Das Karussell dreht sich...
WAS isch nicht WEISS
Vielleicht haben die anderen Jungs in Kiel auch etwas davon was ihnen wichtig ist
Meister mit Kiel werden
bekommen Sie auch mal ne "Tankfüllung"
freies pumpen / oder ne Hantelstage für die Hausaufgaben...
haben auch schon einen Job vermittelt bekommen...
dat wäre dat wat nervt, wenn Sie nichts bekommen würden außer der
Beitragsrechnung ( kenne GFL-Vereine da läuft es so... ) dann müßten
Sie erstmal gehen damit Sie dann auch mal @ home was bekommen...
der "Markt" regelt das...
Berlin Favorit ???
Warum nicht, sehe ich genauso...
Deutscher Meister 2008 Berlin Adler
gegen Stuttgart
nach Halbfinalsieg gegen Kiel
( nächster tip in 2 Wochen )
Vielleicht haben die anderen Jungs in Kiel auch etwas davon was ihnen wichtig ist
Meister mit Kiel werden
bekommen Sie auch mal ne "Tankfüllung"
freies pumpen / oder ne Hantelstage für die Hausaufgaben...
haben auch schon einen Job vermittelt bekommen...
dat wäre dat wat nervt, wenn Sie nichts bekommen würden außer der
Beitragsrechnung ( kenne GFL-Vereine da läuft es so... ) dann müßten
Sie erstmal gehen damit Sie dann auch mal @ home was bekommen...
der "Markt" regelt das...
Berlin Favorit ???
Warum nicht, sehe ich genauso...
Deutscher Meister 2008 Berlin Adler
gegen Stuttgart
nach Halbfinalsieg gegen Kiel
( nächster tip in 2 Wochen )
- Charly Manske
- Linebacker
@ devilplayer : für mich ist ganz klar berlin der favorit...
Wie kannst Du glauben das Berlin Favorit ist???
Eine Mannschaft von der man nichts hört, wo nicht feststeht wer QB ist, welche Amis kommen usw.!? Einer der besten Castelberry ist schon mal weg und wenn es stimmt, das Dreier dieses Jahr nicht mehr für die Adler spielt, haben sie auf der RB Position ein erhebliches Problem!!
Die Verteidigung wird gut sein, mit den ganzen Berlinern, war ja letztes Jahr schon anständig! Aber man muss ja auch Punkten um zu gewinnen! Da taten sich die Adler im letzten Jahr auch mit dem Personal schon oft schwer!
Wie kannst Du glauben das Berlin Favorit ist???
Eine Mannschaft von der man nichts hört, wo nicht feststeht wer QB ist, welche Amis kommen usw.!? Einer der besten Castelberry ist schon mal weg und wenn es stimmt, das Dreier dieses Jahr nicht mehr für die Adler spielt, haben sie auf der RB Position ein erhebliches Problem!!
Die Verteidigung wird gut sein, mit den ganzen Berlinern, war ja letztes Jahr schon anständig! Aber man muss ja auch Punkten um zu gewinnen! Da taten sich die Adler im letzten Jahr auch mit dem Personal schon oft schwer!
Mudderstadt !
- Charly Manske
- Linebacker
Möge die Macht mit Euch seinvolker66 hat geschrieben:sie werden ja auch von den doofen gewähltCharly Manske hat geschrieben:Alle Mächtigen sind doofCoach Bobo hat geschrieben:@ Guard
heist es: Alle Macht den Doofen oder keine Macht den Doofen
ich bringe das immer durcheinander...

Today is the first day from the rest of your life!
- North Light
- Safety
stand im forum hier vor wenigen TagenBA hat geschrieben:@ al2 wer behauptet das mit Dreier ??
und Qb na mal sehn was da kommt

Und die Forumsquellen sind doch immer die besten und zuverlässigsten wie du weißt. (Kiel geht auch nach der Saison pleite, Köln geht pleite, und steigt ab, weil sie nur Viertliga-Spieler bezahlen)
- Fighti
- Defense Coordinator
Bei Braunschweig wird es sich zeigen, wenn die, von denen es letztes Jahr hieß, sie hören auf wirklich aufhören is da schon ein krasser Aderlass. Engelbrecht, Söhlke, Königsmann, Winkler, Köhler, das is schon nicht wenig was da weg ist...North Light hat geschrieben:Dazu ist man an der Linie Teams wie HH, BS oder B deutlich unterlegen.
