REGIONALLIGA NRW 2008
- Konditionswunder
- OLiner
- Juice
- Defensive Back
Ja, da wir ja alle NCAA spielen, werden wir wohl keine Scrimmages mehr besuchen DÜRFEN.trust01 hat geschrieben:sorry ein scrimage zu scouten ist peinlich, genauso wie trainingseinheiten, ein NO GO
soweit ich weiss, im bereich NCAA sogar verboten
Wem ausser Dir ist es denn peinlich zu einem Scrimmage zu gehen?

Ich bitte um mehr Weisheit...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Fakt ist: Dortmund hat acht! Starter in der Defense verloren und der DC ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten! Dortmund hat hat aber wohl "riesigen" Zulauf. Deshalb dauert die Integration auch länger!ROC@ hat geschrieben:wohl wahr..ob scrimmage oder pre-season-game infos sind ein wichtiges gut!
ausserdem weiss man dann, warum remscheid so gut in dortmund aufgespielt hat....und muss nicht spekulieren
Drei LB nach Essen! Rest steht aus unterschiedlichen GründenJSeau55 hat geschrieben:Oh, wie kommts? Wo sind die denn alle hin?albiwan hat geschrieben:
Fakt ist: Dortmund hat acht! Starter in der Defense verloren und der DC ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten! Dortmund hat hat aber wohl "riesigen" Zulauf. Deshalb dauert die Integration auch länger!
( Verletzung, Studium, privat ect.) nicht zur Verfügung.
So ein erschreckendes Beispiel gibt es auch in der VL.
Die Aufsteiger sollen die Liga aufmischen. Bei unserer Liga halte ich das für Quatsch, allerdings sehe ich das hier ganz realistisch. Ich denke, daß die Chargers die Lions, Giants und Bulldogs schlagen werden. Bei den Dolphins könnte es auch klappen. Richtig heiß wird´s in Bochum. Deswegen ist Tabellenplatz 2 gar nocht so unmöglich. Aber schaun wir mal, entweder schaffen die Chargers eine Überraschung oder sie sind schlechter als ich denke.
Das war´s mal erst, noch viel Spaß beimn Training.
Die Aufsteiger sollen die Liga aufmischen. Bei unserer Liga halte ich das für Quatsch, allerdings sehe ich das hier ganz realistisch. Ich denke, daß die Chargers die Lions, Giants und Bulldogs schlagen werden. Bei den Dolphins könnte es auch klappen. Richtig heiß wird´s in Bochum. Deswegen ist Tabellenplatz 2 gar nocht so unmöglich. Aber schaun wir mal, entweder schaffen die Chargers eine Überraschung oder sie sind schlechter als ich denke.
Das war´s mal erst, noch viel Spaß beimn Training.

It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
Ok...nur mal so am Rande....als Charger auf der injured reserve list...
Die Chargers verfügen derzeit über einen Kader von 62 Spielern, wobei schon einige Spieler mangels Trainingsbeteiligung trotz unterschriebenen Pass nicht mitgezählt werden! Tendenz weiter steigend!
Der Kader der letzten Saison konnte komplett gehalten werden und bei den 25-35% Neuzugängen ist nicht nur Masse sondern auch Klasse dabei.
Eine Trainigsbeteiligung von heute beispielsweise 37 Spielern wünscht sich mancher Coach beim Spiel.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage:
Platz 3 ist Pflicht
Platz 2 ist Kür
Platz 1 ist Wunschtraum
Warum sollen sich die Chargers mit Understatement abgeben...Richtungsweisend wird das erste Spiel gegen Paderborn sein.
Die Chargers verfügen derzeit über einen Kader von 62 Spielern, wobei schon einige Spieler mangels Trainingsbeteiligung trotz unterschriebenen Pass nicht mitgezählt werden! Tendenz weiter steigend!
Der Kader der letzten Saison konnte komplett gehalten werden und bei den 25-35% Neuzugängen ist nicht nur Masse sondern auch Klasse dabei.
Eine Trainigsbeteiligung von heute beispielsweise 37 Spielern wünscht sich mancher Coach beim Spiel.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage:
Platz 3 ist Pflicht
Platz 2 ist Kür
Platz 1 ist Wunschtraum
Warum sollen sich die Chargers mit Understatement abgeben...Richtungsweisend wird das erste Spiel gegen Paderborn sein.
wow jetzt mal langsam. erstmal abwarten, wie sich die anderen mannschaften so entwickelt haben. von paderborn hört man ja gar nichts. vielleicht haben die auch bombenzulauf. ich sag mal abwarten und trainieren.
in dem letzten punkt geb ich dir recht dr.d das erste spiel wird so einiges zeigen.
in dem letzten punkt geb ich dir recht dr.d das erste spiel wird so einiges zeigen.
Say hello to my little friend