?
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

der einzig nennenswerte zugang (/also verstärkung) ist da wohl der starzengruber. :!:
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Cheater hat geschrieben:Also hab mir mal den roster von kirchdorf angeschaut. verdammt jung wow. ich kenne vom namen fast keinen spieler :shock: ! also keine ahnung was das werden soll mit diesem jungen team. na ja ihr werdet das schon machen. :wink:

http://www.kirchdorf-wildcats.de/
schau dir mal die AFVBY Warriors roster der letzten 2-3 Jahre an, da wirst du einige Namen wiederfinden!
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

@ Bam Bam na ja da kommt aber jetzt kein wow von mir sorry. Starzengruber muß ich den kennen?
#30 OLB
Rookie

Beitrag von #30 OLB »

Die La-Titans freuen sich auf das Pre-Season game :)
Bild
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

LA-Titans??
#30 OLB
Rookie

Beitrag von #30 OLB »

Hab letztens auf unserer Seite (LA-Titans = Lower Austria) gelesen das am 29.3 ein Testspiel gehn soll....

XD
Bild
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

http://www.la-titans.at/cms/index.php?o ... &Itemid=38
na da habt ihr den link zu diesem team :wink:
DCo
Rookie

Beitrag von DCo »

Nur zur Info: Die LA-Titans haben in den letzten 4 Jahren kein einziges Ligaspiel in der 2. Österreichischen Liga gewinnen können! Da bin ich aber mal gespannt! Sehr aussagekräftig wird das nicht werden....
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

..... dann wird´s ja doch interessant. Die Kätzchen waren doch auch nicht viel besser .... lol ... :P :P :P :wink:
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

die kätzchen verpflichten QB Justin McKenzie wieder! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

scherz oder im ernst??? :?: :?: :?:
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

todernst !!! kann es auch nicht ganz nachvollziehen, weil er ja alles andere war ausser ein QB !!!
zudem sie auch noch einen runningback aus san diego verpflichtet haben!!!
ob das mal gut geht?! :twisted: :twisted:
Antworten