2. Bundesliga Nord 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wem rechnet Ihr die meisten Chancen in 2008 aus??

Umfrage endete am Mo Mär 31, 2008 23:26

Hamburg Eagles
58
27%
Langenfeld Longhorns
46
21%
Lübeck Cougars
15
7%
Berlin Rebells
17
8%
Düsseldorf Panther
47
22%
Troisdorf Jets
16
7%
Bonn Gamecocks
16
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Soll heißen: Troisdorf könnte Messlatte legen, Essen nicht.
Verstehe ich nicht. Das Stadion in Essen ist auch 1a. Naja der RAsen in Troisdorf ist besser :D
Stimmt...Essen am Hallo ist ein sehr Gutes Stadion.
Bin auch schon ein wenig Rumgekommen.....dagegen ist ja die Kleine Kampfbahn in Dd ein Kinderspielplatz.
Troisdorf kenn Ich persönlich noch von Meiner Aktiven Zeit...war auch ein Gutes Stadion..Ich glaub aber Ohne Gegentribüne oder?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

Jungs ich hab mir nicht mehr alles durchlesen könne aber ich muss nochmal über die Rebels was schreiben.

"DIE BEKOMMEN RICHTIG AUF DEN ARSCH"

wenn die rebels sich dieses jahr noch halten können dann sind die anderen teams zu einfach zu blöd.
Bei den Rebelen ist trainingsbeteiligung mangelware es scheinen nur 5 OL am start zu sein und die sind, naja sagen wir mal so, ehr selten beim training.

An alle anderen Vereine viel spass dieses jahr gegen berlin!!!

Keine ahnung ob die sich noch spieler besorgen bzw geld für spieler haben. weiß jemand mehr?
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

2Be hat geschrieben:Jungs ich hab mir nicht mehr alles durchlesen könne aber ich muss nochmal über die Rebels was schreiben.

"DIE BEKOMMEN RICHTIG AUF DEN ARSCH"

wenn die rebels sich dieses jahr noch halten können dann sind die anderen teams zu einfach zu blöd.
Bei den Rebelen ist trainingsbeteiligung mangelware es scheinen nur 5 OL am start zu sein und die sind, naja sagen wir mal so, ehr selten beim training.

An alle anderen Vereine viel spass dieses jahr gegen berlin!!!

Keine ahnung ob die sich noch spieler besorgen bzw geld für spieler haben. weiß jemand mehr?
:lol: :lol: :lol:

Wünsch auch allen Vereinen viel Spaß gegen uns dieses Jahr!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Ja ich weeeeeeeeeeeeeeis noch was. :shock:

Aha, denke mal das ist alles noch nicht wirklich so richtig wichtig...

Wer es negativ sagen wollen würde könnte das auch über die
beiden "großen" Vereine in HH...

Trainingsbeteiligung Eagles: äh sorry wir hatten bisher 2 offene TE
und fangen MORGEN erst mit dem Teamtraining an...
haben wir deswegen eine Krise ???

Abwarten und warmen Tee trinken am 6 (?) April wissen wir alle mehr...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oh Gott!!! Da muss doch sofort ein Fred aufgemacht werden: Krise in Hamburg!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

hahahaaaa.... neuer fred schnell !!!!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Ja aber dann bitte im Breich GFL 8)
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

Natürlich BOBO vielleicht im nächsten jahr. :wink: 8)
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

Also Berlin in der Krise Hamburg in der Krise wau das wird eine Saison der Krisen meint ihr nicht das ihr Übertreibt die Sasion ist noch nicht entgangen. Die Manschaften berreichten sich auf die Saison vor. Ich denke das die Manschaften mit den wenigsten Abgängen und verstärkungen die gut sind bekommen haben sind oben und die eine gute nachwuchsarbeit machen wo die jungen Spieler noch heizhunger haben was zu reißen das ist das war zählt und Krisen wird es erst nach denn 12 Spieltag geben.
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Ich glaub ich krieg Augenkrebs...
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Bender hat geschrieben:
teddy22309 hat geschrieben:Also Berlin in der Krise Hamburg in der Krise wau das wird eine Saison der Krisen meint ihr nicht das ihr Übertreibt die Sasion ist noch nicht entgangen. Die Manschaften berreichten sich auf die Saison vor. Ich denke das die Manschaften mit den wenigsten Abgängen und verstärkungen die gut sind bekommen haben sind oben und die eine gute nachwuchsarbeit machen wo die jungen Spieler noch heizhunger haben was zu reißen das ist das war zählt und Krisen wird es erst nach denn 12 Spieltag geben.
Ich glaub ich krieg Augenkrebs...
Augenkrebs?
wieso?
Das ist deutsche Bildungspolitik - Abi in 12 Jahren
:lol: :lol: :lol:

Und der neue Unicef Geschäftsführer ist einverstanden, wenn Kinder künftig als 1 Euro Jobber bei der West LB aushelfen.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Jedenfalls ist es gewollt .... :wink:
Tholot
Newbie

Beitrag von Tholot »

teddy22309 hat geschrieben:Also Berlin in der Krise Hamburg in der Krise wau das wird eine Saison der Krisen meint ihr nicht das ihr Übertreibt die Sasion ist noch nicht entgangen. Die Manschaften berreichten sich auf die Saison vor. Ich denke das die Manschaften mit den wenigsten Abgängen und verstärkungen die gut sind bekommen haben sind oben und die eine gute nachwuchsarbeit machen wo die jungen Spieler noch heizhunger haben was zu reißen das ist das war zählt und Krisen wird es erst nach denn 12 Spieltag geben.
?????? :shock: :shock: :shock:
Kann mir mal jemand helfen? Was will er uns sagen? Ich bin zu alt um das zu verstehen!!!
Coach Hock
Safety
?

Beitrag von Coach Hock »

Deutscher mit Migrationshintergrund? Sorry aber diese "Spitze" möge man mir durchgehen lassen :-)
DL Coach
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Süddeutscher...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten