Bundschutz

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Rhino
Rookie

Bundschutz

Beitrag von Rhino »

Welche Mundschutz-Modelle nutzt ihr um euer :D lächeln :D zu bewahren ?
Zuletzt geändert von Rhino am Mo Jan 28, 2008 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

nur so mal sprichst du mit deinen mitspielern oder hast du noch keine und willst erst alles kaufen ?

2,50€ mundstück schwarz also standart bei mir
Zuletzt geändert von Tigerliner75 am Mo Jan 28, 2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rhino
Rookie

Beitrag von Rhino »

Ich bin in nem Team muss mein equip aber kaufen bevor Außensession los geht
Tigerliner75
Defensive Back

Dann fraqg doch mal in deinem team einen gibt es immer in jedem Team der alles über jeden scheiss an ausrüstung weiss bei uns ist das schoko :wink: :twisted:
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Bundschutz, Außensession,standrat... :lol: :lol: :lol: :lol:

ich schmeiss mich weg :lol:
Tigerliner75
Defensive Back

Dann mach bitte auch den Deckel drauf :twisted:
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

@Rhino
gehe mal davon aus das du gerade mit dem Football anfängst, da ich auch erst letztes jahr angefangen habe hier ein paar tipps von mir.

1. Zum Helm da hast du ja das Problem mit der Brille, also ab zum optiker und eine Sportbrille ordern. Dann kannst du auch zu einem Shop fahren und einige modelle anprobieren.
Meine Persönliche Meinung mit dem Revo liegst du schon ganz gut, ist aber kopf abhängig jeder hat ein anderes gefühl für seine murmel.

2. Der Mundschutz da reicht so ein standard ding für den Anfang.

3. Das Shoulderpad, auch da rate ich dir eins anzuprobieren lass dir aber kein teures andrehen nimm lieber so ein mittel ding liegen so zwischen 100-160€ wenn du dann meinst das du den Sport länger betreibst kannst du dich auch nach einem teuren um sehen z.b Douglas. Und das alte kannst du dann immer noch einem neuen Spieler Verkaufen frag mal dein team kann sein das da noch einer eins hat was er los werden will.

4. Der schutz bauchnabel abwärts da empfehle ich die die gridle short von champro für den einstieg echt gut dann brauchst du nur noch die knie polster.

5.Trikot und Hose für das Training da frag mal deinen Coach wo du spielen sollst da defense und offense andere oberteile tragen (Farbe), bei der hose ist die farbe egal aber schwarz geht immer.

Hoffe ich hab nichts vergessen aber die alten hasen können mich gerne berichtigen.

Und wenn du noch fragen hast einfach PN an mich.
Zuletzt geändert von Konditionswunder am Mo Jan 28, 2008 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Tigerliner75
Defensive Back

Helm ist für brillen träger der dna wohl besser ich hatte den mal auf mit meiner normalen brille und er hat sie nicht berührt echt mit brille pro dna sonst revo :wink:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Tigerliner75 hat geschrieben:Dann fraqg doch mal in deinem team einen gibt es immer in jedem Team der alles über jeden scheiss an ausrüstung weiss bei uns ist das schoko :wink: :twisted:

WAS ? ICH ? WISO ? WIE KOMMST DU DARAUF ? :oops: 8) :lol: :wink: :idea: :roll:
Antworten