GFL-Juniorbowl 2008
GFL-Juniorbowl 2008
Hi könnt ihr nochmal eure Kritik und Lob für den Juniorbowl 2007 los werden und Vorschläge/Ideen für den im Jahre 2008 abgeben. Wir wollen das ja noch toppen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
der nasse ball war auch ehr Ironie.....
was man als einziges wirklich kritisieren kann, ist die platz länge und breite. Die zählt zwar für beide Teams, ist aber für ein finale doch was unpassend. Aber trotzdem ist das Stadion wohl die beste Lokation die man haben kann! wenn man mal diesen kleinen "Schönheitsfehler“ übersieht,...fand es letzes Jahr gut geplant und ausgeführt!!!
was man als einziges wirklich kritisieren kann, ist die platz länge und breite. Die zählt zwar für beide Teams, ist aber für ein finale doch was unpassend. Aber trotzdem ist das Stadion wohl die beste Lokation die man haben kann! wenn man mal diesen kleinen "Schönheitsfehler“ übersieht,...fand es letzes Jahr gut geplant und ausgeführt!!!
-
- Safety
-
- Defensive Back
Gab es doch, wenn der QB der Stuttgarter nicht "verletzt worden wäre" wäre das womöglich sogar anders ausgegangen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
das stadion in gladbach ist ja echt super.....aber football sollte doch auf richtigem rasen gespielt werden...da machen sich die jungs auch mal dreckig....
aber spaß beiseite....ich finde einfach das feld sollte "normale" footballgröße haben....
alles in allem fand ich das endspiel 2007 gelungen....aber wie wäre es z.b. mit folgenden neuerungen:
- einen tag vor dem endspiel empfang beim bürgermeister (gute PR aktion)
- bessere pre-game aktivitäten, die die zuschauer auch ins stadion ziehen
- z.b. eine live band nach dem spiel, dann findet die after game party auch nicht unter ausschluß der öffentlichkeit statt

aber spaß beiseite....ich finde einfach das feld sollte "normale" footballgröße haben....
alles in allem fand ich das endspiel 2007 gelungen....aber wie wäre es z.b. mit folgenden neuerungen:
- einen tag vor dem endspiel empfang beim bürgermeister (gute PR aktion)
- bessere pre-game aktivitäten, die die zuschauer auch ins stadion ziehen
- z.b. eine live band nach dem spiel, dann findet die after game party auch nicht unter ausschluß der öffentlichkeit statt
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Hallo DeMIngo
Danke für deine Anregungen. Hier ein paar Infos wie es letztes Jahr gelaufen ist und was wir dieses Jahr besser machen.
Empfang beim OB: War angedacht, leider wollten nicht beide Teams einen Tag früher anreisen. Und nur einen Termin mit den Panthern fanden wir der Fairness wegen nicht gut. Aber ich hoffe das ändert sich 2008.
Wir hatten 2007 eine Menge "Aktion" auf dem Platz. Lacrosse 1.BL Köln gegen Düsseldorf, Flagfootball. Aber auch da werden wir 2008 nachlegen und uns bessern.
Aftergameparty: Nun es war ein Zelt aufgebaut und ein DJ hat super Musik gemacht. Leider fanden nur ganz wenige (auch Spieler waren nicht viele da) den Weg in das Zelt. Die Stuttgarter wollten nach Hause und die Panther haben es vorgezogen in die Altstadt zu gehen. Ich glaube, das ist ein Punkt den wir dieses Jahr ganz abschaffen werden. Die Resonanz 2007 war zu schlecht dafür.
Aber wir werden den Bowl 2007 noch toppen. Die ersten Programmpunkte (eigentlich muss man Highlights sagen) stehen schon und werden, wenn alles in trockenen Tüchern ist auf der Seite www.juniorbowl.com bekannt gegeben.
Die Mavericks freuen sich schon auf den Bowl und sind stolz wieder als Gastgeber fungieren zu dürfen.
Empfang beim OB: War angedacht, leider wollten nicht beide Teams einen Tag früher anreisen. Und nur einen Termin mit den Panthern fanden wir der Fairness wegen nicht gut. Aber ich hoffe das ändert sich 2008.
Wir hatten 2007 eine Menge "Aktion" auf dem Platz. Lacrosse 1.BL Köln gegen Düsseldorf, Flagfootball. Aber auch da werden wir 2008 nachlegen und uns bessern.
Aftergameparty: Nun es war ein Zelt aufgebaut und ein DJ hat super Musik gemacht. Leider fanden nur ganz wenige (auch Spieler waren nicht viele da) den Weg in das Zelt. Die Stuttgarter wollten nach Hause und die Panther haben es vorgezogen in die Altstadt zu gehen. Ich glaube, das ist ein Punkt den wir dieses Jahr ganz abschaffen werden. Die Resonanz 2007 war zu schlecht dafür.
Aber wir werden den Bowl 2007 noch toppen. Die ersten Programmpunkte (eigentlich muss man Highlights sagen) stehen schon und werden, wenn alles in trockenen Tüchern ist auf der Seite www.juniorbowl.com bekannt gegeben.
Die Mavericks freuen sich schon auf den Bowl und sind stolz wieder als Gastgeber fungieren zu dürfen.
- speedkills
- OLiner
Danke sehr, das motiviert. Als wir uns 2007 für die Austragung beowrben habe, wollten wir dem Jugendfootball den Rahmen bieten, den er verdient hat. Leider haben wir keinen Zuschauerrekord gebrochen, weil das Wetter so was von schlecht war (hoffen wir zumindest das es daran lag). Aber das ist eine Komponente die wir nicht beeinflussen können. Wir können nur beten, das es dieses Jahr besser ist. Auch denke ich, das wir dieses Jahr mehr Zuschauer ins Stadion locken können, weil es kein NFL-Europe-Endspiel gibt. Aber wir werden sehen.