-
- OLiner
da gebe ich fighti recht..und was hatte hh großartiges in der line 07? sei es ol oder dl...dominiert haben beide seite des balles nicht....da wird mir fighti recht geben....die ol wird onkel uckermann und den verbliebenen gut bestückt sein, aber die dl? wenn die u. g. wirklich aufhören ist patrick finke mit den jungen wilden gefragt.....es wird eine sehr interessante saison...
- skao_privat
- Defense Coordinator
http://www.footballforum.de/community/d ... ml#4509096MaLa hat geschrieben:stand im forum hier vor wenigen TagenBA hat geschrieben:@ al2 wer behauptet das mit Dreier ??
Und die Forumsquellen sind doch immer die besten und zuverlässigsten wie du weißt. (Kiel geht auch nach der Saison pleite, Köln geht pleite, und steigt ab, weil sie nur Viertliga-Spieler bezahlen)
Die übliche Spekulatius
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Das Kiel nach der Saison pleite sein soll, glaubt hier vermutlich keiner. Ist ja nicht so, als ob das Geld über Nacht aufgetaucht ist. Da steht schon kontinuierliche Arbeit hinter.MaLa hat geschrieben:stand im forum hier vor wenigen TagenBA hat geschrieben:@ al2 wer behauptet das mit Dreier ??
Was mich stutzig macht ist, daß anscheinend doch nicht auf eine langfristige Planung gesetzt wird, sondern eher mit der Brechstange gearbeitet wird. Alleine mit Langston UND Crayton ist alles andere als mindestens das Halbfinale eine enttäuschende Saison.
Positiv finde ich die Verpflichtung von Esume. Ist ein Anfang.
In die Coaching-Crew stärker zu investieren und über Coaching den Kader insgesamt zu verbessern, scheint mir aber leider immer noch eine Wunschvorstellung zu sein. Wenn man dazu junge und talentierte Deutsche verpflichtet (Hanselmann ist so einer) und den Kader durch A´s oder E´s ergänzt, wäre das für mich eine Umsetzung eines 5-Jahres-Planes.
Berlin geht meiner Meinung nach einen sehr guten Weg in diese Richtung.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
@ Kasalla3000
Berlin geht glaube ich auch diesen Weg, weil Ihnen nicht solche Gelder wie Kiel zu Verfügung stehen. Auf Dauer ist es sicher Gesünder und Talent setzt sich durch! Wenn aber plötzlich ein Sponsor mit Geld wedeln würde, würden Sie sicher ähnlich agieren, ist doch klar!
Berlin geht glaube ich auch diesen Weg, weil Ihnen nicht solche Gelder wie Kiel zu Verfügung stehen. Auf Dauer ist es sicher Gesünder und Talent setzt sich durch! Wenn aber plötzlich ein Sponsor mit Geld wedeln würde, würden Sie sicher ähnlich agieren, ist doch klar!
Mudderstadt !
-
- OLiner
also,ich bin auch nicht überzeugt,dass hanselmann unbedingt startet.da hat man mit gross und peter doch 2 arrivierte,die dort ein wörtchen mitzureden haben,de armas nicht zu vergessen.
aber kann langston nich auch rb spielen?
naja man wird es sehen.ich fand die o-line letztes jahr gar nicht so übel. aber ich gebe euch recht, dass hier wohl eher bedarf besteht als auf der ohnehin schon sehr sehr gut besetzten wr-position.
ich erwarte allerdings dieses jahr wieder einen engen kampf bei dem wohl lions,devils,adler und canes die playoff-plätze unter sich ausmachen werden...
aber kann langston nich auch rb spielen?
naja man wird es sehen.ich fand die o-line letztes jahr gar nicht so übel. aber ich gebe euch recht, dass hier wohl eher bedarf besteht als auf der ohnehin schon sehr sehr gut besetzten wr-position.
ich erwarte allerdings dieses jahr wieder einen engen kampf bei dem wohl lions,devils,adler und canes die playoff-plätze unter sich ausmachen werden...