War da nicht schon mal etwas in dem Landesligathemenbereich???????GF0kker hat geschrieben:Ich bin Gay,
ich bin Fokker
und ich hab ne schraube locker
VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
- kleiner Teufel 82
- Rookie
Mühlenberg wäre also bei den Grizzlies, somit bei uns.GFokker hat geschrieben:
Wenn ihr Fiffis bald zu uns auf den schönen Mühlenberg dann wird euch das Liedlein schon entgegendonnern.
Ich selbst kenne alle Spieler bei uns und wir distanzieren uns von dem Schreiber, denn es ist keiner von uns!
Eher jemand der es nur auf Ärger abgesehen hat!
Auch die zuvor geschriebenen Posts von diesem Schreiber zeigen klar auf, dieser Schreiber gehört nicht zu uns. Er hat zuvor nichts geschrieben was uns mit ihm in Verbindung bringen könnte.
Trotz das wir nichts damit zu tun haben, möchte ich mich bei den Devils für diese Unsportlichkeit entschuldigen.
Zuletzt geändert von Grizzlies am Mo Feb 04, 2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Also, Mahlzeit mal wieder...
ich finde es ja schön, das wir so viele Fans haben. Ich glaube die Devils freuen sich genauso wie wir darüber, das wir ganz oben stehen. Nur verstehen kann ich es nicht...wir kommen beide aus der LL und wenn man so verfolgt, was wir hier schreiben und was "andere" dazu meinen, sind wir eh nur die hohlen Nüsse. Da wir uns ja sowieso mehr um alles andere ausser Football kümmern, kann ich dieses Voting nicht verstehen. Ich sehe uns sowie die Devils eher im Mittelfeld, wo es genau endet wird man noch sehen. Da ich von den anderen Teams gar nichts höre, bzw. mich bisher nicht interressiert habe, erlaube ich mir auch keine genaue Meinung darüber. Und was soll ich über uns berichten? Wir stemmen Eisen, trainieren für den nächsten Marathon und pauken Theorie...mal schauen, ob´s reicht.
Was ich noch über die anderen Herrschaften sagen möchte, die meinen, das es in diesem Forum nur über Football gehen sollte...für mich ist Football mehr, als das tippen der Ergebnisse, man kann auch mal über die Sachen drumrum sprechen. Das gehört dazu, wie die Einlaufmusik zum Spiel und wie die Bratwurst zu nem Gameday. Man hat halt Spaß an diesem Sport und möchte es auch mal mit anderen Themen zum Ausdruck bringen. Football ist Spiel, Spaß und Entertainment...
Wenn Ihr nur tippen wollt, holt Euch nen Totoschein.
Ende im Gelände...gibt Mittach...
ich finde es ja schön, das wir so viele Fans haben. Ich glaube die Devils freuen sich genauso wie wir darüber, das wir ganz oben stehen. Nur verstehen kann ich es nicht...wir kommen beide aus der LL und wenn man so verfolgt, was wir hier schreiben und was "andere" dazu meinen, sind wir eh nur die hohlen Nüsse. Da wir uns ja sowieso mehr um alles andere ausser Football kümmern, kann ich dieses Voting nicht verstehen. Ich sehe uns sowie die Devils eher im Mittelfeld, wo es genau endet wird man noch sehen. Da ich von den anderen Teams gar nichts höre, bzw. mich bisher nicht interressiert habe, erlaube ich mir auch keine genaue Meinung darüber. Und was soll ich über uns berichten? Wir stemmen Eisen, trainieren für den nächsten Marathon und pauken Theorie...mal schauen, ob´s reicht.
Was ich noch über die anderen Herrschaften sagen möchte, die meinen, das es in diesem Forum nur über Football gehen sollte...für mich ist Football mehr, als das tippen der Ergebnisse, man kann auch mal über die Sachen drumrum sprechen. Das gehört dazu, wie die Einlaufmusik zum Spiel und wie die Bratwurst zu nem Gameday. Man hat halt Spaß an diesem Sport und möchte es auch mal mit anderen Themen zum Ausdruck bringen. Football ist Spiel, Spaß und Entertainment...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
rööööschtigDER OPI hat geschrieben:Also, Mahlzeit mal wieder...

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Ich nehme den Fokker eh nicht mehr Ernst und habe ihn schon angeboten zu therapieren oder ihm dabei zu helfen. Also müsst ihr euch nicht für ihn entschuldigen. Er stänkert immer im Namen anderer Vereine, also einfach ignorieren.Grizzlies hat geschrieben:Mühlenberg wäre also bei den Grizzlies, somit bei uns.GFokker hat geschrieben:
Wenn ihr Fiffis bald zu uns auf den schönen Mühlenberg dann wird euch das Liedlein schon entgegendonnern.
Ich selbst kenne alle Spieler bei uns und wir destanzieren uns von dem Schreiber, denn es ist keiner von uns!
Eher jemand der es nur auf Ärger abgesehen hat!
Auch die zuvor geschriebenen Posts von diesem Schreiber zeigen klar auf, dieser Schreiber gehört nicht zu uns. Er hat zuvor nichts geschrieben was uns mit ihm in Verbindung bringen könnte.
Trotz das wir nichts damit zu tun haben, möchte ich mich bei den Devils für diese Unsportlichkeit entschuldigen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ich bin mir SICHER! Ansonsten würdest Du dieses nicht posten.GFokker hat geschrieben:wenn du das meinstGrizzlies hat geschrieben:GFokker hat geschrieben:
Ich selbst kenne alle Spieler bei uns und wir distanzieren uns von dem Schreiber, denn es ist keiner von uns!
Wir haben uns als Verein bis jetzt immer fair und freundlich gegenüber anderen Vereinen verhalten und werden es auch in Zukunft so machen.
Deine Verhaltensweise passt nicht in unseren Verein und wird auch nicht gewünscht.
-
- DLiner
Würde ich so als meinen Tip unterschreiben.FS#10 hat geschrieben:#1 Solingen Paladins
#2 Niederrhein Grizzlies
#3 Gelsenkirchen Devils
#4 Ahlen Hamm Aces
#5 Neuss Frogs
#6 Kleve Conquerors
Ich glaube tatsächlich, dass es drei Zweikämpfe geben wird:
1. Niederrhein gegen Solingen um den Meistertitel
2. Ahlen-Hamm gegen Gelsenkirchen um die Bronzemedaille
3. Neuss gegen Kleve um den Quasi-"Abstieg"
Ich wäre allerdings nicht böse, wenn es spannender als das obige Szenario würde und alle um die Krone mitspielen könnten.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Die Tipps beziehen sich auf den sagenhaften Football-Sachverstand. Nein, im Ernst, ich denke wir können natürlich nur von den gezeigten Leistungen vom letzten Jahr ausgehen: In welcher Form die Teams sich verbessert oder verschlechtert haben, können natürlich nur die Beteiligten des jeweiligen Vereins beurteilen. Scouten im Training ist ja noch nicht üblich. 

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Bis du sicher
Woher haben wir die ganzen Filme über Eure Saisonvorbereitung?
Zum Beispiel die tiefen Blocks der Devils die auch in diesem Wintertraining wieder ausgiebig trainiert worden sind...
Oder das Passspiel der Frogs...ach ist nur Quatsch...ODER??
Wer weiß, wer weiß....

Woher haben wir die ganzen Filme über Eure Saisonvorbereitung?
Zum Beispiel die tiefen Blocks der Devils die auch in diesem Wintertraining wieder ausgiebig trainiert worden sind...

Oder das Passspiel der Frogs...ach ist nur Quatsch...ODER??
Wer weiß, wer weiß....

Nö - war auf keinem Film zusehen - DANKE für den Tipp
Wo bewirbt man sich darum...möchte auch einen...aber mit Rammschutz und Seitenairbag.
Laß uns aber aufhören damit, lol, sonst rufen wir wieder diverse Kritiker hervor...hat ja nur im entferntesten was mit Football zu tun

Wo bewirbt man sich darum...möchte auch einen...aber mit Rammschutz und Seitenairbag.
Laß uns aber aufhören damit, lol, sonst rufen wir wieder diverse Kritiker hervor...hat ja nur im entferntesten was mit Football zu tun

wie wäre es denn wenn wir ne rollstuhl football liga gründen??DER OPI hat geschrieben:Nö - war auf keinem Film zusehen - DANKE für den Tipp![]()
können wir uns nen eigenen treat dazu machen??
ok also wieder ernst sein:
Mein Liga Tip:
Kein Absteiger aber 3 Aufsteiger ,da die Oberliga auf 2 Gruppen erweitert wird.
#1 Niederrhein Grizzlies
#2 Ahlen Hamm Aces
#3 Neuss Frogs
#4 Solingen Paladins
#5 Gelsenkirchen Devils
#6 Kleve Conquerors
die Plätze 4 bis 6 so ziemlich Punktgleich , aber Devils auf 6 sorry kann ich nicht machen.
Gruss taube
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.